Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?

Moin,

ich fliege im September für zwei Wochen in die USA. Erst von Hamburg nach Düsseldorf und dann von Düsseldorf nach Miami. Ich hab jetzt schon Horror vor den Starts und Landungen.

Mein letzter Flug war Hamburg- Bulgarien und zurück. Auf dem Rückflug hatte ich beim Anflug auf Hamburg in einem Ohr so wahnsinnige Schmerzen, das ich nur noch gewimmert habe.

Wenn ich das richtig verstehe, muß ich die Earplanes wohl auf dem Flug nach Düsseldorf die ganze Zeit im Ohr behalten?

Ich bin leider auch so eine Kandidatin, die im Auto jeden Tunnel im Ohr bemerkt.:(

Mehr lesen

Strand, Party und aktiv nur wo?

Etwas günstiger sind die Partyorte in Bulgarien - Sonnenstrand/Goldstrand - oder Kroatien....und auch immer mehr im Kommen!! Guck dir mal diese Pauschalangebote dort an, da kriegst auch noch ein relativ gutes + empfehlenswertes Hotel dazu zum Paketpreis....das Nightlife ist auch etwas günstiger als woanders......besonders erstaunt war ich jetzt grad eben über die Preise auf Zypern - die Nebenkosten sind wirklich absolut ok, vielleicht käme ja auch Aya Napa für euch in Frage - eine gute Mischung aus mega Strand+Party....hier könntet ihr auch ein Appartement oder FW buchen.....schau mal hier ins Partyforum rein, vielleicht inspirieren dich die Beiträge etwas....

Mehr lesen

Familienhotel in den Sommerferien

Hallo,

wir möchte gerne nächstes Jahr das erste Mal nach Bulgarien. Unsere Kinder sind dann 8 und fast 5.

Mir gefällt der Evrika Beach Club sehr gut aber ich befürchte es könnte dort in den Sommerferien sehr voll und laut sein. Scheint ja viel "Kirmes" drum rum zu sein.

Duni Royal Pelican sieht auch nett aus und hat gute Bewertungen. Gibt es dort auch einen Kinderpool, vtl. mit einer Rutsche o.ä.?

Und das Sandy Beach in Albena? Finde ich auch nicht schlecht.

Wer kann mir weiterhelfen oder hat sonst gute Tipps.

Vielen Dank und schöne Grüße

Anja

Mehr lesen

Closing Discotheken

Mehr nicht, aber das Publikum ändert sich schon etwas.

Die Teenager sind wieder daheim. Die Ü25er kommen.

Und mit der geänderten Gästestruktur ändern sich auch die Anlaufstellen.

In den Monaten Juli/August hat PdI bei der jüngeren Partygeneration schon viele Leute an neuere Ziele wie den Goldstrand oder Sonnenstrand (Bulgarien) verloren.

Von der Anzahl der Leute ist es etwa gleich wie im Juli/August in den Discotheken.

Vielleicht solltest aber auch mal in die Partyurlaubsrubrik schauen, denn dort wurde das Thema schon einige Male durchgepostet.

Forum für Partyurlaub

Mehr lesen

Geldumtausch

jmd04:

Hallo,

wir fahren im Juli ins Sunset Resort Pomorie.

Sollte man vor der Abreise noch Geld in Deutschland umtauschen oder kann man in Bulgarien auch mit Euro zahlen ??

Danke...

---------------------------------------------------------------

>> Siehe meinen Beitrag hier unter "Tipps" ganz unten.

Die Antwort lautet: nein, nichts in Deutschland tauschen.

In EUR kann man durchaus zahlen, sollte es aber sicherheitshalber vorher klären, manche akzeptieren EUR, andere nicht. Un wenn akzeptiert wird, dann nach dem Umrechnungskurs fragen, der sollte das feste Kursverhältnis haben, nämlich 1EURO = 1,95583 Bulgarische Leva

Mehr lesen

Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Hallo, ich glaube wenn ihr im Selin seit könnt ihr überall die Hauptmahlzeiten einnehmen, jedenfalls war es vor 3 Jahren so. Letztes Jahr waren wir im Fulya und haben immer dort gegessen ... jedenfalls Frühstück und Abendbrot. daher weiß ich es jetzt nicht genau. Wir waren 2 mal im Feriendorf und ich fand das draußen Essen auch immer sehr schön :D :D

Eine Wäscheleine oder einen Wäscheständer hatten wir da nicht, allerdings einen Wäschehalter an der Wand ;) Bügel waren etliche vorhanden aber ich nehme immer noch welche mit :D

LG Conny

12. - 22.6.09 Albena/Bulgarien Hotel Kaliakra Beach :D :D :D

Mehr lesen

Ausflugsziele am Sonnenstrand

Hallo ihr lieben,

wir waren voriges Jahr das erstemal im Bulgarien und waren positiv überrascht.

Wir waren am Goldstrand in einen sehr schönen Hotel.

Wir sind nicht die Typen die sich 14 Tage an den Strand legen,

das heißt wir unternehmen auch gerne mal was.

Voriges Jahr waren wir in Albena, haben eine Bootstour gemacht, waren im Delfinarium und

Haben uns das Landesinnere angeguckt in Form einer Jeep Safari.

Dieses Jahr geht es an den Sonnenstrand.

Jetzt würde mich interessieren was man sich unbedingt angucken sollte, wenn man am Sonnenstrand ist.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Würde mich freuen.

Danke im Voraus.

Sindy

Mehr lesen

Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?

Hey du :) 

also erstmal sind lloret und bulgarien meine absoluten favoriten! da kannst du party machen bis zum umfallen und bist immer von jungen, coolen menschen umgeben :) 

wir sind damals mit max-tours nach lloret gefahren und es war absolut hammer! Top organisation und ohne probleme hat alles funktioniert, am coolsten fand ich die reiseleiter vor ort, die mega gut drauf waren und immer für stimmung gesorgt haben :D kann dir also auf jeden fall maxtours empfehlen, damit machst du alles richtig :) 

Einfach mal anrufen oder so, super nette mitarbeiter

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Lg:)

Mehr lesen

Reiseziel-Tipps für Rentner

Schau Dir mal in Bulgarien "Sveti Konstantin" an. das ist noch ein ruhiger Ort der von der älteren Generation bevorzugt wird. Als Hotel würde ich das "Astoria Garden" empfehlen. Zum Hotel gehört ein eigener Strand der leicht zu erreichen ist. Neben dem Hotelstrand befindet sich das "Aqua-House, ein Thermalbad das von der Massage bis zum Thermalbecken alles bietet was man sich so wünschen kann. Ein Ausflug in die Stadt Varna ist mit dem Bus problemlos möglich. Wer gerne mal eine Tagestour machen möchte wird ebenfalls was finden was ihm zusagt.

Man kann es eben alles in Ruhe angehen.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

@unicorn75

Wir waren gestern Morgen im Reisebüro, leider gab es noch keine Angebote mit Flügen nach Varna, dauert wohl noch etwas bis da wieder hochgefahren wird, somit haben wir wieder für den Sonnenstrand gebucht, Hotel Effect Grand Victoria, Reiseunterlagen sind auch schon da, Samstag geht es hoffentlich los...

@Riga04

Nach dieser seltsam anmutenden Reisewarnung für Varna, die jetzt, wo überall die Zahlen wieder hochgehen, nach 14 Tagen wieder aufgehoben wird, (kam mir eher wie ein Denkzettel vor), würde es mich nicht wundern, wenn Bulgarien das machen würde, allerdings sind die Bulgaren finanziell auf die deutschen Touristen angewiesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!