8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
@wbundb sagte:
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wir fliegen vom 30.05 bis zum 18.06. nach Bulgarien. Nun haben wir unsere Flugtikets bekommen der Rückflug soll am 18.06 schon um 04:30 sein das heist wir werden schon um 02:00 Uhr in der Nacht vom Hotel abgeholt. Wir verlieren einen ganzen Urlaubstag.
Gibt es dafür eine Entschädigung vom Reiseanbieter?
Wie ist das rechtlich?
Danke für die Hilfe, ich habe von sowas keine Ahnung.
wbundb
Da hast Du definitiv Pech. Eine Entschädigung gibt es meines Kenntnisstandes nach nicht, da sich an den Reisetagen an sich nichts ändert.
Viele Grüße,
w.
Wetterthread
@käthchen und Dailine
Mark Twain hat zutreffend formuliert:
"Vorhersagen sind deshalb so schierig, weil sie die Zukunft betreffen!"
Ernsthaft:
Es weiß kein Mensch auf dieser Welt, wie das Wetter Anfang oder Ende September in Bulgarien sein wird. Im September steigt die Gefahr, dass es auch mal ein paar Tage regnet. Andererseits gab es auch schon herrliches Sommerwetter bis in den Oktober hinein.
Ihr müsst allerdings mit kühlen Abenden rechnen, Strickjacken oder Pullover würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Das Wasser hat zur Zeit ungefähr 27 Grad am Sonnenstrand. Diese Temperatur dürfte sich noch etwas halten.
Gruß
Manfred
Mietwagen in Bulgarien - Gebt uns einen Rat
Danke für Eure ehrlichen Antworten.
Ich werde es beherzigen und lieber organisierte Touren mitmachen, bzw. in Nessebar mit "Schuster`s Rappen".
Vielleicht lernen wir auch mal nette Einheimische dort kennen.
Mit Mietwagen haben wir zwar schon viel gewagt, z.B. rund 4000 miles durch die US-Südstaaten bei einem Urlaub, oder mit unserem Eigenen durch die Slowakei bis in die Ukraine, dort war`s uns dann doch aber etwas mulmig zu Mute, nach ca. 6 Stunden sind wir dann doch wieder in die Slowakei zurückgefahren.
Jedensfalls müssen wir in Bulgarien unser "Glück" ja nicht heraufprovozieren.
Viele Grüsse und schönen Urlaub
Euer Erwin
BILLIGER urlaub gesucht
hallo sabrina. also wenn du nicht viel geld hast, würde ich all incl. empfehlen. dann sind die nebenkosten nicht so hoch und sie sind übersichtlich. für ai urlaub empfiehlt sich wirklich die türkei. es gibt schon angebote, wo der partner nur 99 € zahlt. kannt ja mal heir bei hc gucken. s gibt echt 1000 angebote.
was auch noch recht günstig ist, ist bulgarien. da bekommt man nur nicht so oft ai, weil die noch viel gastronomie draußen haben. aber essen gehen dort kostet inkl. getränke unter 10 €!!!!!!!!!!
schau mal nach.viel spaß beim schnüffeln.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
##Mir hinterher zu raten, mir meinen ironischen Kommentar auf Deinen Unsinn zu ersparen, ist geradezu aberwitzig...##
Ja Sahib, wir machen, was du befiehlst! Und wenn ich mir deine Hotelbwertung über das Europa durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass du im falschen Jahrhundert lebst. Die Zeiten, in denen Eingeborene so einfach zu gehorchen haben, sind nun mal vorbei. Und wenn deine Arroganz hier mit deinem Verhalten in Bulgarien übereinstimmt, wundert mich nicht mehr, dass dir die Bulgaren nicht freundlich begegenet sind.
Ansonsten bei dir alles wie gehabt: Pauschale Behauptungen ohne jeglichen Beweis, etwa, was die Polizei betrifft.
Gruß
Bulgarienfan
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'iane' sagte:
Ich finde, Jürgen sollte BG Verbot bekommen. Aber er fährt ja von allein nicht mehr hin. (Kein großer Verlust.)
Tolle Idee: Alle, die nicht mehr nach Bulgarien fahren wollen, bekommen "BG Verbot"! :idee:Solche Verluste sind sicher leicht zu verschmerzen...
@'iane' sagte:
Ich schleime mich nicht bei Jano ein. Ich meine alles so wie ich es sage.
Ich auch... 
@'iane' sagte:
Also dann Jürgen: viel Spaß auf Fuerteventura. Und dort immer schön auf dein Gepäck aufpassen und die Terrassentür deines Zimmers gut abschließen!!!
Du solltest Fuerteventura nicht mit BG verwechseln...
:rofl:
Gruß
Jürgen
Thema: 23121
Also ist Bulgarien zu kalt, ok
Verdammt, es ist nicht einfach was nach den Vorgaben meiner Oma zu finden,
irgendwer konkrete tipps für ne woche ai zu spottpreisen (nicht mehr als 500€ pro person) bei mindestens 3 sterne
Ich weiss, ich weiss, man kriegt halt nur was man auch bezahlen kann, aber grad wäre mehr bezahlen nicht drin. Ist auch derzeit nur theoretische Frage, gibts für dne Preis nix anständiges fliegen wir halt dies Jahr nicht.
also bitte keine diskussion über das geiz ist geil prinzip, uns ist schon klar, dass wir für weniger Geld auch weniger Service verlangen können ...
Urlaub im "Playa Caleta" in Varadero
Hallo Britta,
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise betreffend der Währungen auf Kuba. Ich denke es hat uns sehr geholfen und wir sehen nun wesentlich besser durch.
Wir werden uns nach unserer Rückkehr melden und unsere eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen. Da wir wie gesagt zum ersten mal Urlaub auf Kuba machen, bleibt für uns noch viel Unbekanntes. Wir waren bisher immer in der Türkei, in Spanien, in Griechenland bzw. einmal in Bulgarien, also Kuba ist absolutes Neuland für uns, aber wir freuen uns schon sehr darauf.
Also noch mal vielen Dank und Frohe Osterfeiertsge,
Gruß thomaselli
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Hallo,
ja wie viel Geld soll man nur ausgeben für die schönste Zeit im Jahr?? 
also ich habe die Erfahrung gemacht, lieber etwas mehr als zu wenig!
Ich habe Letztes Jahr für zwei Wochen Mallorca mit HP 588€ bezahlt,
es war nicht schlecht, aber es war natürlich kein Luxushote,das merkte man gleich an Zimmer und dem Essen.
Dieses Jahr gebe ich ein bissel mehr aus dafür habe ich dann auch ein bissell mehr, 2Wochen Bulgarien AI 887€. Allerdings muss ich immer in der Ferienzeit reisen und gebe deswegen schon ein wenig mehr aus!
Gruß Stella
Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)
Schwierige Sache das.
Wann direkt wollt ihr denn los?
Und von wo?
Würde mich bereit erklären auf den online reisebüro seiten etwas zu stöbern
Bräuchte aber die info, von wo, ab wann und was für verpflegung
ZB 14.07. (dann 7Tage ) Mallorca ab Nürnberg pP 344 € Kind 169€ Apartment, Übernacht und Frühstück bei Bucher Reisen
oder Hp auch nach mallorca allerdings von Dresden bei Neckermann, 338 pro P kind 259
oder Bulgarien, da waren mehrere Last Minute angebote bei etwa 300€
Helfe auch gern besser, wenn ich die notwendigen info kriege
auch ne idee, einfach mal in nen l'tur reisebüro