Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Finanzkrise in Griechenland

Hallo!

In drei Wochen fliege ich mit meiner Tochter (6Jahre) nach Kreta. Spürt man  die politische Situation auch in den Urlaubsorten? Merkt man in den Hotels die Unruhe? Gibt's Probleme mit der Versorgung? Ich habe bisschen Angst, daß ich mit meiner Tochter im Hotel oder auf dem Flughafen stecken bleibe.

Grüsse an alle Urlauber :D

J.

Titel korrigiert.

Mehr lesen

Inselhüpfen Kykladen

Voraussichtlich ist man ohne Auto sogar flexibler mit den Fähren usw. Und das mit dem Ouzo sollte man nicht ganz ausser Acht lassen ;-)

Die Gabelflüge: München - Mykonos - Santorin - München sind ganz schön teuer!!! Evtl. werden wir doch direkt nach Athen fliegen und dann mit der Fähre weiter.

Hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Kreta und dann mit der Fähre weiter nach Mykonos bzw. Santorin?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@carsten79 sagte:

He, ihr zwei Eulen :laughing: !

Jetzt schau ich nochmal kurz vorbei, obwohl ich schon "Gute-Nacht" gesagt hatte, bevor ich den mega-dicken Kreta-Reiseführer weglege, und sehe euch hier herumeulen! :laughing:

Reiseplanung ist halt was Schönes und Fesselndes - vielleicht genau so spannend wie meine Krimis :shock1: :laughing:

Mehr lesen

Busverbindung ab Flughafen Chania nach Adelianos Kampos

@cara

ggf. mal in den oben fest getackerten thread schauen

http://www.holidaycheck.de/thema-Busverbindungen+auf+Kreta-id_239106.html

und auch dort weitere fragen stellen.

quadverleih findest du, wenn du aus deinem hotel heraus kommst, und rechts die straße herunter gehst, etwa 500-800 meter weit entfernt auf der rechten seite.

dort in der nähe ist auch die bar "rose" am strand. die ist ausgeschildert.

Mehr lesen

Einzeln stehende Bungalows

@markons4

In Prinos, oberhalb von Skaleta und nicht weit von Rethymnon entfernt, gibt es 2 kleine private Anlagen mit Ferienhäuser, welche man auch mit Frühstück buchen kann klick und klick.

Ein Hotel mit einzeln stehenden Bungalows mit nur einer Wohneinheit gibt es m.E.n. auf Kreta nicht. Entweder liegen die Bungalows wie Reihenhäuser nebeneinander oder sie haben 1-3 Etagen und bestehen aus mehreren Wohneinheiten.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hallo, wir (3 pers.) fliegen in wenigen tagen nach kreta. pro person dürfen 20 kg mitgenommen werden, d.h. 60 kg zusammen. dürfen die auch in 2 koffern aufgeteilt werden ??? oder zählt jeder koffer ab 20 kg als übergewicht ?? bin auch erlich, weiß nicht ob die frage hier schon kam, aber ich habe keine zeit mir alle 55 seiten durch zu lesen ;) . danke und lg

Mehr lesen

Strand Elafonisi

Hallo Keth,

waren 2006 auf Kreta, allerdings an der Nordküste. Sind einen Tag mit dem Mietwagen zum Strand von Elafonisi gefahren. Dort ist in der Hauptsaison der blanke Massentourismus. Sind sehr früh hingefahren. Da war es noch erträglich. Aber gegen Mittag sind wir wieder fort, weil man vor lauter Menschen den Strand nicht mehr gesehen hat. Es ist wunderschön dort aber ehr ein Ausflugsstrand.

LG

Kerstin

Mehr lesen

Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe

Hallo ponzalina, wenn es nicht unbedingt Kreta sein muss, schau dir mal diese Anlage auf Rhodos an, käme preislich in etwa hin. Ob Einzelzimmer in den Bungalows buchbar sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind in der Nähe.

Mehr lesen

Hotel Sunshine Rhodes - Trianda

Hallo Bine

Hab dir ja auf deine Anfrage im Kretathread schon etwas zum Dimitrios geschrieben.

Das Hotel hier in Rhodos kenn ich nicht, aber Trianda. Strandmässig nicht mit Rethymnon zu vergleichen. (Trianda = grober Kies/Steinstrand.)

Ansonsten sind es auch zwei sehr unterschiedliche Inseln. Würde aber als "Ersttäter"

eher zu Kreta raten. 

Und AI ?

Braucht man das wirklich bei den vielen guten und preiswerten Tavernen?

LG

Bernd

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

ditschi2:

:laughing:

Aber wenn`s  vorher schon so klein ist, kann´s hinterher schon mal weg sein :p ;)

_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_

Tja was "weg" ist kann schon mal nicht erfrieren.  :shock1: :rofl:

@Maba

Wenn du bei 16-17 Grad ins Wasser gehst (mir wär das echt zu ungemütlich ;) ..)

dann hast du im Mai auf Kreta kein Problem. Da liegen die Wassertemperaturen schon um 20 Grad, je nach Gegend.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!