Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven Neuling :]

Hallo zusammen,

die letzten Preisangaben von "Svetlana" sind keineswegs so richtig. Natürlich gibt es immer mehrere Anbieter, die sollte man aber vorher im Internet recherchieren, und gegebf. selber anschreiben. Die Reisezeiten zu den Malediven sind bekannt, können

jedoch immer variieren. Zu Angaga bin ich auch anderer Meinung.

Also nicht zusehr auf den Kä.. von anderen hören, und die Bewertungen von Communityteilnehmern lesen, die etwas mehr Erfahrung haben.

LG ;)

Mehr lesen

Sri Lanka - malediven Kombi im Oktober 2008

Hallo Conny,

vielen Dank für deinen Beitrag !

Du hast schon richtig vermutet wir möchten an die Westküste. Momentan haben wir die Gegend Bentota / Beruwela ins Auge gefasst. Bzgl. den Malediven wissen wir noch nichts Näheres ...

Tja, wenn man jetzt 'ne Glaskugel hätte und ein bisschen in die Zukunft schauen könnte wäre uns schon geholfen.

Bist Du letztes Jahr in Sri Lanka gewesen ? Hast Du bzgl. den Aufständen was mitbekommen ?

Gruß Dirk

Mehr lesen

Voxtours: Malediven

140€ pro Zimmer/Nacht Komfort ist nicht zu verbinden auf den Malediven. Entweder nimmst dort den einfachen Luxus ( barfuss, Bungi am Strand, keine Klimaanlage, mieses Essen) oder aber du musst höher schrauben vom Preis her.

Ich tendier mal bei Bausteinbuchung an die 300€ mit HP für zwei Leute am Tag. Je nach Saison. Gut in der Monsumwechselzeit dürfte es günstiger sein, aber will da schon auf die Males.

Mehr lesen

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

flieg am 26.5. mal wieder mit LTU , Richtung Malediven. Bislang gabs nur Berichte von Flügen in die andere Richtung :frowning:

Allerdings hatten wir auch letztes Jahr schon eine rote Fleecedecke und ein weißes Kissen (nicht aufblasbar, sondern echt weich!) bekommen.

Auf Bier oder Wein beim Flug kann ich gut verzichten,lieber sollten generell öfters Getränke (alkoholfrei) gereicht werden.

Wenigstens hab ich noch einen XXL-seat ergattert !

Gruß

Sharky

Mehr lesen

Bulgarien-Neulinge brauchen Hilfe

Hallo nochmal,

Ihr habt uns wirklich große Lust auf Bulgarien gemacht. Wir haben leider gerade festgestellt, dass der Flug am 17.05. von München nicht mehr angeboten wird, schade. Aber wir haben uns Bulgarien auf jeden Fall vorgemerkt und ein Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht. Vielleicht dann doch im Juni mal.

Im Dezember 2008 geht es erstmal wieder auf die Malediven :D

Danke nochmal für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Reethi Beach Renovierung 2010

Hallo Reethi-Beach-Insider&Stammgäste.

Wer kann mir Info geben wann genau Reethi wg. Renovierung geschlossen wird - ich habe die Info ab Mai 2010. Kennt jemand genauere Daten ? Und was wird denn eigentlich renoviert- muss man schon die Wochen vorher mit "Baulärm" oder Baufahrzeugen etc. rechnen ? :frowning: :?

Wie stehen die Chancen Ende April dort noch einen "ruhigen" Malediven-Typischen Urlaub zu verbringen ?

Herzlichen Dank für Infos und viele Grüße !!!

Mehr lesen

Malediven/Wasserbungalow bezahlbar?

Hallo

wir haben genau das selbe Problem mein mann will nur einen Waserbungalow echt schade na ja für 14 Tage im September haben wir ein Angebot von 2600 pro Person im Dhiggi bei  Sun Island ohne WB kostet es nur 2300 ich weiß auch nicht was ein WB so tolles hat.na ja mal schauen was wir buchen.Mein letztes Wort ist noch nicht gesagt.Gruß Silvia ,es wird unser erster Malediven Urlaub

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Hi,

vom Flughafen sind wir genau 1 Std. bis zum Hotel gefahren! Wir wurden mit nem Neckermann Bus kutschiert und waren auch die ersten die aussteigen durften :-)

Michaela: ich weiß noch nicht ob wir ins Aspendos Beach kommen. Ich hoffe aber doch, wir wollen Last Minute fliegen! 1200 Euro für 2 Wochen find ich echt extrem! Da kann man ja schon fast auf die Malediven fliegen ;)

Mehr lesen

Welche Insel

@Nicki: nein, der ist weich und weiß und mit Palmen bewachsen, ein Postkartenidyll :laughing: !

Nur, ich würde meine Urlaubsinsel/Destination nicht nur nach der Farbe des Strandes auswählen. Mit Thailand assoziiere ich nicht unbedingt nur weißen Sand, Palmen und Strand. Bei diesen Kriterien ist man auf den Malediven oder in der Karibik besser bedient.

Mir ist nicht klar, dass die Inselauswahl nur an der Farbe des Strandes scheitert :? .

Mehr lesen

Frühstück ab wann???

Hallo Reisefee,

mag sein, dass es Unterschiede von Insel zu Insel gibt.

Aber mit meinen AI-Erfahrungen (nicht Malediven), war es bis jetzt immer so, dass AI mit dem Abendessen anfängt und mit Frühstück (oder spätestens 12 Uhr) endet.

Allerdings muss ich sagen, wir hatten noch nie Probleme, auch nicht wenn wir am Vormittag angekommen sind. Wir waren sofort im AI mittendrin.

Schau aber doch mal in deinen Reiseunterlagen nach.

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!