Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

beste Reisezeit Seychellen

Hallo ihr Urlauber!

Wir wollen im Februar 09 in die Flitterwochen fliegen und schwanken zwischen Malediven und Seychellen.

Dann sind wohl statistisch gesehen (Wetter kann man ja sowie so nicht planen) im Februar die Seychellen nicht soooooo zu empfehlen ???

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zu dieser Jahreszeit zwar wärmer, aber auch regnerischer oder???? :frowning:

Leider können wir nur in diesen Monat fliegen.

Danke für eure Tipps

Chris

Mehr lesen

Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Reiseziel fürs nächste Jahr. Ich würde gern mal wieder schnorcheln gehen und am liebsten dabei Rochen und Schildkröten sehen. Welche Ziele sind denn da empfehlenswert? Karibik? Phillippinen? Malediven?

Bisher war ich "nur" am Great Barrier Riff zum Schnorcheln - die Korallen waren total super, aber ich hab weder Rochen noch Schildkröten gesehen...

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Kiki

Mehr lesen

Schnorcheln auf Zypern ....

Hallo!

Mein Freund hat heuer Zypern als Reiseziel ausgewählt!

Und die Freude war groß, als ich jetzt per Internet

herausgefunden habe, dass Zypern auch schnorchelmäßig

gar nicht so schlecht sein soll...

Habt ihr irgendwelche Tipps wohin? Bzw. gibt es vielleicht

sogar Hotels mit Hausriff? (warscheinlich bin ich da wohl

zu verwöhnt vom Roten Meer & den Malediven...)

VIELEN VIELEN DANK im Voraus!

Liebe Grüße, Lisa :-)

Mehr lesen

Wohin soll ich bloß reisen?

Hallo sxxcrispi habe für dich einen weiteren Vorschlag die Seychellen einfach traumhaft und man findet immer einen Strand den man für sich ganz alleine hat. La Dique oder Praslin würde ich dir empfehlen obwohl das erst genannte mein Favorit ist und für 2500€ gerade so machbar. Auf der Insel gibt es keine Autos nur Ochsenkarren und Fahrräder und eine total relaxte Lebensweise Entspannung pur, aber nicht mit den Malediven vergleichbar.

Mehr lesen

Eriyadu oder Bathala

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im März mit meiner Familie auf die  Malediven.

Wir suchen eine ursprüngliche Barfussmalediveninsel (Taucherinsel) und

sind auf Eriyadu und Bathala gestoßen. Wichtig für uns ist ein intaktes

Hausriff und schöne Tauchplätze, da wir alle Taucher sind. Oder habt ihr

noch andere Inselverschläge? Wir sind noch nach allen Seiten offen.

Sollte, oder kann man ein Bungalow vorbestellen? Wenn ja, welche?

Vielen Dank und viele Grüße!

Udo

Mehr lesen

Angaga HP oder HP+/AI ??

Hi Sabine,

wir haben HP+ beim MWR gebucht, da wir zumittag keine Hauptspeisen brauchen. Sonst is dort alles dabei, wie bei AI. Auch Snacks zwischendurch.

Ich würd mir an deiner Stelle ein upgrade auf AI überlegen, oder willst du täglich mitzählen, wieviele Getränke nun noch im Tages-/Wochenbudget drinnen sind?

Aber jeder wie er meint.

Schönen Urlaub auf Angaga. Wir sind auch das erste Mal auf den Malediven ;)

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Oh weh,Silke,hast ja noch mal Glück gehabt.Das peinlichste für mich wären wohl die gaffenden Leute gewesen.

Als ich auf den Malediven war,hatte ich ein halboffenes Bad,da war das Klo auch draussen(überdacht) und mauer drum. Hab allerdings einmal beim sch..... nicht dran gedacht und voll laut einen ziehen gelassen.Hoffe nur,das in dem Moment nicht gerade einer draussen vorbei gegangen ist....

Mehr lesen

Eingrenzung Reiseziel

Danke für die Antwort. Klar, am Ende muss ich es selbst entscheiden, aber es gibt halt einfach so viele Möglichkeiten... :)

Im Moment tendiere ich schon zu den Malediven, aber Mauritius, Barbados, Bahamas und evtl. Dom Rep sind noch nicht ganz abgeschrieben. Falls mir also jemand Pros und Cons (Flugzeit, Klima, Wind, Service, etc.) zu dem einen oder anderen Ziel liefern kann und damit meiner Entscheidungsfindung weiter hilft, wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Malediven Jan bis Mrz 14

Wir wollen im Januar Auf die Malediven,bisher gibt es noch keine Preise.kann mir jemand sagen wann die raus kommen?mir wurde gesagt anfang Juli.Wir wollen unsere Hochzeitsreise nachholen und planen Pro Person für 12-15 Tage so an die 2300€,kann mir jemand sagen ob das realisierbar ist?Das Embudu oder Baydoo z.b. im moment gibt es ja nur Reiseveranstalter mit INDI.Was hat das zu bedeuten?

MFG Ronny.

Mehr lesen

Sandflöhe auf den Malediven

Wir warenvauch zum 6. mal auf den Malediven diesmal auf Dreamland ich hatte nach 3 Tagen ca 80 Bisse jeder schwerwiegend entzündet, ja und ich war richtig krank!

selbst der Arzt vor Ort war sich nicht sicher ??!! Moskitos oder Jellyfish und der müsste es doch wissen ?!?

der Tropen Artzt zu Hause hat das sofort erkannt Sandfloh !

Mund ich hatte diese Dinger auch an einer Strandstelle gesehen aber mir nichts dabei gedacht !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!