Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Hallo, Ulrich

ich danke Dir schon jetzt für Deine "Kontrollblicke und -gänge".

Gern kannste mir dann Fotos mailen, denn wir fahren ja erst in der zweiten Septemberhälfte.

Ich habe ja nun auch die Umbuchung vom Nessebar Park auf`s Nessebar Bay erhalten oder kann mir aus dem Katalog was anderes raussuchen - vielleicht machen wir das sogar. Frage ist dann nur, bekomme ich noch was Gescheites und gilt dann auch der Frühbucherpreis. Naja, heute nachmittag geh ich mal ins Reisebüro.

Aber sicherlich werden wir doch Bulgarien wagen, gerade, um gegen diese Schweinerei, die man mit uns macht, eine Stimme mehr zu sein.

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, vorallem auch tolles Wetter.

Wenn ich jetzt so hier bei mir im Arbeitszimmer aus dem Fenster gucke, kriege ich echt ´ne Krise. Zum "Glück" hab ich noch ´n Berg Arbeit vor mir liegen.

Tschüss, Euer Erwin

Mehr lesen

Frage: Trinkgeld - wozu?

@'Harzer' sagte:

Selbstverständlich zahle ich z.B. kein Klogeld in "Einrichtungen", wo ich was gegessen und/oder getrunken habe.

Das sehe ich auch so! In Bulgarien wurde ich aber auch in dieser Beziehung eines Besseren belehrt: In Tony's Karaoke-Bar war es umsonst, in anderen Bars und im "Lazur" wollten die schon 50 Stopinki haben, wenn man nur mal kurz in den Spiegel kucken wollte... :shock1:

Am Tollsten war aber eine Karaoke-Bar, in der ich bis zur Schließung fast jeden Abend gesungen und getrunken und viele Leute kennengelernt habe: Als die Klofrau schon Feierabend gemacht hatte, kam ein Kellner hinter mir her und forderte diese obligatorischen 50 St., ich hatte aber nur noch einen 10-Leve-Schein, den er mir dann mühsam klein machen musste... :shock:

Von da an gab's natürlich kein Trinkgeld mehr... ;)

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Verpflegung in der Türkei

Hallo!

Wir fliegen am 13.05.2005 auch für 14 Tage nach Side in die Türkei!  Wir haben uns in der Apotheke bei uns schon informiert! Die haben mir gesagt das es etwas schon zur Vorbeugung gibt, das sie selber schon vor Urlaubsreisen genommen hätte! Soll sogar schon für Säuglinge geeignet sein. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, werde mir diese Tabletten aber auf jeden Fall holen! Da wir den letzten Urlaub in Bulgarien auch mit sehr starkem Durchfall verbracht haben! Ich würde an deiner Stelle einfach mal in der Apotheke nachfragen!

Für uns ist es auch der erste Urlaub in der Türkei deshalb kann ich dir leider nicht viel weiter helfen!

Sollte deine Apotheke nicht weiterhelfen können, dann melde dich einfach ich werde mich dann nochmal über den genauen Namen erkundigen um ihn dir baldmöglichst zu nennen!

Gruß Tina

Mehr lesen

Explosionen in London

Hallo Erika,

keine Ängste! Heute kommt so wie so nichts mehr, der Rotwein treibt mich ins Bett! :crazy:

Ich finde übrigens, daß Du in jeder Beziehung sehr gut mithältst, nein mehr, Du setzt hier bemerkenswerte Akzente! Du brauchst also den Scheffel nicht unter das Licht  zu stellen oder so..

Die Diskussionen mit Dir und Holger und den anderen machen großen Spaß, aber auch ich denke, da liegen noch Kapazitäten brach, ich denke momentan besonders an einen Herrn, der gerne nach Bulgarien in Urlaub fährt und der ein exzellenter Diskutant ist, ebenso an einen Herrn, der in Frankreich in einem kleinen Dorf lebt, dessen belebende Diskussionsbeiträge vermisse ich auch. Vielleicht lesen sie das jetzt hier!? Hallo, Freunde, bitte melden!  

Schönes Wochenende nach Hessen!

Gruß salvamor

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Ich glaub ich schick mal einen Bericht von Jürgen W zu denen wir haben guten Kontakt dort ins Hotel (Burgas Beach ) , schließlich sind wir und viele andere Stammgäste dort immer wieder.

Das mit dem Taxi ist bestimmt frei erfunden. Vor den Hotels stehen Hotel eigene Taxis die sich auch ausweisen müßen.

Wir sind jetzt neun Jahre in Bulgarien und werden auch ein 10 mal dorthin fliegen.

Ich denke zur allgemeinen Belustigung werden wir mal die bErichte von Jügen W vorzeigen.

Ach ja nur noch neben bei,

einem guten Bekannten , einem Polen , wurde in Polen das Auto geklaut. Es wurde in Ungarn in die Häuser eingebrochen.

Also erzähl nicht so ein BlödsinnJürgenW und dein Kumpel. Sucht euch gemeinsam ein Ziel fahrt in den Bayrischen Wald , paßt dabei auf das ihr nicht zu nah an die Tcheschische Grenze kommt.

Und viel Spaß dort.

Mehr lesen

Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben

Hallo Leute

Wir sind heuer wieder relativ spät dran mit dem Urlaub planen und ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.

Wir sind eine 5 köpfige Gruppe 19 - 20 Jahre alt(aus Österreich)

Wunschunterkunft: Ferienwohnung oder ähnliches, Preisniveau bis 650 Euro für 1 Woche

Erste Ideen: Kroatien, Griechenland, Italien, Spanien, Türkei, Bulgarien, Portugal(für Vorschläge sind wir dennoch immer offen)

Verkehrsmittel: Auto oder Flugzeug wäre eigentlich egal

Preis für Urlaub gesamt: maximal 800 Euro

Datum: 11 - 18 August

Es geht uns hauptsächlich ums Nachtleben und schönen Strand, Sightseeing wollen wir aber auch machen. Wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, wollen wir es dann am Ziel nicht immer benützen müssen um fortzugehen, essen, Strand usw.

Bitte gibt schreibt alles was euch so einfällt, Tipps, Berichte, Erfahrungen, Orte, Regionen, Links....

Danke im Voraus

mfg Dave126

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Ich staune nicht schlecht, was man in Bulgarien alles manchen kann,

waren zwar voriges Jahr auch dort, aber das man ein ganzes Lokal gleich mieten kann, haben wir nicht mitbekommen.

Das wäre ja für uns ja alles ideal. Da könnten ja die Feten steigen :laughing:

und dann wirklich nur mehr heimkugeln, wäre perfekt.

Eure Anregungen sind wirklich top, da könnte die Reise spitzenmässig für unsere Mitreisenden werden.

Nur zur Info voriges Jahr waren wir mit 57 Personen auf Mallorca, da sind heuer die 42 eh schon ein Kindergeburtstag.

Ich glaub den Ausflug zum Ropatamofluss werden wir auch machen, damit man auch etwas anderes sieht, und meines Wissens ja auch nicht so weit weg. Stundenlang im Bus sitzen möchte ich auch nicht!!!!!!

Freue mich weiterhin über Anregungen , vielleicht ist ja der eine oder andere Tip dabei.

lg Stritzipetzi :D

Mehr lesen

Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser

sry meine natürlich 1000,-pP 

Da geht sich nach meinen Kenntnissen auch all inklusive aus. und für 1 Woche.

Es ist nur schwer, wenn man nicht mal weiß wohin.

Ich persönlich würde ja gerne Rhodos, hab aber angst, dass ich vom Wasser dort enttäuscht werde, da wir ja gerne schönes Wasser hätten

Danach hatte ich schon an Bulgarien und Sonnenstrand gedacht, weiß aber nicht wirklich ob das auch geeignet ist..

War letztes Jahr auf Ibiza (Hotel mit Poolbar- deswegen habe ich mich in die Poolbar verliebt) , dabei fand ich aber die Nebenkosten zu hoch, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mallorca war ich auch schon 3 mal

Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,

aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Weiß wie das mit solchen Leuten ist ;)

Mehr lesen

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Hi,

sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.

Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.

1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.

Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive

Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.

No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.

Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:

Zypern (Agie Napa)

Ibiza

Bulgarien

Kroatien

Turkei (Alanya/Side)

Gran Canaria (Playa del Ingles)

Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg

Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.

Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!

Mehr lesen

Urlaubsreservat Kamtschia

Ich war ´87 mit Jugendtourist in Kamtschia im gleichnamigen Hotel. War aber eher eine Art Jugendherberge.

Ich war vor 6 od. 7 Jahre nochmal in Bulgarien (Goldstrand). Hab mir ein Mietwagen genommen und bin unter anderem auch in Kamtschia gewesen. Dort habe ich nur einheimische Urlauber gesehen. Das Hotel gab es immer noch, Gästehaus trifft es glaube besser.

Der Strand könnte etwas Pflege vertragen, er war schon sehr verwildert. Ich habe mich mit einem Einheimischen unterhalten. Der erzählte mir das ein reicher Russe in Kamtschia investieren will und die ganze Gegend quasi gekauft hat. Wie gesagt das ist nun auch schon wieder 6-7 Jahre her, wäre interessant was Neues zu hören. Kannst ja mal berichten wenn du dort warst. Eine Verbindung mit Öffentlichen sollte es von Varna aus geben, allerdings ich würde ein Mietwagen vorziehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!