10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub auf Kreta aber wo?
Kowalski87@
Was verstehst Du unter "klassischen griechischen Städten?
"Rhodos Stadt" ist selbstverständlich auf Touristen ausgerichtet, das merkst Du spätestens wenn Du die Sokratesstrasse entlang spazierst oder bei einem der zahlreichen Restaurant vorbeigehen willst. So ziemlich jeder wird versuchen Dich hinein zu locken
Das ist auch in Lindos, Faliraki, Afandou, Archangelos, Kalithea und wie die Orte alle heissen so.
Gleiches trifft selbstredend auch auf die "touristischen Ballungszentren" auf Kreta zu 
Eigenanreise
Also wir könnten von München, Salzburg, Innsbruck und zur Not auch noch Stuttgart abfliegen. Unser Hotel liegt in Rethymnon, d.h. wir könnten beide Flughäfen auf Kreta nutzen. Die gängigen Flugsuchmaschinen hab ich schon durch, leider komme ich da aber nur auf Preise, bei denen ich mit einem normalen Pauschalangebot auch reisen könnte.
Der Tip mit Ryanair war schon mal sehr gut. Aber ich glaube die starten nicht von München aus...
Bundesliga-Übertragungen in Kallithea oder auf der Kassandra
Hallo!
Gibt es in Kallithea oder einem der Nachbarorte eigentlich Kneipen, Bars o. ä., die die Bundesligaspiele live zeigen?
Auf (z. B.) Mallorca oder Kreta gibt es das ja an jeder Ecke, aber bei unserem letzten Kallithea-Urlaub schien eher Basketball oder griechischer Fußball zu dominieren. Klar, dort sind die deutschen Urlauber auch nicht in der Überzahl.
Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip parat? Danke im voraus!!
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Das ist schon klar
Wir haben uns mal Malta angeschaut, da gibt es allerdings nur 2 Hotels zur Auswahl die die Kriterien direkte Strandlage und All incl. erfüllen, eines davon ist wohl leider schmutzig und altmodisch, ansonsten sieht Malta aber sehr schön aus, was sonst noch in die engere Auswahl kommt ist Kreta.
Wir wollen halt schon irgendwo hin fliegen und nicht wie letztes Jahr mit dem Auto (Kroatien) fahren.
Der EX "Bernd-Thread"
Doch nochmal kurz zurück:
Carsten, ob ein AI-Hotel auf Mallorca, Kreta, auf den Kanaren oder sonstwo steht, alle sind irgendwie gleich
Das brauchen wir erstmal nicht mehr
Daher hatten wir vor einigen Jahren das Hotel Katikies auf Santorin
und tendieren jetzt nach Ko Samui
Mit Kindern macht AI Sinn, wenn sie größer werden, kann man wieder besser reisen
Jetzt bin ich aber weg, schlaft schön 
Rund um Kavros
Barbara56:
In Agia Galini waren wir in der Taverne Stochos, dort hatten wir unsere beste Mahlzeit im ganzen Urlaub.
--------------------------------------------------------------
liebe Britta
das finde ich Super, dass du auf der Insel Kreta den Urlaub verbringen wirst!
in diesem Thread sind meine Tipps vorhanden,
die auch für dich in Frage kommen könnten.
Da hat es von Barbara, sogar einen Tipp für Agia Galini
Viel Vergnügen auf der vielseitigen, schönen Insel
wünscht dir ALICE
Ziellos auf Teneriffa
Mit Bettenburgen und Hotelbunker seid Ihr auf Teneriffa genau richtig. Sandstrände und "schöne Flecken" sind so gut wie nicht vorhanden. Auch bei dem Budget von 700.-€ p.P inkl.HP bekommt man vielleicht einen 2-Sterne-Bunker.
Na und das Wetter ist sowieso Glücksache, auch auf den Kanaren! Aber bis 35 Grad ... ich weiß nicht...
Wenn es schon die Kanaren sein müssen warum nicht lieber Lanzarote oder Furteventura?
Oder ganz was anderes: Kreta!
Griechenland Neuling sucht Tipps für Santorin/Naxos/Paros
Also so schlimm ist es nicht. Du wirst Naxos nach wie vor lieben. Ich kann gut verstehen, dass ihr mit eurem Kleinen noch nicht hüpfen wollt. Wäre mir damals mit unseren Kleinkindern auch zu anstrengend gewesen. Aber nächstes Jahr passt es ja.
Leider waren es dieses Jahr bei uns (krankheitsbedingt) keine 3 sondern nur eine Insel
(= Naxos). Vielleicht noch im September eine Woche nach Kreta, wer weiß.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Selbst auf Kreta - im Hinterland -spüren die kleinen Tavernen die AI Mentalität--es kommen immer weniger Gäste.Ich hab mit vielen geredet..Da stirbt was langsam vor sich hin!
.
Viele davon würden auch ohne AI-Metalität nicht überleben, da es erstens den "Teuro" gibt, zweitens auch viele Gäste im Urlaub ans Sparen denken, und sich auf Ausflügen selbst versorgen, drittens sie vielen "Schicki-Mickis" nicht gut genug sind
Vorbestellung für EuroShuttleShop bei Air Berlin kostenpflichtig?
hallo ihr lieben,
ich fliege in 3 wochen mit air berlin nach kreta und würde gerne einen artikel aus dem euroshuttleshop vorbestellen, wisst ihr, ob das was kostet (also die vorbestellung)?
sorry, wenn es dieses thema schon einmal gab, hab zwar gesucht aber nix gefunden und auch die website von air-berlin konnte mir nicht weiterhelfen
also wenn, dann hab ichs übersehn 
ich danke euch für eure hilfe 
lg
pubby