10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechenland im Spätherbst
@Tusculum sagte:
Inseln, die wir bereits kennen: Korfu, Kos, Kreta, Karpahos, Zakynthos, Santorin, Lesbos, Rhodos, Samos, Zypern.
Tousculum /Irmi
hast Du dieses Jahr den nicht das Kykladen Hüpfen gemacht?
Warst Du nicht auf Naxos?
Auf Zypern kann ich Dir Paphos empfehlen, oder das Hotel Kermia Beach,
das ist aber abgelegen dafür schön und direkt am Meer.
Iberostar Creta Marine oder Creta Panorama?
@'Maike80' sagte:
Kannst Du mir denn ein anderes Hotel vielleicht dann in Rethymnon empfehlen, aber AI Hotel.
Vielen Dank LG Maike
Hallo Maike!
Nein, leider kann ich Dir kein Ai-Hotel empfehlen. Damit habe ich nun wirklich keine Erfahrung, da Kreta für Ai eigentlich viel zu schade ist. Aber letztendlich ist das selbstverständlich Deine Entscheidung.
Welche Insel soll ich auswählen?
@'mabysc' sagte:
Um diese Jahreszeit findest Du auf den meisten Inseln geschlossene Tavernen und tote Hose.
Viele Hotels sind geschlossen und viele sind gedanklich schon bei der Olivaenernte.
Kreta ist eine kleine Ausnahme, aber natürlich nicht die einzige.
Grüße
Marcus
Allerdings nur was Ende Oktober betrifft, bis Mitte Oktober ist auch noch auf anderen Inseln was los 
Nebenkosten auf Kreta
Hallo Michi
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,wir waren schon sechs mal auf Kreta.
Essen und Getränkepreise sind in keinster weise mit denen auf Malle vergleichbar.
Ein Abendessen mit allem drum und dran für drei Personen mit Bier,Wein und zum Abschluß einen Raki (geht oft auf den Wirt)
kosten ca.30,-Euro.
Gruß Jürgen
Ibiza- Hotel Club Garbi im Oktober??
Hi Saskia,
eigentlich ist die Saison im Oktober schon gelaufen. Mal spielt das Wetter noch mit, mal nicht so doll. Auch das Wasser wird dann gewöhnlich innerhalb von wenigen Tagen deutlich kälter.
Die meisten Geschäfte und Strandbuden sind dann schon geschlossen.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, käme eher Tunesien, Ägypten oder Kreta in Betracht.
Gruß Reisemarie
Rhodos oder Kreta
Hi,
wenn du noch Unterkunft im Calypso Beach bekommst, dann würde ich an deiner Stelle dieses Hotel buchen. Kreta ist zwar schön Grün aber dort kann es passieren das du Seeigel im Wasser hast. Ist mir so gegangen. Und Rhodos ist zwar etwas karger, aber dafür hast du wunderschöne Strände.
In diesem Sinne...... Viel Glück beim Buchen!
Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???
Wir waren jetzt schon 2 Mal im Südosten Kretas und da haben wir einen Ausflug nach Xerokampos (o.ä.) gemacht. Wirklich traumhafte Strände, erreichbar über abenteuerliche Serpentinen mit wundervoller Aussicht!
Ansonsten sollte man einfach experimentierfreudig sein. Es gibt in Kreta wirklich traumhaft schöne Strände, man muß halt nur die Augen offenhalten! Wir haben letztens einen Strand entdeckt - ein Traum!
Party im Sep/Okt
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob in Malia oder Chersonissos Ende Sep./Anfang Okt. partymäßig noch was los ist! Das geht aus den Bewertungen nicht so ganz hervor. Leider bin ich an diesen Zeitraum gebunden und da das Wetter noch gut ist, würde ich sehr gerne nach Kreta!
Danke für eure Antworten u. mfG
Leon
Airline Germania
Weiß jemand, ob die Germania im Sommer 2015 wieder Rhodos und Kos ab Bremen anfliegt?
Ist der einzige Flughafen, den ich irgendwie für keine Pauschalreisenberechnung hier bei HC auswählen kann.
(als Test hab ich mal Kreta eingegeben. Bekomme zwar Preise, aber wenn ich auf Angebot prüfen gehe, wird wir angezeigt, dass das Angebot ausgebucht ist...
)
Wann kommen die Last Minute Preise für September raus?
Ja, das befürchte ich nämlich auch.
2012 habe viele Urlauber Griechenland wegen der vielen Streiks gemieden.
Dazu kommt noch, dass Ägypten dieses Jahr gemieden wird
und auch die Türkei und Tunesien, aus bekannten Gründen.
Dann bleibt z.B. der Mittelmeerraum, eben auch Kreta
Aber meinst Du echt, dass es noch teurer werden kann???
Wir sind hin- und hergerissen.
Was machen?