10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mediwelt Reisen
Hallo,
gibt es noch weitere Erfahrungen mit MediWelt Reisen ? Ich habe ein gutes Angebot für Kreta gefunden, bin mir aber echt unsicher wegen der negativen Kommentare hier am Anfang. Und 35 % sofortige Anzahlung erscheint mir jetzt auch etwas fragwürdig. Ich möchte nicht um jeden Preis sparen, daher wäre ich für einige weitere aktuelle Erfahrungsberichte dankbar.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Stornierung seitens Veranstalter
Hallo, ich habe vor 6 Wochen eine Reise gebucht, alle Unterlage erhalten und angezahlt. Jetzt hat Neckermann die Reise storniert wegen eines Preisfehlers (.die Reise war normal teuer, Kreta 11 Tage). Allerdings hatte ich nach einer Woche sogar schriftlich angefragt, ob der Preis stimmt und zur Antwort bekommen, ja alles okay. Habe ich ein Recht auf meine Reise????
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@deefens sagte:
In dem Fall muss ich dann wohl nicht auf ein Umbuchungsangebot warten und kann selbst handeln, was mir auch lieber ist. Danke für die Antwort.
Danke für deine Rückmeldung!
Du hast das Prinzip Forum verstanden! ![]()
(zum besseren Verständnis hier die Buchung von deefens: Wir haben auch ab Friedrichshafen gebucht, für 10.06.-20.06. nach Kreta)
Fodele Beach & Water Park Holiday Resort
Hallo,
wir fahren im September nach Kreta ins Fodele Beach & Water Park Holiday Resort.
Kann mir jemand sagen, wie dort die Versorgung mit Internet ist? WLan im Zimmer? LAN im Zimmer? Kosten?
Wir haben ein Familienzimmer mit Schiebetür (lt. Beschreibung 1-2-fly). Wie sind die aufgebaut? Es kursieren sehr unterschiedliche Fotos im Netz.
Danke!!
Gruß
Sascha
Ruhige aber keine Einsame Gegend gesucht
Hallo
Wir (36) wollen das erste Mal nach Griechenland . Kreta oder Rhodos .
Für Rhodos hätten wir nun eine Frage zu der Umgebung . Wir möchten es etwas ruhig haben aber auch nicht total abgelegen . Gibt es diesen Kompromiss ? Also keine Partyhochburg junger Leute sondern alles bissl dezent .
Welche Orte könnte man da in die engere Wahl nehmen ?
Danke
Karpathos - Geheimtipp gesucht
Zu Lefkos hat Dir ja Effi schon etwas geschrieben. Vielleicht schreibst Du sie per PN nochmal direkt an.
Und das es in Pigadia am Abend laut ist, ist ganz sicher nicht der Fall. Du darfst Karpathos nicht mit Kreta und Rhodos oder gar mit Mallorca vergleichen. Die Anzahl der Touristen hält sich noch sehr im Rahmen.
Lg.
wo warst Du schon in Griechenland?
@ Kleefeld
hier ein Bild von Adiletten:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg
und um mal auf den Titel des Threads zurück zukommen.
Ich habe folgende Inseln besucht:
* Kos
* Santorini
* Naxos
* Paros
* Antiparos
* Mykonos
* Delos
* Tinos
* Skiathos
* Kreta
* Skopelos
* Alonnisos
* Rhodos
* Samos
* Symi
* Nissyros
* Kalymnos
* Leros
* Patmos
* Lipsi
* Pserimos
* Plati
einige davon allerdings nur per Tagesausflug
Griechenland- Tipps für junges Paar
Zum Glück benötige ich dafür keine Google-Bildersuche. Denn ich habe meine Originalfotos, woraus ich aktuell gerade ein Fotobuch erstelle.
Na ja, am viel gepriesenen und übervollem Plakastrand findet man wirklich wenig Bäume. Aber an den richtig schönen Stränden dafür umso mehr.
Naxos ist die grünste Insel der Kykladen und ähnlich Kreta, nur im Kleinformat.
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Danke nat1..Bringt auch nicht viel .In welcher Destination haben die Preise nicht deutlich angezogen?
Kreta gehört zu den Destinationen, die im kommenden Sommer rappelvoll sein werden. Das sieht man an den massiven Buchungen , die auch im Januar nochmal zugelegt hatten.. Völlig klar dass die Preise noch weiter anziehen.
Es macht auch keinen Sinn mehr, auf Schnäppchen zu spekulieren.
Suchen Familienhotel, schöne Poollandschaft für nächsten Urlaub
Hallo iceman,
leider kenne ich nur ein Hotel mit Rutschen... auf der Insel Kos - das Kipriotis Village Resort.
Es gibt hier im Kreta-Forum aber so einige ältere Rutschen-Threads, wo du auch Vorschläge findest. Schau doch mal dort hinein: z. B. hier , hier . Links zu Hotels mit Rutschen auf anderen griechischen Inseln findest du z. B. hier