8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel Alba - wurdet ihr auch gelinkt?
Hallo Edelgard,
klar erinnere ich mich. Wir könnten uns eigentlich gegeseitig beglückwünschen. Wir haben doch beide den schönsten Urlaub seit Jahren erlebt. Jeder eben auf seine Art und Weise. Und wir haben auch beide genau das gebucht, was jeweils zu unserer Art, Urlaub zu machen, passt. Wir sind doch offenbar ganz verständige Leute.
Nur TUI meinte es bei uns besser zu wissen.
Wir fliegen nächstes Jahr wieder nach Bulgarien, sogar zweimal 14 Tage je einmal in der Vor- und Nachsaison. Und zwar an den Sonnenstrand.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
bulgarien-sonnenstrand wo ist was ??
@pimky & miss
Ich war bisher fünfmal in Bulgarien und bin entweder mit Bulgarian Air Charter (BUC) oder AIR VIA (VIM) geflogen. Und ich lebe immer noch!
Im Ernst: Die bulgarischen Piloten hängen genauso an ihrem Leben wie wir. Klar waren die Tupolevs etwas unbequemer als die McDonell-Douglas. Aber wen stört das wirklich bei ca. 2 Stunden Flugzeit? Und sie sind (leider:waren) die schnellsten Maschinen auf der Bulgarienroute. Der von mir erlebte Rekord Leipzig - Burgas betrug eine Stunde und vierzig Minuten.
Leider satteln die bulgarischen Fluggesellschaften um und fliegen dieDCs. Die lahmen Kisten! Gut, ich bin auch kein Riese mit meinen 1,65 Metern. Für mich war die Beinfreiheit groß genug. Für andere mag das wichtiger sein.
Aber unsicher muss man sich bei diesen Fluggesellschaften nicht fühlen.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Wohin 2005???
Hallo alle reisefreudigen
)
Bald ist es ja soweit und die Kataloge für 2005 sind da!!! Bis dahin habe ich noch ein paar kleine Fragen... In den letzten 6 Jahren waren wir in Bulgarien am Sonnenstrand... Nun möchten wir uns auch mal andere Länder anschauen, die genauso günstig und schön sind... und wo auch abends was los ist! Deswegen habe ich mal ein paar fragen:
1.) Welches Land/welcher Ort kann man den jugendlichen empfehlen?
2.) Wie sind denn dort so die Unterhaltskosten? (Beispiele wären nettt
)
3.) Wie sind denn die Strände so?
4.) Kann man den Hotels empfehlen?
Sollte alles günstig sein, wie in Bulgaren
), da man als Auszubildene noch ziemlich arm *g* ist und an die Ferienzeiten gebunden ist...
Soviele Fragen auf einmal *g* Danke für eure Antworten!!!
Gruß Melanie
User - Geburtstage Thread 2
@ Antje u. Manfred...............
Danke,Danke, Danke! Na ja, 55(Augen zu und durch).
Ihr habt mich nicht vergessen, aber ist ja nachvollzie-bar. Weihnachtsmärkte überall, Advent, Nikolausfeiern
usw........................ist doch fast so schön, wie Urlaub!
Gestern waren wir im Reisebüro(zusatzliches Geburtstagsgeschenk) haben vorerst mal eine Option laufen, für die Türkei.Manfred, es war wunderschön in
Bulgarien, aber nächstes Jahr lieber wieder Hitze pur!!
Euch, noch einen schönen restlichen Adventssonntag von Edelgard(ungeschminkt).
3 Mädels und Bulgarien...
ich denke das es einen geringen preisanstieg geben wird und nicht einen großen ! das wird sicherlich immer noch billiger sein als in den meisten anderen urlaubsländer !! habe eine Bekannt die dort in der AMIGO Bar arbeitet mit der ich gelegentlich schreibe, die sagt das die preise noch so sind wie ind der Hauptsaison und das dieses jahr zur hauptsaison ein bischen angezogen wird in den geschäften in den discos und bars muss wohl in etwa alles so sein wie letztes jahr!!! ( Den fotos aus dem Lazur zu entmehmen die dieses Jahr geschossen wurden wo die getränkepreisliste zu sehen ist :D) ich war mittlerweile vier mal in Bulgarien in den Monaten Juli August und September und ich kann mich nicht erinnern jemals von irgendwelchen krabbeltieren gebissen worden zu sein
!!
Wohin mit kleinen Kindern im September? Hotel Marina Beach oder Andalusia?
Hallo,
ich bin totaler Bulgarien-Neuling und bitte euch alte Hasen um Hilfe...
Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder mit 2 und 5 Jahren. Ich habe uns schon zwei Hotels ausgesucht (ehrlich gesagt auch wegen dem Preis)
Einmal das Hotel Marina Beach in Duni für 1880 Euro für 2 Wochen ab 21.09.08 (AllInclusive) oder Hotel Andaluia in Elenite für 1808 Euro ab 19.09.08. Würde es sich lohnen ca. 360 Euro mehr auszugeben um 2 Wochen früher zu fahren wegen dem Wetter?
Was ist los in Duni und Elenite? Schöner Strand? Ich denke wir werden viel im Hotel bleiben, aber hin und wieder würde ich gerne mal shoppen und bummeln gehen. Gibt es da Möglichkeiten?
Waren bisher in Ägypten und der Türkei und würden gerne mal was anderes ausprobieren....
Viele Grüsse
Sandy
Transfer Flughafen Varna - Hotel Miramar in Obzor
Danke Urlauber für den Beitrag. Das wusste ich jedoch schon. Wir fliegen aber mit Malev und die sind außen vor.
Und ein Gemeinschaftstransfer wäre eh´ nicht in Frage gekommen, da man, wenn man Pech hat, bis zu 2 Stunden warten muss. Und das ist doof.
Wir haben bewusst über Dertour gebucht, da wir einen Linienflug haben wollten.
Waren schon 2 mal pauschal in Bulgarien und da waren die Flugzeiten eher bescheiden.
Ab Frankfurt ging´s morgens um 7 Uhr los und zurück nachts um 4:30 Uhr.
Ab Nürnberg gab´s gute Flugzeiten, aber ab Nürnberg ging´s über Berlin und
zurück ging´s über Hamburg zu jeweils geänderten Flugzeiten.
Deswegen wollten wir diesmal einen Linienflug. Der geht zwar über Budapest, aber man hat gute Flugzeiten und man kann sich auf die Zeiten verlassen.
Einfuhr Zigaretten
Als ich mal am Deutschen Zoll ankam fragte mich der Zöllner:
Haben Sie Zigarretten mit?
Ich: Ich rauche nicht!
Er: Ich habe Sie nicht nach Ihrem Laster gefragt, sondern ob Sie welche einführen!
++++
Dies zu Deiner Anmerkung:
Mein Tip: falls du jemand nettes kennen gelernt hast im Hotel, der mit die zurück fliegt und der nicht raucht, frag den, ob der für dich Stangen mit nach Deutschland einführt. So haben wir das auch gemacht!
LG
Susi
Nur nebenbei: die Einfuhr ist nur zum eigenen Verbrauch gestattet.
Also-wenn du sagst: Die sind für jenen Herrn da hinten! Bisse dran 
++++
ich weiss nicht wie die preise und qualitäten der zigs in der Türkei sind (siehe oben) aber die Türkei hat 100%ig guten Tabak.
Ebenfalls ehem. besetztes Gebiet Bulgarien. Hatte Weltruhm. (hatte)
last minute oder frühbucher
Hallo
Ich frage mich wie jessyqu unterwegs ist.
Irgendwie sehe ich nur Zahlen , aber keine Personen .
Ich selbst als (Ok erst 2 maliger Bulgarien Besucher ) habe auch diverse € hingelegt .
Ich habe die aber als Frühbucher geleistet weil ich zumindest eines will.
Meerblick .
Ich als Opa und Oma und das Enkelchen welches dabei ist werden jeden Morgen den Blick auf das Meer geniesen.
Hätten wir last minute gebucht wäre ich nicht sicher ob wir so ein Zimmer bekommen hätten.
Anderen wie zum beispiel Ronny gebe ich durchaus recht .
Wenn kein Meerblick und sonst was erwünscht ist und kein ahnhang dabei ist kann man bestimmt mit dem Koffer an den Flugplatz gehen und nach Last Minute gucken .
Das ist halt meine Meinung welche aber alle anderen Länder einschliest
Gruß Horst
Hurghada/Kairo->Note 5-
Also ich muß echt sagen du hast echt schon viele Länder bereist
!
Waren vor 3 Jahren in Ägypten mit 3 Kindern (11, 10 und 3 Jahre alt )
Wir wurden zwar auch von Händlern angesprochen , aber wenn man abgewinkt hat oder einfach weitergelaufen ist , haben Sie einen auch in Ruhe gelassen 
Flieg mal ruhig nach Bulgarien
Dort ist es noch schlimmer ausserhalb der Anlage
!
Oder Griechenland ! Genau das gleiche !
Welches Land ich Dir auf garkeinen Fall empfehlen würde , d.h. da solltest Du niemals hinfliegen ( bei Deiner Einstellung
) ist KUBA
!
Dort herscht wirklich Armut und man wird auf der Straße von Kindern regelrecht angebettelt und die Leute dort wollen auch verkaufen ! Aber KUBA ist ein wunderschönes Land
!
Ach ja Tunesien solltest Du auch von Deiner Liste Streichen 
LG Tattycat