10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Viking Hellas - Erfahrungen und Sitzblatz reservierung?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
VIKING HELLAS FLIEGT NACH KRETA UND NICHT VIKING AIRLINES!!!!!!!
[size=9px][color=darkblue]Zudem braucht man auch nicht hier rumzubrüllen.[/size][/color]
Jetzt auch ich: Singlereise
Hallo,
ich bin wieder zurück von Mallorca, wollte mich kurz melden, da Ihr Euch alle viel Mühe bezgl. meiner Kretafragen gegeben habt.
Fazit: Nie wieder Spanien!! Mallorca isr dreckig, die Menschen sehr arrogant und unfreundlich.
Also ich bleibe bei den griechischen Inseln.
Und hoffe, dass alle auf Kreta einen schönen Urlaub erlebt haben oder noch erleben:-)
Lg Zaubi
Badeurlaub Mitte bis Ende September
ja, ich glaube, mit der Türkei oder Griechenland ( da aber auch die eher südlich gelegenen Inseln wie Kreta, Kos, Rhodos ) wärst du besser gefahren. Weiß man ja aber leider vorher nie wie das Wetter so wird. Wir waren vom 20.-27.9 auf Kos und hatten Bombenwetter...Sonnenschein pur und 30 Grad. Nur einmal abends kurzen Regen...
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
@bienekind sagte:
@ Dukieduke: Ja. Meines vom Impfzentrum sieht genauso aus wie das von meinem Mann aus der Apotheke. Das von der Apo kann man auch in der App hochladen.
Super, vielen Dank.
Dann fotografiere ich einfach die beiden Apotheken Zettel und lade die vor der Rückkehr von Kreta hoch.
Screenshot der CovPass App funktioniert bei mir ja nicht.
Reiseabbruch, da im Hotel die Hygienebestimmungen nicht umgesetzt wurden
Hallo
Es könnte auch sein das die Regierung seit dem Zeitpunkt der Buchung die Maßnahmen gelockert hat. In Österreich hat die Regierung gerade ebenfalls Erleichterungen bekannt gegeben. Als ich Ende Juni nach Kreta geflogen bin galt FFP2 Pflicht. Beim Rückflug hat die Cabin Crew MNS getragen. Ich habe diese Erleichterung damals auch nicht mitbekommen.
Gruß
Karl
Urlaub zu zweit
Hallo Anne61281,
mein Vorschlag wäre auf der Insel Kreta - im Nordwesten - der Ort Georgioupolis.
Dort solltest du alles von dir Gewünschte finden und es ist außerdem ein guter Ausgangspunkt für kleinere oder größere Touren: kleinere z. B. zu den schönen Städten Chania und Rethymnon (recht fix auch per Öffis zu erreichen).
Schau dir den Ort doch mal an. 
privater Flughafentransfer
Hallo layla2, die 3 Stunden Transferzeit in der Bewertung vom Oktober 2011 bezieht sich auf ein Hotel auf Kreta.
Bei den anderen Bewertungen steht höchstens was von 1 Stunde, was ich auch für recht realistisch halte. Wir waren noch etwas weiter südlich in einem Hotel in der Stegna-Bucht und waren auch nicht mehr als 1 Stunde unterwegs.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Also--- wenn man sich mal die Buchungen der letzten Tage anschaut, dann läuft Mallorca allen davon, die Türkische Riviera ist wieder sehr stark da (Platz 2) , Kreta (3) läuft super, aber die Kanaren... ?
Klar sind da für GC, Teneriffa und Fuerte Buchungen - nur berauschend ist das alles nicht. Schauen wir mal, vielleicht zieht es ja kurzfristig noch an...
Mitsis Friends Club
Ich hoffe nicht das Sie mir den Status Gold Card auf Lebenszeit entziehen.
Hatten wir ab dem 2. Urlaub damals bekommen.
1. Domes Blue Kos.
2. Laguna Beach Kreta.
Etliche Jahre vorher waren wir schon einmal in einem Mitsis.
Die Punkte gutschreibung hat mich deswegen nie wirklich interessiert.
Leider klappte es bisher nicht wirklich jedes mal damit.
Ausflüge ab Amnissos
Hallo @Adam99,
vielen lieben Dank für die vielen Tipps!
Das klingt auf jeden Fall schonmal super. Dann werden wir diese im Mai mal "abarbeiten" und einfach ein zweites Mal nach Kreta fliegen !
Darf ich noch fragen über welchen Anbieter der Mietwagen gebucht wurde? Im Voraus (Europcar, Avis, Sixx usw.) oder erst vor Ort bei der Reiseleitung?
Vielen Dank!