10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
TUI & XTUI Teil II
Ist mir eigentlich mehr oder weniger egal,was TUI Belgium da angeblich von sich gibt--- für Urlauber der TUI D, das werden meisten hier sein --- : TUI Seite anklicken --- Destination , z.B Kuba ---checken --und fertig.

Aus meiner Sicht sind solche Online Artikelchen aus irgendwelchen Quellen hier fehl am Platz-- warum? Sie sorgen für Verwirrung.
Sowas bringt keinem was?
Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
Anschla, gute Idee ein Bild von dir einzustellen.
Wäre doch auch ein Vorschlag, um uns zu finden: jeder von uns setzt bis Ende Dezember ein Portrait-Foto von sich rein.
Anschla du brauchst dich nicht aufhübschen, bedenke nur wie ich nach 10 Stunden Flug und Kuba-Libre Wettsaufen mit Michael aussehe
warscheinlich nicht wie das blühende Leben
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
Mein Mann und ich sind von diesen Leuten fasziniert, da sie so einfach leben und total zufrieden sind. Wir können viel von ihnen lernen.
sagte:
Dann solltest mal z.B. nach Kuba fliegen. Die haben noch weniger und noch mehr Lebensfreude und Freundlichkeit.
In unserem heurigen Tuensien-Urlaub hätt ich nämlich nicht viel positives lernen können.
Urlaub 2013 nur wo hin?
Wenn ich zwischen den obigen 4 Vorschlägen von „mayfieldfalls“ entscheiden müsste, hätte ich nur ein kleines Problem. Sollte ich mich nun zwischen Mexico mit einer Yukatan-Rundreise oder für Kuba mit Rundreise entscheiden? Habe beides bereits gemacht, war wirklich Klasse und absolut zu empfehlen. 
Nur gut das ich mich hier nicht entscheiden muss, sondern Ihr. 
Wilfried
Rundreise "Durch das Herz Kubas Havanna/Cienfuego/Trinidad + Badeaufenthalt Varadero
Hallo Fidelito,
vielen lieben Dank noch für deinen Bericht! Momentan sieht es so aus, dass wir ganz umschwenken und eine andere Reise machen .... mal sehen, wie wir uns entscheiden ... Und WENN dann doch Kuba, buchen wir auf eine andere Rundreise UND auf ein anderes Hotel um
Nämlich unser Anschluss-Badehotel. Ist auch nicht so dolle beurteilt ....
regimes/diktaturen ua nebenschauplätze
Das ist wohl der Lauf der Dinge. Dieses Jahrzehnt könnte mit großen Veränderungen in der Welt einhergehen. Sollten Volksaufstände in Nordkorea und Kuba ausbrechen, wird es meine Meinung nach leider eher blutig zu gehen. Anderer seits haben gerade diese Völker mein vollstes Verständnis! Wer wie ich im Sozialismus aufwachsen MUSSTE, weiß, welche Last es endlich abzuschütteln gibt.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
:sm3: JA, den "Otto Normalverbraucher" hab´ ich gesucht. :sm5:
Diese "Person" gibt es vergleichweise -weltweit-, z.B.:
Kuba = Fulano, Indien = Ashok Kumar, Finnland = Matti Meikäläinen, Niederlande = Harry Holland, Thailand = Somchai, Hongkong = 陳大文 u.v.m. 
Bargeld bei Einreise-CUC oder Euro
CUC bekommst du hier nicht !
Nehmt EUR-Bargeld mit und für den Notfall eine Kreditkarte ( Keine Amerikanische!!)
Wir hatten nur Bargeld dabei und haben im Hotel gewechselt. Der Kurs ist fast überall gleich und stressmäßig einen besseren Kurs zu suchen, um ein paar Cent zu sparen ist mir die Zeit zu schade.
Viel Spass in Kuba
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
Louboutin
Leider habe ich das Dilemma erst Zuhause gesehen,
+++
Ich habe noch eine Sammlung von 5 alten, gebrauchten Koffern.
Ich könnte dir 2 zur Verfügung stellen.
Falls du nochmals den Schaden erst Zuhause bemerken solltest.
++++++++++++++++
:rofl:
(Nur zur info warum ich alte Koffer stapele:
Ich nehme immer 2 mit nach Kuba und lasse 1 mit den Geschenken dort)
Reisepass
Halli-Hallooo, liebe Anja,
nicht falsch ausgedrückt, nur etwas ungenau.
VORnamen, Familiennamen. So bezeichnet in Deutschland.
Beispiel oben gepostet. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Nicht böse oder gefrustet sein.
Diana, Göttin der Jagt. lol
Nochmals, falls auf deinem Pass unten DIANA ebenfalls erkennbar ist, bitte dies auch auf der TK aka Visum von Kuba notieren.
No hay problemas.
Buen viaje
j.