Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Guter Ausgangspunkt auf Kreta für Ausflüge mit dem Mietwagen

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Ich denke mal, dass ich auch im Westen starten werde. Für den ersten Besuch... Bei Gefallen muss dies ja nicht der letzte Urlaub auf Kreta gewesen sein. ;)

Und der Abstecher nach Santorin lohnt natürlich nur, wenn wir direkt von dort zurückfliegen können, also erst mal Flüge checken...

VG

Heike

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Hallo,

da ich schon als Kind immer in Griechenland Urlaub gemacht habe, musste mein Mann dann auch mit ;) . Wir haben als Einstieg die Kombination Santorin und Naxos gewählt und mein Mann war "infiziert". Danach kamen noch Urlaube auf Kos, Kreta, Lesbos und Paros. Aber die Kykladen (besonders Paros und Naxos) gefallen uns beiden am Besten.

Gruß

Jacky

Mehr lesen

Wo kann man am Besten den Sonnenuntergang genießen?

Die Sonne geht auf der anderen Seite unter, in Geo kannst Du den Sonnenaufgang bewundern ;)

Aber wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, dann fahr nach Plakias, dort kannst Du die Sonne ins Meer fallen sehen.

Besonders schön ist es von Mirthios aus, einem kleinen Dorf oberhalb von Plakias.

....am 1 September geht´s endlich nach Kreta ;)

Mehr lesen

Wo ist Anfang Oktober für Singels was los?

Wenn man schon mal Gran Canaria und Playa de Palma (Mallorca) ausschließen kann, dann wäre eher abzuchecken, ob in Aya Napa (Zypern) partymäßig noch was los ist....oder evtl. noch Kreta - Chersonissos......ansonsten kämen wettertechnisch noch die Türkei oder Ägypten in Frage - aber dort kenn ich mich partymäßig nicht aus und darauf sollen Dir andere User dann antworten...

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

stimmt bei einer Woche verliert man gute zwei Tage, wenn die Flugzeiten blöde sind. 5 Tage sind ja wirklich nicht viel, man will den Urlaub ja auch genießen.

Wir fliegen für 12 Tage nach Kreta, Hin ab DUS um 06.00 (hoffentlich bleibt das so!!)und zurück um 12.10 Uhr, vielleicht verschiebt sich da ja noch was ;)

Mehr lesen

Chalkidi September/Oktober "tote Hose"?

Hallo, Biggi,

wir werden es Anfang/Mitte September auf KOS versuchen, ich bin da guter Hoffnung, dass das Wetter dort gut sein wird.

Im Übrigen hatten wir Anfang Oktober Super-Wetter auf Kreta und im Süden der Türkei - vielleicht sind das Alternativen. Die Kanaren sind natürlich auch zu der Zeit immer sehr schön.

Grüße

Picon (Armin)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Schließe mich an und wünsche den Urlaubern schöne Reisen!

Claudia, ich bin fest davon überzeugt, dass ihr so gut wie nichts mitbekommen werdet. Aber ein kleiner Lagebericht von Kreta wäre natürlich cool ;) .

Man merkt, dass die Reisezeit beginnt. Woody weg, Erwin weg, Claudia weg...

Mehr lesen

mietautoausflüge

Hallo zusammen,

bin ab 6. August auf kreta im sentido anthoussa. weil meine frau schwanger ist, werden wir wohl eher keine busausflüge über den veranstalter unternehmen.

gibt es vor ort seriöse mietwagenverleiher, oder ist es besser doch noch gleich einen über den veranstalter zu buchen? Welche ausflüge mit dem auto lohnen sich von stalis aus?

danke...lg

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Hast recht, effi!  ;)

Wenn man aber - so wie wir im nächsten Jahr -, zeitlich sehr eingeschränkt ist, und nur Korfu oder Kreta als mögliche Ziele in GR bleiben, dann fällt es einem eben besonders (negativ) auf (zumal wir sonst eben die weniger überlaufenden Inseln besucht haben; aber Paxos ist mir nächstes Jahr zeitlich einfach zu eng und fährtechnisch zu ungewiss... ;))

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo zusammen,

hier mal meine positiven Erfahrungen mit FTI:

- Buchung am 02.06. für einen Flug STR-SUF-STR.

- Rechnung kam ein paar Tage später

- die Überweisung hatte ich versehentlich an Neckermann getätigt, für eine gebuchte Pauschalreise nach Kreta - oje....

- FTI und Neckermann hatten den Geldtransfer intern abgewickelt.

Ganz große Klasse! Kompliment an FTI und natürlich auch an Neckermann!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!