Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Nä, datt glaub ich jetzt nich...wie im gleichen Flieger???

Fliegst du nicht von unserer Landeshauptsadt aus???

Dann sind wir ja alle in der selben Woche auf Kreta....vorrausgesetzt es kommt uns nicht irgendeine "Aschewolke" in die Quere ;) ...

wir freuen uns auf jeden Fall...Bali haben wir auch noch nicht gesehen...und es liegt auch gar nicht sooo weit auseinander

Muss nun leider los...melde mich dann per PN bei euch  und Carsten nochmal..

Tschöö

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

@Cape100 sagte:

Kreta kann man auch beim ersten Mal wunderbar individuell bereisen. Das konnte man bereits vor 30 Jahren.

so isses, stimmt, passt, 100% Zustimmung :kuesse:

hallo Cape100,

aber normalerweise ist der "Einstieg" schon anders rum  ;) denn ein Individualtourist mutiert wesentlich spärlicher zum Pauschaltourist, es sei denn widrige Umstände zwingen ihn dazu :disappointed: ;) . Andersrum, wenn man mal außerhalb der Anlage mit Wohlgefallen Luft geschnuppert hat, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer

Grüße

demi

Mehr lesen

Suche infos zu Korfu, Kreta !?

Danke euch,

wenn wir in Griechenland Urlaub machen, werden wir wohl doch ehr nach Kreta statt Korfu fliegen.  Würden uns dann für Georgioupolis , Rethymnon oder Malia/Stalis

entscheiden. Diesen Sommer fahren wir aber doch erst mal nach Menorca. Wollten schon lange mal auf diese Insel wegen den vielen tollen Buchten. In den Orten wird sicher nicht viel los sein aber die Buchten haben es uns angetan. Evtl. gehts dann im September nach Griechenland.

Viel Grüße

Mehr lesen

Sentido Pearl Beach!!!

Hallo, weiß jemand nach dem das Pearl Beach,

an die Sentido Kette gegangen ist ob es renoviert wurde??

Besonders wegen der Badezimmer!!

Haben es für Mai gebucht und es ist ja noch Winterpause, habe im Netz keine weiteren Fotos dazu gefunden.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Hat sonst noch jemand Tipps was man auf jedenfall auf Kreta machen sollte!!

Sind 1 Woche dort und sind das erste mal da, wollen auch einen Mietwagen nehmen!!!

Mehr lesen

Forest Park Rethymnon

Wenn du mal die Thread-Titel im Kreta-Forum durchgehst, wirst du feststellen, dass dort  weniger als in manchen anderen Foren (z. B. Türkei / Ägypten, etc.) über Hotels geschrieben wird.

Somit musst du dir über diesen Punkt wirklich keine Gedanken machen.  ;)

Und ich finde, die Bewertungen sprechen für sich, sind voll OK / gut.

Sollte sich nun hier niemand melden, der dich beruhigen kann ;) - was möglich ist, so schreib einfach einen der letzten Bewerter an.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Heute habe ich eine gute Nachricht bekommen,

von Bern wird schon ab Mitte Mai nach Griechenland,

Kreta und Zakynthos geflogen!

Nicht wie dieses Jahr erst ab Ende Juni!

Das freut mich sehr, bin schon am Planen!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen

Oleander ist ja ein mediterranes Gewächs das frostempfindlich ist. Sollte im Winter in die Wohnung oder wenigstens den Keller.

Ich finde diese Pflanze wunderschön.

Gerade in Griechenland wachsen sie wie "Alleen" an den Straßenrändern oder (zumindest in Kreta) regelrecht als kleine Wäldchen.

So, Geburtstagsfeier einigermaßen heil überstanden. Jetzt noch ein :beers:   mit

dem Nachbarn, dann geht morgen der Stress weiter. ;)

Ach ja, die neuen Fenster bei Sohnemann sind eingebaut. Ist super geworden. :sm3:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, da muss ich jetzt sehr überlegen, ein ganz tolles war das Dynastie in Singapur, das Elounda Beach Hotel auf Kreta, das Mariott in Köln, das President in Kapstadt, Leisure Lodge Club in Kenia, das Maritim auf Mauritius, Mariott Resort in Orlando u.e.m. Es waren auf jeden Fall einige ganz tolle dabei - gespannt bin ich jetzt auch auf das Le Meridien in Dubai (noch 10 Tage).

Wie sieht es mit deinen besuchten Top-Hotels aus?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wir haben in Fahrraddistanz mehrere Biergärten. Einer davon hat immer auf. :laughing:

Letztens auf Kreta haben wir Bier in Flaschen bekommen, das direkt aus der Tiefkühltruhe kam. Nahe Null Grad. Haben nur noch Eiswürfel gefehlt . Da schmeckt selbst ein "Mythos" nicht mehr wirklich. ;)

Ach ja, bei mir wird kein Bier warm, so viel Zeit gebe ich ihm gar nicht. :laughing:

Mehr lesen

Neckermann xnec

@ CaptainJarek:

servus! - sag mal, warum soll neckermann (der richtige) so schlecht sein? waren 2008 auf kreta, mit neckermann, pauschal, 2 wochen - und hat alles, wirklich alles gepaßt - vom preis, dem flug, dem hotel - genau so wie wir uns das vorstellten...

gibt´s alternativen zu neckermann speziell für urlaubsreisen nach griechenland? ausser attika vielleicht, der mir jetzt spontan als griechenland-"experte" einfällt aber auch entsprechend teurer ist.

danke für die antwort - der peppi.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!