9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bergbahnen gratis
Hallo Silke,
auch mir fällt leider außer Meransen nichts ein. In vielen anderen Reionen Südtirols gibt es zwar Vergünstigungen etc. aber eine Karte, mit welcher man ganz umsonst fahren kann, ist mir leider ansonsten auch nicht bekannt. Wie festgelegt seid Ihr denn mit Südtirol? Ich könnte Dir zwei Alternativen in Österreich nennen: Klein Walsertal und den Bregenzerwald. Im Bregenzerwald waren wir bisher zweimal und dort gibt es eine Gästekarte mit der man sogar noch mehr Bahnen und Sessellifte umsonst fahren kann als in Meransen. Sehr schön ist es in dieser Region auch..................
LG Cappucina
Von München nach Wien Urlaub mit Baby
Moin,
ich bin ein absoluter Österreich-Neuling. Falls die Frage so ähnlich schon mal gestellt wurde, könnt ihr mir auch einen link senden. Danke.
Wir planen im Juni mit unserem Baby im Auto von München nach Wien zu fahren und suchen für unterwegs für ein paar Tage oder 1 Woche eine nette Unterkunft. Welcher Ort/Bundesland ist dafür empfehlenswert, evtl.an einem See?
Wir brauchen kein Hotel, lieber eine Pension oder Bauernhof mit Babyausstattung.
Ansonsten gerne auch Tipps, wo man Infomaterial anfordern kann?!
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Bibek
Sommerurlaub am See
Hallo zusammen,
wir suchen (2 Erwachsene, 1 Kind) für den Sommer 2010 für den Zeitraum vom ca. 14ten August bis zum 27ten August (plus/minus ein paar Tage) ein ruhiges Urlaubsdomizil in Österreich.
wichtig wären uns:
- an einem schönen See gelegen (gerne auch mit Bergen)
-ruhige Lage
-Halbpension
-gute Erreichbarkeit (wir sind NICHT motorisiert, daher wäre auch die Anreise nicht ohne)
-ggf. schöne Angebote für Kinder/ Wandermöglichkeiten/Bademöglichkeiten
-günstig
also eine eierlegende Wollmilchsau.
meine Suche im Internet hat mich bislang nicht sonderlich zufrieden gestimmt.
kann mit ggf. jemand helfen?
besten Dank
Als Neuling viel gelesen aber...
Hallo Ferien und Reisefans
Als Neuling habe ich mich nun durch etliche HB gelesen und selbst welche abgegeben. Mir ist aufgefallen, dass im 3* und 4* Bereich immer etwa die gleichen Sachen beanstandet werden. Z.B. alte Einrichtungen, schlechter Service, ungenügend geschultes Personal, unfreundliches Hotelmanagment usw. Ist man nur im Hochpreissegment als Gast noch König oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht. Wo ist das kleine feine Hotel im mittleren Preissegment wo so ziemlich alles stimmt. Ich suche sowas für Wintersporturlaub in Österreich.
Bin gespannt auf Eure Antworten
susismile
heute vor ....... jahren geboren
Franz Joseph I.
(* 18. August 1830 in Wien-Schönbrunn;
† 21. November 1916 ebenda)
aus dem Haus Habsburg-Lothringen, war Kaiser von Österreich sowie Apostolischer König von Ungarn 1848–1916.
Franz Joseph Karl von Habsburg wurde am 18. August 1830 um 9:45 Uhr als Sohn von Erzherzog Franz Karl, dem jüngeren Sohn von Kaiser Franz I., und Prinzessin Sophie von Bayern in Wien geboren
santorin 2010
@acer2004 sagte:
Hy aus Österreich!
Wir wollen 2010 nach Santorin-wer kann gute tipps geben vom Ort her.
Wir suchen nicht das Nightlife sondern Erholung.
Hotel sollte nicht unbedingt Kinderfreundlich sein.
Wenn man ein Mietauto hat wie sieht das in OIa und Fira mit parken aus?
Es können aber auch ein paar tipps von abgelegen Orten sein da wir immer ein Mietauto haben.
Danke und LG
In den Gassen dieser Orte ist es schlecht mit Parken. da kommen nur Roller oder Esel durch. Es gibt viele Stufen. Aber es ist einmalig!
Hotel Titanic Beach
@RichardBuzezki sagte:
hat jemand eine ahnung ob (österreich-Flughafen wien) die fly niki maschine auch montags nach hurghada fliegt (oder eine andere maschine die man buchen könnte) oder ob da nur die lauda maschine fliegt!Buchung über Billa ITS
denn mit lauda verliere ich den gesamten anreisetag 15.09.08(ca.23:00 ankunft im hotel) und noch dazu den gesamten abreisetag 29.09.2008(02:00 abflug von hurghada)!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
urlaubtours GmbH
mit niki
allerdings schon am 14.09.08 also sonntag!
abflug 5:30 -- an 9:15
28.09.08 rückflug 10.15 -- an 14:15
mfg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Partyurlaub, niedriger Altersschnitt
Ich hab letztens im Internet was interessantes über Party-Yachturlaube in Kroatien gelesen, die von Österreich aus organisiert werden. Ist auch mal was ganz anderes.
ich weiß nicht ob ich hier die Links direkt posten darf, aber ich machs einfach mal.
einmal:
ich glaube, da ist Party garantiert und keine Briten 
Turnon ist aber leider schon ausgebucht für 2011. Jedoch denke ich, dass es auf jeden Fall mal eine Überlegung für Euch wäre vielleicht.
spreewald-caravancamping G.+ Y. Reiter
das spreewald-caravan-camping "Dammstrasse" war für uns eine spontane pause von österreich + italien . der platz ist schlicht + einfach gehalten ,wie die sanitäranlage .
die inhaber , sehr aufgeschlossen hilfsbereit + freundlich . das tat und gut ,da wir etwas lädiert vom vorplatz + wohnmobil dort ankamen.die inhaberin fuhr uns zum hafen + wir beteidigten und an eine bootsfahrt . sehr nett .
leider waren wir nur für eine nacht dort ,da wir zurück nach berlin mußten .
der platz ist sehr empfehlenswert ,da freundliche leute + mitten im zentrum vom spreewald .
alles gute + bis dembald mal wieder fam .reiter . danke
denn mit lauda verliere ich den gesamten anreisetag 15.09.08(ca.23:00 ankunft im hotel) und noch dazu den gesamten abreisetag 29.09.2008(02:00 abflug von hurghada)!