10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Trieli Krank finde ich das nicht,die Hotelketten möchten nun einmal zwecks Bonuspunkte Ihre Kunden behalten,wie die Paybackkarte und viele sind den Standart gewohnt und möchten nun einmal nichts anderes.
Und gerade auf Cuba sind einige Hotels vom Standart her noch nicht gerade toll.
Aber irgendwie wenn ich zwischen Kuba und Ägypten entscheiden muß,mmh da ganz Ehrlich bevor ich nach Ägypten gehe,bleibe ich lieber zuhause.
Wo ist der schönste Strand in Tunesien ???
@'Tina1964' sagte:
Wenn Ihr wirklich leckere Drinks trinken wollt, müßt Ihr Urlaub z. B. in Mexico machen....
Ja, das weiß ich - war in Kuba & DomRep - da waren die Drinks echt meistens gut. Aber 1. der lange Fug
und 2. will ich im September nicht in die Karibik!
Meint ihr denn dass es in Tunesien generell in HP-Hotels bessere Drinks gibt, weil man sie extra bezahlen muss?
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
"Doro12:
...Ich würde es wieder so machen, obwohl ich manmal geflucht und gestöhnt habe.
Doro12"
Hi Doro
Ja, mir wird es sicher genauso gehen, da ich auch ein sehr planungswütiger Mensch bin etc.
Aber ich denke mir, sich einfach in ein Hotel zu legen für 2 Wochen ... das ist mit Sicherheit nicht Kuba!!! Daher.... mal was Neues!
Ich hoffe meine bessere Hälfte (in allem ruhiger und entspannter) beruhigt mich etwas 
Kuba- Lage heute
Obama wird es schwer haben.
Er muss sich gegen eine starke Contra-Kuba(Castro)-Fraktion in seinem Land durchsetzen.
Schon einige Fernseh-Interviews mit Exil-Kubanern auf Florida vor der Wahl haben das gezeigt.
Zumindest die Älteren hätten wohl lieber gesehen, wenn McCain als Sieger vom Platz gegangen wäre.
Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....
Gruß - Bahnradler
Hilfe für Cuba
Heute haben meinen Eltern und ich einen Betrag an "Brot für die Welt" überwiesen. Als Verwendungszweck muss das Stichwort "Sturmflut Karibik" genannt werden.
Meine Familie ist langjähriger Unterstützer der Projekte von "Brot für die Welt".
>Hier< ein Beitrag zu einem Projekt von "Brot für die Welt" auf Kuba.
Beim Nichteintreten der Reise Geld zurückerstattung ohne Rücktrittsversicherung möglich?
Meine Freundin hat eine Reise über FTI nach Kuba gebucht die hätte sie vor ca. zwei Wochen antretten müssen, allerdings hatte sie keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Meine Frage an euch.... kann man die Reise noch umbuchen oder trotzdem einen Teil der Kosten zurück bekommen z.B wenn es einen Todesfall kam oder aus anderen persönlichen Gründen (Krankenhausaufenthalt), wo es nicht möglich wäre eine Reise anzutreten. Ich freue mich über Antworten.
Grüße
Mariyam
DKB Kreditkarte NY Geld abholen
Ich mag deine Beiträge, Ronny-Bonny, da sie von Sachkenntnis geprägt sind.
Ich bin auch ein Freund von Bargeld.
Bei der DKB kommt dazu, es gibt normalerweise ein Kreditlimit von 500 EUR.
Also muss man VORher das gewünschte Verbrauchsgeld einzahlen.
Ist ja kein Problem.
Aber dies muss man beachten.
Ansonsten ist die DKB Klasse!
Daumen hoch.
Ich hatte mal eine CC von der Berliner Bank, bekam in Kuba keinen Cent damit. 
Playa Pesquero
Nö, eigentlich nicht.
Ich dachte eben nur, da ich dort schon mal war, etwas beitragen zu können.
Juanito, warst Du schon mal auf CS?
Um zur Frage der userin zurückzukommen....
ES LOHNT SICH NICHT UND IST RAUSGESCHMISSENES GELD.
Wenn ich erpicht drauf bin afrikanische Tiere in Freiheit zu sehen, reise ich nicht nach Kuba sondern nach z.B. Kenia oder sonstewo hin.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?
Varadero-Urlauber im Februar 2017 gesucht!
Hallo Zusammen,
Ich hoffe dieser Bericht landet in der richten Abteilung 
ich suche nette Menschen die Ihren Kuba-Urlaub im Februar 2017 in Varadero im Hotel Melia Las Americas antreten werden und mir ein ganz kleines Video mit seinem Smartphone aus dem Hotel per WhatsApp oder per E-Mail übersenden können, als Überraschungshochzeitsgeschenk. Wir Trottel haben das im Januar natürlich vergessen seufz. Wer könnte mir diesen kleinen riesen Gefallen tun?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen
Ich war an folgenden Urlaubsorten
1995 - Bolivien, (mit dem Rucksack unterwegs) (super)
1996 - Australien (mit dem Rucksack unterwegs) (super)
2000 - Italien Spotorno (Hotel delle Palme) (gut)
2003 - Italien Lido di Savio (Hotel?)
2004 - Italien Rundreise (gut)
2005 - Türkei Rundreise (gut)
2006 - Kuba Rundreise mit Badeferien in Varadero Hotel Sol Palmeras (super genial)
2007 - Dominikanische Republik Rundreise mit Badeferien in Punta Cana Hotel Iberostar Dominicana (ist bereits gebucht für Januar)