Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub alleine

Hallo Lydia,

wie wärs denn da mal mit kreta?

das ist icht soweit weg und als frau alleine kann ich dir das empfehlen. vom hören -sagen hat es bisher den damen dort sehr gefallen und man bezahlt auch nicht den "teuren" zuschlag als alleinreisende.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

viel spaß beim stöbern

balimoon :D

Bitte keine Werbung!

Danke,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Mehr lesen

Wohin zum Tauchen? Kurzstreckenflug und warmes Wasser gesucht

Temperatur in Ägypten ist auch im Juli/August kein Problem, da keine Luftfeuchtigkeit.

Wenn Mittelmeer, dann zu dieser Reisezeit wegen Wassertemperatur nach Zypern, alternativ noch in die Türkei nach Kemer. Malta, Kreta sind um diese Zeit noch recht kühl. Ebenso das restliche Mittelmeer

Alternative: (Trocki oder 7mm Halbtrocken, dann gehts auch in Kroatien usw bei ca. 16 C auf 20m)

Mehr lesen

Tui - Preise

Hi,

mag sein !

Aber ich habe es mal probiert und mache in diesem Jahr meiner ersten Urlaub mit der TUI !!!

Fast alle Anderen kenn ich schon, jetzt wollten wir`s wissen und sind gespannt, was kommt !

(14 Tage Kreta HP, 4*-Haus + Mietwagen).

Ehrlich gesagt, ich habe nicht verglichen.

Preislich schien es uns aber ähnlich der anderen Anbieter.

Werde berichten!

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

hallo Khaoz,

also, nach Euren Anforderungen schaut Euch doch mal auf Kreta in Rethymnon das Porto Rethymnon an. 4*-Kasten, sehr gut !!!

Damit wären all Eure Anforderungen erfüllt!

Und mit 1000€/Woche klappt das noch !

War vor Kurzem selber da, allerdings im Nachbarhotel BIOS.

Das war wiederum für uns das Idealere, weil wir keinen Relaxurlaub wollten (waren ständig auf Tour !)

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

Hi Khaoz!

Jetzt fällt mir noch was ein - bei Roller- oder Autovermietung muss eigentlich immer der Führerschein gezeigt werden, wir haben das noch nie anders erlebt. Die müssen sich ja auch absichern. Auch ist man,. denke ich, auf der sicheren Seite, sollte je mal was passieren.

Solltest du noch Fragen zu Kreta oder speziell auch Georgioupolis haben, leg einfach los.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Brauche Eure Hilfe -->Suche Urlaubsziel<--

Also mir hat es auf Kreta sehr gut gefallen. Dort gibt es die flach abfallenden Straende, die du dir wuenscht, und auch einige gute Hotels - ich denke, die Insel koennte deine Kriterien entsprechen. Vl wuerde es Sinn machen, sich zuerst auf ein Urlaubsziel zu einigen und dann im entsprechenden Forum nach guten Hotels zu rechieren bzw selbst nachzufragen :D

Lg Palme

Mehr lesen

Weißer Sandstrand in Europa ???

Insel Formentera - Playa Illetes ... ein wahrgewordener Traum

Und noch zwei herrliche Strände die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte

Insel Naxos - Plaka

Insel Kreta - Elafonissi

... wobei "weiß" auch von der Sonneneinstrahlung abhängt

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Familienurlaub

Hallo

Danke für die vielen Infos.

Werd mir die Orte mal anschauen..

Kos ist mittlerweile leider schon aus dem Rennen, aber dafür is Kreta dazu gekommen :)

Aber ich bin auch eher auf Zakynthos eingestellt, aber ich treff die Entscheidung ja nicht allein.

Eine Frage hätt ich zu Zakynthos noch..  Wie ist denn der Strand und das Meer in Tsivili?

Lg

Marie

Mehr lesen

urlaubsort

Kourion:

@keino

Erstmal herzlich willkommen im Forum.  :D

Zu deinen Fragen:

In diesem Thread  findest du schon das eine oder andere zu den Nebenkosten.

Stand von Mitte Oktober 13.

ich möchte mich echt recht herzlich für die info bei euch bedanken! :kuesse:

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Wo hast Du Deinen schönsten Urlaub verbracht?

War das zu Hause,

in einer Almhütte,

einem Luxushotel,

In dem Land in dem Du wohnst

In einem fremden Land,

auf den Bergen

am Meer

in einer Stadt

auf dem Land

usw.

Mein schönster Urlaub, war auf der Insel Kreta - Griechenland,

da hat für mich einfach alles gestimmt.

Danke für die Antworten, Alice

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!