9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kuba-Neuling bittet um Hilfe ;)
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich planen für Februar eine mehrwöchige Reise nach Kuba (wir sind aus Salzburg). Da wir beide keine Ahnung vom Land haben, hoffe ich, hier Hilfe von passionierten Reisenden und Kuba-Liebhabern zu bekommen!
Welche Region ist denn zu empfehlen? Neben Sightseeing (Hauptstadt, andere interessante Regionen) soll auch ein bisschen relaxen am Strand dabei sein. Wir wollen ein 4-5 Sterne Hotel - womit muss man um die Zeit preislich rechnen?
Und kennt sich jemand mit den Flugverbindungen ab Österreich oder München aus?
Bin gespannt auf eure Antworten und dankbar für jede Hilfe!
Viele Liebe Grüße
Julie 
Hotel für Baby und Kleinkind gesucht
Hallo,
vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir suchen ein gutes und relativ günstiges Hotel in den Bergen (Bayern, Österreich, Südtirol) für einen Urlaub im Juni bzw. September mit einem Baby, 6 Monate, und einem Kleinkind, fast 4 Jahre.
Das Hotel sollte auf jeden Fall über ein Hallenbad (nicht so kalt und idealerweise ein Kinderbecken), Spielzimmer, Spielplatz und Zimmer bzw. Apartments (evtl. mit Küche) mit zwei Räumen verfügen. Auch wäre Babyausstattung von Vorteil. Von der Verpflegung sollte es mindestens Halbpension sein.
Was wir nicht benötigen wäre Kinderbetreuung.
Wir freuen uns schon über Eure Antworten. Herzlichen Dank dafür im Voraus.
Viele Grüße
bastet9
Laber- und Quatschthread Süd
@Mujer sagte:
Drahdiwaberl ist aber auch eine Rockgruppe aus Österreich.
Allerdings sind die früher durch sehr oszöne Dinge
, die sich auf der Bühne abgespielt haben aufgefallen .... wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:
Das war in den 80ern, und da gibt's doch den Spruch: "Wer sich an die 80er erinnert, der hat sie nicht erlebt"!
Ja, sehr obszön und provokativ. Noch dazu war der Bandleader Stefan Weber Lehrer an einem Gymnasium. Und Falco war Bassist. Der stand im Armani-Anzug auf der Bühne und wenn's richtig unappetitlich wurde, hat er sich - und vor allem seinen Anzug - mit einer Plastikfolie geschützt.
Der "Alpenländler-Thread"
ich kann dir einen super krassen Film empfehlen.
Hier in Deutschland bekommst du ihn nur der gekürzten Fassung.
Ich habe ihn damal bei"Amazon-Österreich" gekauft, natürlich:
Un-Cut, ab 18 Jahre.
"Midnight Meat-Train"
Den musst du als Horror Fan gesehen haben. Wirklich, jeder Cent ist dieser Film wert.
Aber nur die Un-Cut Version. Amazon Deutschland= erhälst du nur die sehr gekürzte Version und genau auf diese fast 8-10 Min Kürzung kommt es drauf an.
Die gehört unbedingt dazu, sonst ist der Film nicht komplett.
Empfehlung:- muss in deine Sammlung rein :sm3: oder bald dazu kommen 
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
@ strongman; meines Wissens hatte das Siva immer geöffnet. Es wird in Österreich schon wieder heftig angeboten. Ich habe auch im November gebucht und war bis heute günstig unterwegs. Seit heute haben sie scheinbar die Preise geändert. Eine JS billiger als ein D-Zimmer? Ob die sich nicht vertippt haben oder wollen sie die Zimmer im Haupthaus anbringen?
Totales Rauchverbot glaube/hoffe ich nicht. Hats du die Bewertung der Ösi-Pensionisten gelesen?
Derzeitige Belegung kann uns sicher unsere liebe Nefe bekanntgeben
Ich bin erst Ende Juni dran, werde dich dann ausfragen.
Wünsch dir einen schönen Aufenthalt im Siva....
Kinderfreundliches Hotel am Bodensee
Hallo,
ich plane für Juni ein paar Tage an den Bodensee zu fahren, vorzugsweise in der Nähe vom Ravensburger Spieleland, wo ich auf jeden Fall hinmöchte. Unsere Kinder sind 3 + 6 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo es Familienzimmer gibt (möglichst mit getrennten Kinderzimmer). Schön wäre, wenn das Hotel über Spielplatz, Spielzimmer, Hallenbad und Betreuung verfügt, aber auch für uns Eltern gehobenen Standard und gute Küche bietet.
Gibt's sowas am Bodensee? Normalerweise fahren wir nach Österreich in die Kinderhotels und da habe ich genug Auswahl..... Aber ich will mal was anderes als Berge sehen.
Viele Grüsse
Gabi
Elefanten-Reiten Phuket - Seriöser Anbieter?
Ja, die Elefanten tun mir leid. Sie müssen Touristen auf einem stählernen Sessel durch den Urwald tragen um Essen zu bekommen. Nicht selten sogar mehrmals am Tag!!
Allerdings ist es ihnen als Kriegs- oder Arbeitselefanten sicherlich noch viel schlechter gegangen.
Womit haben diese armen Tiere das verdient?
Andererseits müssen beispielsweise Bauarbeiter in Österreich noch immer - vor allem im Gewichtsvergleich - noch schwerere Arbeit verrichten um Essen zu bekommen. Oft sogar 12 Stunden pro Tag bei noch höheren Temeraturen und mit deutlicher weniger Pausen.
Allerdings ist es Arbeitern und Soldaten früher noch viel schlechter gegangen.
Womit haben diese armen Menschen das verdient?
Magic Life Kalawy Beach
@Sonja2110 sagte:
Ich hätte eine Frage wie es mit den Steckdosen dort ist?? Passen unsere Sachen von Österreich oder brauchen wir einen Adapter mit??
![]()
LG
Sonja
Hallo Sonja
wenn Du Equipment mit flachen Stecker hast dann ist das ganze kein Problem, die passen ohne große Umbauten rein, ganz normal.
Wenn Du aber was mit dicken Stecker hast dann ist eine nette Nachfrage beim Guest Service nötig, dann bauen die schnell was um an einer Steckdose , dann kannst Du auch einen dicken Stecker nutzen, oder Du hast Block 17 1.Stock 17101 dann ist im Flurbereich schon sowas drin
das ärgert mich langsam echt
daggy1:
Dann habe ich in der Dom. Republik - und das ist kein Witz - schon Gäste erlebt, die stundenlang freikrabbelndes Insektenzeug gefangen und dann in ihrem Zimmer ausgesetzt hatten - Fototermin!!! Um dann wg. "Ungeziefer im Zimmer" zur RL zu rennen - mit dem Ziel der Reisepreisminderung.
--> SO stelle ich mir einen erholsamen urlaub vor
....
und da fällt mir gleich noch was ein!!! ich finde es auch unnötig wenn man sich in italien über mücken beschwert, oder in österreich über fliegen....ich könnte mich auch über die fische im meer beschweren, oder die freilaufenden löwen bei der safari... *kopfschüttel*
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich werde jeden Abend so gut es noch geht schaun das ich ins Quartier komme ohne abzusaufen.
Bin normalerweise aber auch lieber am Meer nur habe ich vom Mondsee und der Steiermark immer noch Gutscheine die endlich auf die Einlösung warten
(wie gesagt Österreich ist auch schön - Kärnten zb. gefällt mir auch sehr)
In die Steiermark fahre ich aber sowieso immer 2x jährlich ein paar Tage zum Wandern. Dort fühle ich mich schon zu Hause.
Ich finde man hat viel zu wenig Urlaubstage im Jahr. Eigentlich wäre ich dafür das jeder 50 Tage zur Verfügung haben sollte. was sagt ihr?
, die sich auf der Bühne abgespielt haben aufgefallen .... wenn ich mich recht entsinne :rolleyes: