10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Imperial Belverdere. Familienzimmer Landseite. Bergblick oder Meerblick?
hi janine,
falls es dich interessiert, wie die gebäude angelegt sind kannst du bei den urlaubsbildern vom imperial als letztes bild ein übersichtsbild ansehen.
ist auch über google earth interessant.
die bilder sind sehr informativ, leider konnte man das nicht sehen was ich wissen wollte! wann macht ihr urlaub auf kreta, wenn man fragen darf?
gruss michl!
:rofl:
übrigens konnte ich meerblick angeben, aber nicht direkt mit aufpreis bestellen.
schönen abend noch!
Tjaereborg - wer hat Erfahrung???
Bloß nicht mit Tjaereborg.
Wir hatten eine Woche Kreta gebucht und einen Tag vor Abreise einen Anruf bekommen, das Hotel sei überbucht. Wir haben dann ein " gleichwertiges Hotel" bekommen. Jedoch war es ein absoluter Alptraum. Es war dreckig, laut, wie 2 Sterne, aber nicht 4!
Wir sind noch am nächsten Tag auf eigene Kosten! umgezogen und haben nie auch nur einen Pfennig gesehen.
Attika - Ausflugsziele
einfach mal bei Attika anrufen und fragen
waren leider nicht mit Attika auf Kreta, telefoniere aber selbst zur ZEit viel mit Attika weil ich 1000 Fragen über Kefalonia haben und next year mit Attika buchen werde.
Tel: 0800/1671 800 (kostenfreie line)
oder 089/54555100 Zentrale Attika in München.
Nehmt Euch ein Mietauto - das lohnt sich sehr!
Falls ihr auch Ostkreta erkunden wollt - schau mal in mein Profil - meine Reisetipps - dort auch Tipps für Westkreta
Wer kennt ein tolles Hotel für Familie
Hallo Zusammen,
ich suche und suche und.....und finde nichts.
Wir wollen nach Kreta und brauchen ein Hotel am Strand (mit Buddel-Strand da ein 6-jähriger und eine 4-jährige Buddlerin) und einem Appartement mit seperatem Schlafzimmer. Alles was ich finde hat immer nur Doppelzimmer oder Familienzimmer (größer als Doppelzimmer aber auch nur ein Zimmer).
Ich habe auch schon fleißig das Forum durchstöbert - aber - ich finde nichts
((
Für jeden Tipp ist dankbar
Ruth
Thema: 26609
Hallo,
also bei einigen von Euch frage ich mich echt, wo Ihr gewesen seid. z.B. Türkei - dort gibt es doch nichtz nur Kiesstrände! Side hat einen wunderschönen langen, feinen sauberen Sandstrand!
Und Ibiza - was für herrliche saubere, feinsandige türkisfarbene Strände und Buchen es dort gibt!!!

Aber auch auf Kreta, Lanzarote oder Fuerteventura fanden wir wunderschöne Strände... ich denke es gibt immer und überall einen oder mehrere tolle Strände!
Grüße
Soluna
Was wird uns im Mai in Rethymnion erwaten ??
Hallo Holzmichel, die Altstadt von Rethymnon ist sehr schön. Ihr werdet es genießen. Auch sind die Einwohner sehr nett. Wir haben dort in einer schmalen Gasse jeden Abend in einer kleine Taverne gesessen, die Gastfreundschaft war wirklich fazinierend. Na, tagsüber haben wir oft am Strand verbracht,war aber auch sehr schön.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub dort.
Wir fliegen nächstes Jahr zum zweiten mal nach Kreta, allerdings diesmal die Westküste.
Gruß El-Paradiso
Kreta - Chersonissos (Hotel für junge Leute gesucht)
Hallo Crete 2007,
eigentlich bin ich nicht so der Kreta-Spezialist. Ein Hotel für junge Leute in Chersonissos ist das Glaros, es liegt zentrumsnah, direkt an der Strandpromenade, AI sowohl als auch HP sind möglich.
Preis bei Buchung bis 30.04. E. 689,- für 2 Wochen Low-Cost-Zimmer HP und 899,- für AI. 1 Woche 519,- HP, 624,- AI.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bitte sonst noch einmal melden.
LG Helga
Empfehlung für günstiges Hotel
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Bin mir leider noch immer sehr unsicher. Das Atrium ist auch eine Überlegung wert.
Das Iberostar würde mir mit seiner Poollandschaft zusagen, allerdings ist die Entfernung zu der Stadt etwas blöd.
Ich war letztes Jahr auf Kos (Mastichari) und fande es dort nicht so toll. War mir teilweiße etwas zu windig, hab sogar manchmal gefroren *g*. Gibt es da auf Kreta Unterschiede wo es wärmer/windstiller ist?
Schöne Grüße
kleines ruhiges hotel auf kreta (4****)
Da muss ich Delfini (mal wieder
) zustimmen!
Es gibt auch auf Kreta sehr viele Anlagen und Häuser, die sehr ruhig und ferab von Touristenhochburgen liegen. Sehr viele schöne Hotels gibt es auch im Süden.
Eine wirklich sehr ruhige, aber für meine Verhältnisse zuweit weg vom Schuss, ist die schöne Anlage Villa Enagron in der Nähe von Axos. Tolle Anlage.
Aber vielleicht meldet sich der Threadöffner und gibt genauere Infos durch.
LG
Reise für 8 Personen buchen? Wie und wohin?
wir fliegen seit Jahren mindestens einmal im Jahr mit einer selbst zusammengestellten Gruppe irgendwo hin zum baden.
Rabatt gibt´s bei den meisten Pauschalanbietern ab 10 Personen.
Buchung im Reisebüro, egal für wieviele Personen.
Wichtig ist, rechtzeitig zu buchen wegen oft ausgebuchten Einzelzimmern oder Flügen.
Übrigens sind die Preise die gleichen, ob online oder Reisebüro.
hat bisher immer gut funktioniert.
Egal ob Kreta, Zypern, Kanaren.
Dieses Jahr Ägypten.
Lass dich im Reisebüro beraten.