Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ich brauche dringend Hilfe

Wir sind im Hotel Baikal, genau um die gleiche Zeit wie ihr nach Bulgarien wollt... naja wir haben AI und so wie ich gehört habe sollen da auch viele Junge Leute sein ... ich lass mich einfach mal überraschen ...also AI würde ich an eurer Stelle auch nicht buchen , ich hatte bisher immer nur Frühstück und musste dieses Jahr(weil wir zu mehreren fliegen, AI nehmen) also zu Bars und Diskotheken brauche ich ja nicht viel schreiben , schau im Forum ein bisschen durch und du wirst fündig.... ach ja das Baikal ist aber glaube ich schon ausgebucht.

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

hallo carsten

ich gebe bulgarienfan da vollkommen recht. jeder macht es für sich so, wie er es für richtig hält, sich am wohlsten fühlt und sich am meisten erholt.

manche machen dafür einen bergsteigerurlaub (wäre mir viel zu anstrengend), andere machen strandurlaub.

ich würde mich an deiner stelle auch nicht rechtfertigen, wenn wieder solche fragen kommen.

wenn euer urlaub nur daraus besteht, euch komplett zu erholen und nur in der sonne liegen wollt, ist es letztlich ja auch egal, ob nun in tunesien, ägypten, bulgarien oder wo auch immer auf dieser welt. wenn es euch da gefällt, viel spaß.

Mehr lesen

Bulgarien - wirklich so toll und so günstig

hi laura1984,

ich kann mich Angeliki nur anschließen. Der "Ballermann des Balkan" ist der Goldstrand.

Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand aber besser. Bietet wesentlich mehr Abwechselung. :D

Strand ist sehr viel feinsandiger als auf Mallorca. Im September kannst du das beste Wetter haben. Aber Garantien gibt es leider nicht.

Das gilt wohl inzwischen für alle Urlaubsländer( Klima - und Wetterkapriolen) Wir hatten im September manchmal über 30° C, aber auch mal 18° C.

Hotels zu empfehlen ist sehr schwierig. Im September ist es aber durchaus möglich ein gutes zentralgelegenes 4 Sterne-Hotel zu bekommen.

Viel Glück und einen hoffentlich schönen Urlaub in Bulgarien ;)

Elenana

Mehr lesen

Frage zu Reiseunterlagen bitte um Erläuterung

Hallo

Ich habe mir gestern im Reisebüro meine Unterlagen abgeholt.

dabei ist mir im Begleitschreiben folgender Satz aufgefallen:" Bei Einreise ist eine Bestätigung über eine in Bulgarien gültige Krankenversicherung vorzuweisen."

Leider konnte mir weder die Dame im Reisebüro noch die Dame vom Reiseveranstalter welchen ich heute angerufen habe sagen was mit dieser Formulierung gemeint ist.

Meine Vermutung geht dahin, das damit entweder der klassische Urlaubskrankenschein oder die E-Card gemeint sein könnte.

Ich habe dies auch beiden Damen gegenüber erwähnt bekam aber keine befriedigende Antwort.

Kann mir vieleicht jemand in dieser Sache weiterhelfen?

Mit Dank im Voraus

Gruß

Karl

Mehr lesen

Bewertung Hotel Sun City

Hallo!

Wir fahren heuer auch zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht.

Jetzt habe ich mir einige Berwertungen von anderen neueröffneten Hotels gelesen und bin ziemlich erschrocken.

Ich wäre über jede Auskunft total dankbar was das Hotel Sun City betrifft!!!!!!!!!!

Ist es wirklich so abgelegen vom Zentrum und vom Strand? - und vor allem sind noch gröbere Bauarbeiten im Laufen?

Also wer schon dort war oder irgendwelche Infos hat - BITTE melden - möchte nicht, dass die schönste Zeit im Jahr zum Alptraum wird!

Danke im Voraus für eure Infos!

Mehr lesen

TRINKGELD?!

Ich verstehe gar nicht eure Aufgeregheit.Wie schrieb ich , guter Service ist sein (Trink-)geld wert.Dabei bezog ich mich eindeutig auf Hotels am oberen Ende der Hotelkategorie.Hier meine ich ausdrücklich nicht die "geschönten" 4-5 Sterne Hotels in Bulgarien, Türkei ,Marokko,Tunesien u.ä. Ländern.

Wenn ich 120€ pro Zimmer und mehr pro Nacht ausgebe kann ich , ja muss ich , einfach einige Basic im Customer Service erwarten.Dazu gehört nun auch einfach Schnelligkeit!

Im übrigen war das mit dem Bügelbrett nur ein Beispiel welches ich selbst erlebt habe.Weiter könnten folgen.

Mehr lesen

Hotel direkt am Strand, 4 Sterne, all inclusive .........

Hallo Sandra,

die Infos würde mich auch interessieren. Kannst Du mir die Sachen auch zusenden oder das Hotel nennen. Danke.

Hallo Michelle,

vor dem "Problem" mit den Anforderungen an einen geringen Preis, stehe ich auch. Wobei ich die Messlatte nicht auf 600,- EUR gelegt habe.

Habe bereits das Blue Bay auf Mallorca (Alcudia) mit Alltours gebucht, versuche aber umzubuchen, da Freunde von uns jetzt dort waren und ...

... naja, wie soll ich es sagen, viele Kleinigkeiten ergeben ein unakzeptables Bild.

Such jetzt nach einer Alternativen in der Türkei, Griechenland, Kanaren, Balearen oder auch Kroatien/Bulgarien für September.

Mehr lesen

Migros Shopping Center

Migros Türk hatte tatsächlich früher etwas mit der schweizer Migros

Genossenschaft zu tun. In 1957 wurde die Migros Türk AG gegründet, die Mehrheit gehörte der schweizer Migros.

Damals fuhr man-nach schweizer Vorbild noch mit Verkaufswagen über Land.Später folgten dann richtige Märkte.

Die Pläne zur Umwandlung in eine Genossenschaft scheiterten. Migros Schweiz verkaufte die Migros Türk an die türkische "koc Holding".Der Name Migros durfte behalten werden.

Ergebnis: Migros Türk expandiert und wächst schnell, die Firma ist sehr erfolgreich!

Neue Aktivitäten werden in Russland,Asebaidschan und in Bulgarien

vorangetrieben. Mit dem schweizer Unternehmen gibt es keine Zusammenhänge/Verflechtungen mehr.

Gruss vom Admin

Mehr lesen

Wer bleibt im Sommer zu Hause?

Wir werden wohl dieses Jahr auch daheim bleiben und Urlaub auf Balkonien machen *heul* :disappointed:

Wir können uns zur Zeit leider noch nicht jedes Jahr Urlaub leisten - letztes Jahr (2005) waren wir in Bulgarien gewesen - 2007 soll es nach Gran Canaria gehen *träum*

Wir haben auch einen schönen Balkon mit Ausblick auf die Natur (Wald) - wird wohl auch schön werden ;)

Vielleicht ist das Wetter ja dieses Jahr auch ein wenig besser als letztes Jahr,so dass man an einen Badesee gehen kann :D

Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen - macht das Beste aus eurem Urlaub zu Hause ;)

Mehr lesen

Sonnenstrand-Welches Hotelß

Hallo,

ein bekannter von mir hat vor im sommer mit seinen freunden nach bulgarien an den sonnenstrand zu fahren. Sie wollen dort Party machen, darum die Frage sind dort viele Deutsche und welches HOtel könnt ihr empfelen. Es sollte keinen großen KOmfort bieten, nur es sollte sauber sein nicht weit vom geschehen entefrnt und es sollte nicht zu teuer sein. Würde mich freun wenn jemand ein hotel epfhelen kann. Wäre aucg gut wenn jemand den ca. preis pr übernachtung sagen könnte. Ausserdem sollte man hp oder nur ü/F buchen?

danke scfhon im voraus

gruss Thilo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!