8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Simone bringt die Sache auf den Punkt!
Wie kann man eigentlich Bulgarien mit Tunesien vergleichen?
Eigentlich garnicht, es sei denn, man reduziert beide Länder auf eine künstliche Hotellandschaft für Pauschaltouristen.
Zu viele Touris vergleichen pauschal Tunesien mit Ägypten, Mallorca mit der Türkei, Domrep mit Thailand ...
Zu wenige lassen sich wirklich auf ein Land ein, zu wichtig sind die Lage des Hotels, der Pool, die Poolbar, die Rundumverpflegung, der organisierte Ausflug.
Alles schön vom RV geplant, wehe, ein Dominosteinchen kippt um (siehe Stromausfallthread), oder das Wetter spielt mal nicht wie gewünscht.
Hier ist für mich auch der feine Unterschied zwischen: in den Urlaub fahren - und - eine Reise machen. 
Partyurlaub im Juni 2011
Bei dem Budget kommt fast nur Sonnenstrand in frage . Und dort kann man seehr gut Party machen.
Ayia Napa 1 Woche 500€ wird sehr schwer was vernünftiges zu finden.
Alanya nach ich weiß nicht obs daa soo abgeht, und auch hier dürften die 500€ etwas knapp werden. Zu Malta kann ich gar nichts sagen.
Ihr müsst aber auch immer beachten das ihr 6-7 Leute seit und eigenlich schon recht spät dran seit. Die angebote werden egal wohin doch schon zimlich beschränkt sein. Aber finden werdet ihr sicher noch was. Evt. auch mal Bulgarien Goldstrand anschaun. Wobei mir persönlich der Sonnenstrand besser gefällt was Party angeht.
Bäckereien in Nessbar, Sonnenstrand, Vlas?
Ich glaube das die Bäckerei in Nessebar sogar die Bäckerei wo ich mit meinen Eltern früher immer war. Ich hatte bloß keine Ahnung mehr wo die genau war und meine Eltern konnten sich da auch nicht mehr sogenau dran erinnern. Ich wusste nur noch, dass es eine Straße rechts (vom Sonnenstrand kommend) der Hauptstraße war. Da sind ja auch so viele Straßen die nach rechts gehen, aber jetzt weiß ich ja wieder welche.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Ist echt klasse von dir und ich freu mich schon, wenn ich im Sommer in Bulgarien bin und ich endlich wieder nen Bäcker habe. 
Goldstrand oder Sonnenstrand
hi,
ich persönlich würde zwar wieder lieber nach novalja in kroatien fahren aber ich wurde überstimmt und nun solls nach bulgarien gehen.
Dazu hätte ich eine Frage: Was is besser? Sonnenstrand oder Goldstrand?
Kriterien in dieser Reihenfolge:
- Wie siehts mit russischen Urlaubern aus? bzw mit dem Anteil an deutschen Urlaubern in unserem alter
- Party (vor allem House/Electro/Hiphop kein Malle Feeling)
-Preis
- Frauen (also keine Prositutierten sondern einfach hübsche mädls
)
- hotel
Wir sind 3 Typen zwischen 21 und 23 Jahren. Wollen die woche vom 18.07.11 fliegen.
Ich hätte einfach gern eine Tendenz was ihr empfehlen würdet. Oder ist Kroatien doch besser?
Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen
vielen dank!
Grüße
Goldstrand Ballermann ja oder nein?
Hallo!
Da das Hotel ja wohl keiner kennt (Slavey hauptsache es steht irgentwo da ).Frage ich mal anders.Wir sind echt sehr unsicher ob wir nach Bulgarien Goldstrand fliegen. Weil ich lese überall das es zugeht wie am Ballermann und da wir mit unseren beiden Kids fahren sind wir echt bange das am Strand,Hotel,usw. nur Saufpartys sind.Denke das muss ich weder meinen Kinder noch uns antun.Ist es wirklich so schlimm oder sind es nur gerüchte für die Partymacher?
Wir würden sehr gerne dieses Land kennenlernen da wir die anderen (Mittelmeer ,Kanaren)schon alle kennen,im Reiseführer werden sehr viele interesante Ausflugsmöglichkeiten usw.geschrieben.Hoffe könnt uns helfen
sehnswerte Orte in den bulgarischen Gebirgen
Hallo ihr Lieben,
in diesem Winter war ich wieder mit der Familie in Bulgarien etwas unterwegs. Dabei ist ein kleiner Clip entstanden. Zu sehen sind die Rodeopen und das Alte Gebirge und darin ein paar wunderschöne Orte.
Ich hatte so einiges an Pläne für das Material, aber das Projekt lag schon fast ein halbes Jahr auf meinem Tisch, also musste es irgendwie fertig werden. Ich hoffe, die Endversion gefällt euch und über Kritik werde ich mich freuen.
So jetzt aber viel Spaß beim Schauen
Falls Ihr wissen wollt, wo was ist, frag doch einfach.
Suche Veranstalter/ Empfehlung
Guten Tag,
Ich suche für meinem Sohn der nächstes Jahr gerne irgendwo hinfliegen möchte einen Veranstalter. Ich weiß nicht ob er auch ohne Jugend reise Veranstalter weg fliegen kann?
Ich will aber nicht gerne das er in einem Betreuer ist, wo er immer überwacht wird. Ich kann ihm gut vertrauen und finde ok bisshen Alkohol aber er kennt seine Grenzen schon..
Zu der Zeit in Sommer nächstes Jahr ist er 16 Jahre alt.
Könnt ihr irgendwas empfehlen? Ich denke Bulgarien/Goldstrand oder auch Lloret de Mar wäre gut oder?
Ich war in Reisebüro schon mit ihn aber die Frau sagte zu mir wir müssen das selber wissen. Keine Beratung leider..
Gruß
Zwei Typen brauchen eure Hilfe!
Hi Leute,
und zwar plane ich einen Urlaub mit meinem Kumpel, so Mitte August, eine Woche (Sa- Sa, So- So o. Die- Die).
Momentan favorisiert ist Bulgarien (haben wir uns beide damals kennengelernt- No Homo!), aber auch Mallorca wäre interessant, obwohl mir dieses Dorffestklientel nicht so zusagt....
Präferenzen wären:
Günstig (Hotel, Flug, und eben an dem jeweiligen Ort)
Party (auch das Hotel sollte "offen" sein
)
und mit 24 u. 27, sind wir auch noch jung, ergo sollte ein eher jüngeres Klientel dort vorhanden sein.
Abflugflughafen sollte Leipzig (Besser) o. Dresden sein
Momentaner Favorit (was denkt ihr):
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Glarus+Beach-hid_35262.html
Dennoch bin ich offen für euer Feedback 
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Was Raucher auf Reisen wissen sollten: Seit dem 1. Januar 2014 sind nach Informationen des Deutschen Zolls Zigaretten, die Reisende in Bulgarien, Lettland, Litauen, Ungarn und Rumänien für ihren Eigenbedarf erwerben und nach Deutschland einführen wollen, nur noch bis zu einer Menge von 300 Stück steuerfrei. Wer zum Beispiel statt der erlaubten 300 Glimmstängel 800 Stück im Gepäck hat, muss an der Grenze für 500 die Tabaksteuer nachzahlen. Außerdem stellen die Beamten die 500 Zigaretten sicher. Eine Steuernachzahlung für 500 Zigaretten beträgt ca. 78 Euro, teilt der Zoll mit. Verschweigt der Reisende, dass er mehr als 300 Stück hat, drohen ihm Strafen.
Reiseunterlagen
@'bombes-spatz' sagte:
Also wir fliegen in 2 Wochen nach Bulgarien und haben noch keine Unterlagen ( obwohl ich lange vorm Termin bezahlt habe )
mit Neckermann - wie ich hier erfahren durfte , sind die immer die letzten ??!!
Na mal sehen wie lange sie uns warten lassen...
Freunde von uns fahren zum selben Termin und haben schon seit 8 Tagen ihre Tickets - natürlich nicht Neckermann
Hallo,
bei Neckermann steht auf der Buchungsbestätigung, daß die Unterlagen ca. 10 Tage vor Abflug zugesendet werden. Also keine Panik, wofür benötigt Ihr so früh die Unterlagen? Wir fliegen am 31.07. mit Neckermann und die Unterlagen waren pünktlich am 19.07. im Briefkasten.
Liebe Grüße Judith