Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel Sea Wind

@Cami69 sagte:

Hallo,

wir (2 Erwachsene mit 5jähriger Tochter) fahren auch vom 03.06 - 17.06.09 ins SeaWind. Freue mich sehr auf den Urlaub. Letztes Jahr waren wir das erste mal in Bulgarien am Goldstrand. Wir waren angenehm überrascht. Und der Preis dieses Jahr war auch super. 2 Wochen AI für 1290 Euro und vernünftige Flugzeiten nicht mitten in der Nacht. Was will man mehr.

warte mal ab, bis eure Tochter in die Schule kommt, so einen billigen Urlaub bekommt ihr dann nicht mehr :laughing: Wünsche euch viel Spaß und schreibt mal was übers Wetter, wenn ihr wieder da seit :D

Mehr lesen

Was packt ihr ein, im Koffer nach BG?

Ich rede natürlich aus meiner Erfahrung. Wir haben klein Kind und man muß immer was zum naschen haben. In BUlgarien waren die selben Sachen doppelt so teuer und in kleinerer Verpakung.

Ich bin kein großer Fan von Filterkaffee, vielleicht aus diesem Grund nehme ich nie Wasserkocher, Filter ; kännchen u.s.w.

Vielleicht liegt daran, dass ich Bulgarin bin und genieße ich dort genau die Sachen, die ich hier nicht habe. Espresso macht mich wacher als 2 Becher Filterkaffee.

Für diese , die Nutella gerne essen, Nutella nicht vergessen. Im Hotel bietet man andere Variante und man schmekt den Unterschied

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Das mit dem Kopftuch gilt aber nicht für christliche Gottesdienste in Bulgarien, wie mir vor ein paar Minuten eine Bulgarin versichert hat. Nur für das Rilakloster soll das eingeführt worden sein.

Davon mal abgesehen habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn Christen oder Moslems oder wer auch immer für ihre religiösen Bereiche Kleidervorschriften einführen. Wogegen ich was habe, ist, wenn diese religiösen Vorschriften staatliche Gesetze werden, also für den allgemeinen Lebensbereich gelten.

Und selbstverständlich unterstütze ich, dass jeder den Koran lesen soll. Dann werden nämlich einigen die Augen aufgehen.

Mehr lesen

Hurghada/Kairo->Note 5-

holla,da hat wohl jemand in seinem urlaub so ziemlich alles falsch gemacht...!?

soll es nach bulgarien denn mit dem auto gehen oder wird geflogen?nicht das später die autoreifen weg sind...oder das später in griechenland über die saubere umwelt gemeckert wird?denn auch hier gibt es wunderbare müll-löcher...

und selbst in österreich oder in deutschland wird versucht den urlaubern nippes zu verkaufen-natürlich viel zu teuer...jeder will vom brot was abhaben.und der kellner im restaurant lächelt nur weil er auf trinkgeld hofft.

jeder muss halt seine erfahrungen machen,manchmal tut es weh...

Mehr lesen

Mädelspartyurlaub !!!!

Juhu,

ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nach Malle, Ibiza und Bulgarien würde wir dieses Jahr gerne was Neues ausprobieren. Hatt Jemand bereits Erfahrungen mit Partyurlaub in Zypern oder Spanisches Festland. Wir möchten aber nicht Lloret de Mar oder Calella, dafür fühlen wir uns zu alt :-) . Sind jetzt auf Torremolino aufmerksam geworden. Wir sind 6 Mädels alle im Alter zwischen 20-24 wir würde Tags über gern relaxen und Abends durch die Clubs ziehen. Unser Budget liegt so bei 650 euro pro Woche/Ende August. Also über Infos würden wir uns freuen ^^

Mehr lesen

Elenite

Hallo,

wir (2 Erw. + 2 Kinder 7 und 4) wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien.

Kann mir bitte jemand etwas über das Feriendorf Elenite erzählen? Wir haben das Hotel Atrium Beach in die nähere Auswahl gezogen, kommt bewertungsmäßig nicht so gut an, die Bewertungen sind aber meist schon etwas älter. Muss man weit laufen, um zu Aktivitäten/ Aquapark etc. zu kommen? Ist es für kleine Kinder geeignet? Wir wollen es eher ruhig, aber trotzdem soll man etwas machen können mit den Kleinen. Kennt jemand das Hotel, gibt es da direkt Kinderanimation (v.a. Kinderdisco) oder muss man da weiter rein?

Danke!!!

Mehr lesen

Preise 2009

@miss_varna

Natürlich sind die Supermärkte in den Seebädern teurer als aufm Land. Dorthin verirrt sich nur ab und zu ein Tourist.

Als Wucherpreis sehe ich den für die Liegen an. Das Motto: Entweder zahl oder leg dich aufs Handtuch in den Sand. Letzteres hatten die meisten Touris vorgezogen (am Goldstrand jedenfalls).

Es wird am Personal gespart, wie in vielen anderen Ländern auch. Zu wenig Personal, daher zu langsam, Getränke kommen nach dem Essen - also lieber in ein AI-Hotel mit Selbstbedienung und vorherigem Abkassieren des Verzehrs umwandeln. Darauf sind die meisten doch aus, und nicht nur in Bulgarien.

Mehr lesen

Bulgarien zu gefährlich?

Hallo,

Ich sag es euch! Bulgarien ist Sehr Gefährlich, Einer der Gefährlichen Ländern.

Als ich in die Türkei gefahren bin, Passierte was Unmögliches.

Wir waren in Sofia und wollten fahren. Sind zwar 200km weiter gefahren. ab da ging das Horror los!

Es waren Schilder mit: ,,Turkey“ also das es da lang ging. Aber der Weg führte zu einer Sackgasse. Da waren 5 Moderne Autos die uns mit Pistolen bedroht hatten. Da war unser Auto stecken geblieben... auf einmal Hatten wir Glück. Wir könnten doch Fahren, Es war ein Verfolgungs Jagd.

dann Waren wir Schnell und haben die Zone verlassen .

Mehr lesen

All inklusive oder nur mit Frühstück

Ja ich denke auch dass in Bulgarien die Preise immernoch angemessen sind. Schließlich stimmt der Service und das Essen ist auch gut. Im vergleich zu Italien oder Spanien sind die Bulgaren immernoch sehr günstig, da hat eomer recht.

Und es ist - zumindest für mich - nachvollziehbar, dass die Preise jedes Jahr etwas hoch gehen.

Und zu der eigentlichen Frage: Ich empfehle ÜF alles andere lohnt sich nicht. Den meistens gibt es in den Hotels mit ein paar Tagen abstand immer das selbe und durch die "Massen" die dort gekocht werden leidet die Qualität etwas. Bei ÜF kann man essen wann und wo man will.

Mehr lesen

Strandurlaub mit Party

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach dem ultamtiven Urlaubsziel ;)

Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund, wie sind beide 22, einen Strandurlaub mit Party machen. Wichtig sind uns ein schöner Strand und genug Ausgehmöglichkeiten und Leute in unserem Alter.

Unser Favorit ist Ayia Napa in Zypern, aber durch die dirkete Nähe zu Syrien und dem Libanon, der Grenze an der Stadt und dem Militärstützpunkt bin ich doch ein wenig unsicher.

Stimmt es, dass in Lloret eher nur sehr junge Leute (15-20) sind?

Türkei, Ballermann und Bulgarien waren wir schon, fällt also weg.

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!