8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Erfahrungen mit trendtours touristik
Marietheres111:
Ja, bei Deinen Aufzählungen der Orte/Landschaften in denen Trendtours K-Urlaube anbietet hast Du sicherlich noch einige vernachlässigt. Wir waren z.B. in Irland und auf Teneriffa mit TT im (K)Urlaub.
Kaum vorstellbar; waren in diesen gegensätzlichen Gebieten jeweils polnische Therapeuten am Werk. Um auf Deine Anfrage einzugehen: Die Kuranwendungen werden doch eingehend in den Reisebeschreibungen ausgewiesen. Ca.20- minütige Anwendungen in meist 5 Bereichen. Die dargebotene Magnetanwendung sollte nicht von Herzschrittmacher- und Metallimplantat- Trägern genutzt werden.
Fango- und Rückenmassage wurden einhellig kombiniert.
Die Termine werden paar- und gruppenweise vergeben, so dass sie nicht mit geplanten involvierten Ausflügen kollidieren. Bei uns hat es jedenfalls jeweils zeitlich wunderbar geklappt.
Eine Pflichtteilnahme ist aber nicht gegeben; wenn man z.B. Anderes vor hat oder die Anwendungen nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.
JT Touristik- Erfahrungen
@Sentina sagte:
...kann mir jemand sagen, wer das ist? beim suchen einer reise kommt immer wieder dieser reiseanbieter oder veranstalter.
![]()
Blos Finger weg! Wir haben über Weihnachten 2 Appartments auf Teneriffa gebucht und bezahlt. Es war aber nur eins reserviert. Nach 2 Tage auf Notbetten und Rückenschmerzen und einigen Telefonaten und Diskussionen mit dem Hotelpersonal haben wir endlich eine Alternative bekommen. Gar nicht reden will ich von den unhygienischen Hotelzimmern mit Kakalakkennest. Die Tierchen habens gar bis in Schwiegermutters Bett geschafft. Unsere Reklamation läuft jetzt über 10 Wochen (man könnte uns doch wenigstens das zuviel bezahlte Geld zurückerstatten). Aber nein, die Service-Leiterin stellt sich tot und verhindert jeden Versuch der Kontaktaufnahme. Obwohl das nicht meine Art ist, werde ich jetzt doch den Anwalt aufsuchen.
Gruss
Haschmid
Los Cristianos, Hotel gesucht
Hallo Christina,
hier die Homepage vom Vista Sur :
http://www.vistasur.com/ale/index.asp
Ist es das ?
Übrigens habe ich auch so einen Mann an meiner Seite,
der die ganze Urlaubsplanung mir überlässt . Wenns nach ihm ginge würden wir jeden Urlaub auf seine Lieblingsinsel Mallorca fliegen, und es ist ja auch wirklich eine traumhafte Insel, aber ich möchte auch mal was anderes kennenlernen. Auf Teneriffa waren wir jetzt das drittemal, und mittlerweile gehört diese auch zu seinen Favoriten.
Wünsche Euch dann erstmal einen schönen Urlaub an der Costa Blanca.
Dort waren wir vor 7 Jahren , und zwar in der Nähe von.Denia. Wir wohnten damals privat bei einer Familie die eine Orangenplatane besitzt, seitdem kenne ich den Unterschied zwischen Orangen aus dem Supermarkt und denen die man dort frisch vom Baum pflückt !!
Grüsse vom Bodensee
Maribel
Hotelempfehlung Teneriffa-Süd
Hallo michelke,
da ich in Los Cristianos nur einmal war, aber in Costa Adeje X-mal, empfehle ich
mal einige Hotels an der Costa Adeje wo es überall etwas ruhiger zugeht:
Zuerst die etwas preiswerteren:
H10 Costa Adeje Palace - H10 Gran Tinerfe - Costa Adeje Gran Hotel
dann einige etwas nicht so preiswerten:
Colon Guanahani - Jardin Tropical - Dream Gran Tacande
Die Preise richten sich natürlich auch nach dem Abflugort.
Die o.g. Hotels haben alle 4-Sterne, es gibt natürlich noch welche mit 5, und auch
darunter mit 3 Sternen. Außerdem war ich in allen o.g. mind. ein mal zu Gast.
In den drei Letztgenannten war ich mehrere Male.
Stöbert am besten selbst mal hier bei HC unter "Teneriffa" bzw. "Costa Adeje" und
gebt euern Abflughafen ein.
Bei Fragen - einfach melden
Grüße vom Bodensee
poly3
Hotel La Palma Princess oder Teneguia Princess ?
Hallo alle zusammen,
schon mal vielen Dank für eure Hinweise.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir natürlich auch für die Tage, dir wir da sind,einen Leihwagen nehmen und La Palma als Insel kennenlernen möchten.
Auf Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote und Fuerte waren wir schon, nur noch nie auf La Palma. Daher wollen wir dies nachholen. Der Januar ist natürlich suboptimal, aber leider geht es nicht anders.
Da wir mit unserer vierjährigen Tochter aber nicht jeden Tag stundenlang rumfahren und wandern können, haben wir uns diese beiden Hotels ausgesucht, da wir sie zum einen sehr schön finden und zum anderen, weil wir glauben, dass wir hier die beste "Ruhestätte" für die Erholungstage zwischendurch oder nach den Erkundungstouren haben.
Vielen Dank im Voraus für eure weiteren Tipps und Entscheidungshilfen!!!
Internetcafe mit Drucker in Puerto de la Cruz
Hallo zusammen,
dieses Mal verschlägt es uns also mal nach Teneriffa.
Wir haben eine Ferienwohnung in Puerto de la Cruz gebucht und nun stellt sich uns die Frage, ob wir hier irgendwo online einchecken können. Auf Gran Canaria wissen wir genau, wo wir hingehen müssen und wenn man ein Hotel gebucht hat ist das ja auch kein Problem, aber mit einer Ferienwohnung?
Zum Glück müssen wir nicht online einchecken, würden es aber wirklich gerne, da wir finden, dass es dann viel schneller geht.
Kann uns jemand sagen, wo wir in Puerto de la Cruz unsere Boardkarten ausdrucken können?
Ich weiss, ich kann die Boardkarte auch auf mein Smarphone laden, aber dann muss jeder ein eigenes haben und das haben wir nicht.
Herzlichen Dank für eure Ratschläge.
Gruss bibi
Tabaiba Princess
Hallo Kugel,
wir sind seit einer Woche aus dem Tabaiba Princess zurück.
Also Flachbildschirme waren keine in den Zimmern.Fernsehprogramme auch nur ZDF,RTL,Eurosport in deutscher Sprache,aber Videotext.
Wir waren in der 3.Etage untergebracht.Das Hotel hat ja U-Form und wir waren genau in der Mitte im Bogen .Eigentlich die ideale Lage.Den ganzen Tag Sonne und blickgeschützt.Ansonsten sieht man nämlich von den Seiten alle Balkons ein.
Die Poollandschaft ist von den Palmen verdeckt.Also kaum noch einsehbar.
Ein Tisch für 7Personen ist kein Problem.Bei uns war immer ein großer für mindestens 10Pers. eingedeckt.Man kann aber sicher auch an der Rezeption seinen Wunsch weitergeben, die leiten das dann an den Restaurantleiter weiter.
Der steht zu den Mahlzeiten eh am Eingang.
Sei nicht zu enttäuscht.Ich war auch vorriges Jahr im Barcelo S. auf Teneriffa.
Nelly
Hotel Gran Costa Adeje oder Jacaranda???!!!
Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Jacaranda und ich kann nur sagen ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Das Hotelgebäude selbst ist schon sehr schön, das Hotel liegt aber an 2 vielbefahrenen Straßen und man muß diese um an den Strand zu kommen überqueren und das glich fast immer einen Abenteuer...
Zum Strand sind es dann noch so ca. 400m zu gehen.
Ich war schon einige Male auf Teneriffa. Wenn ich das nächste Mal wieder hinfliege würde ich den "Parque Santiago III" als Hotel wählen. Da hat man schöne Zimmer, ein tolles Pool, es liegt sehr gut, direkt an einer kleinen Badebucht und man kann zu Fuß von dort nach Playa de las Americas und nach Los Christianos an der Promenade gehen...
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne
LG Uta
HIlfe ! Wer kennt das Beatriz Atlantis & Spa / Puerto da la Cruz ?
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich brauche dringend Hilfe. Wir möchten gerne im Februar eine Woche nach Teneriffa / Puerto de la Cruz. Bei der Auswahl der Hotels ist uns das Beatriz Atlantis ins Auge gesprungen : Komplett renoviert und neu bei TUI.
Leider kann ich für dieses Hotel keine aktuellen Kritiken finden, aber es muss doch jemanden geben, der in diesem Sommer schon einmal da war !!??
Vielleicht kann mir auch jemand Infos geben, der zwar nicht in diesem Hotel war, es aber schon im neuen Zustand gesehen hat ?!
Mich würde z.B. die Lage der Zimmer interessieren, ist Meerseite auch gleichzeitig die Sonnenseite am Nachmittag ? Was sehe ich, wenn ich keinen Meerblick buche ?
Ich würde mich sehr über schnelle Infos freuen, weil ich will gaanz schnell was buchen
Danke schon einmal
FrauB.
Hotelsuche evtl.mit All inklusive
Ich bin jedes Jahr zwei bis drei Mal auf Teneriffa und kann dir das Bahia Principe Costa Adeje bzw. Bahia Principe Tenerife (ist eigentlich eine Anlage) wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt in Playa Paraiso (ca. 10 km von Playa Las Americas entfernt) in sehr ruhiger Lage. Es gibt dort eine phantastische Pool-Anlage, wie ich sie selten wo erlebt habe. Allerdings hat das Hotel keinen eigenen Strand. Es wird wirklich ein "volles All-inclusive" geboten, wobei selbst die Minibar im Zimmer bereits im Preis inkludiert ist. Nach Playa Las Americas hast du jede Stunde einen Linienbus (eine Fahrt zu € 1,75) und es gibt auch preisgünstige Mietwägen im Hotel zu mieten.
Schau dir mal die Bewertungen hier zu diesem Haus an und wenn du noch Fragen hast, melde dich.