10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Erst New York - dann Kuba
sieh das doch mal aus der sicht der fluggesellschaft oder eines
reiseveranstalters:
was glaubst du wie rentabel so eine verbindung wohl sein dürfte,
wenn die amis dafür gar nicht in frage kommen. 
deutschland ist nicht das zentrum der welt
ausnahme
ein echter egozentriker sieht das anders. 
aber hier noch eine andere alternative die machbar ist:
wie wäre es mit Mexico-City und Kuba 
aus eigener erfahrung eine super-combi
Brisas Guardelavaca
@'openwater1' sagte:
Hola:
Auskunft unserer Spionin vor Ort:
Las Brisas? Sí, hay obras en proceso en el restaurante de playa
= man arbeitet am Strandrestaurant .
Hola openwater1,
vielen Dank für den Tip vor Ort, werde dort Anfang Mai in diesem Hotel sein. Vorher noch 3 Tage Varadero, dann die RR Quer durch Kuba. Wir freuen uns schon sehr, besonders auf dem Mojito und der tollen Musik!
Gruß von Ute
Strandliegen
Hallo , bin jetzt zum 1. mal hier und habe eine Frage.
Immer wieder liest und hört man davon sich für die Strandliegen eigene Auflagen mitzunehmen .
Ist das wirklich notwendig ?. Wir fliegen in 2 Wochen nach Kuba
Hotel Sol Rio de Luna y Mares und haben den Rat bekommen aufblasbare Auflagen für die hölzernen Strandliegen mitzunehmen.
Wenn ja, wo bekommt man sowas her.?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?
Gruß
Peter
Weihnachten/Silvester auf Kuba
Hallo mandu,
auf Cayo Largo ist die Auswahl der Hotels ja nicht so sehr groß. Ich selber habe auch schon das Sol Cayo Largo in die engere Auswahl für meinen nächsten Kuba-Urlaub gefasst oder das Barcelo Cayo Largo Beach Resort... aber vielleicht meldet sich ja noch jemand auf Deinen Beitrag, der persönliche Erfahrungen mit einem der Hotels gemacht hat und daher mehr zu berichten weiß 
Gruß
Flughafen Punta Cana
Richtig,
aber, dass die Koffer vor dem öffentlich zugänglichem Flughafeneingang ausgeladen werden, Träger u.a. Leute haben Zugang, und die Reisenden im Bus "eingesperrt" sind- ist nicht korrekt!
Habe ich so noch nicht gesehen.
Da muss man großes Vertrauen haben.
In Kuba fahre ich öfters mit den Hotelbussen vom/zum Flughafen, da wird die Klappe erst geöffnet, wenn die Touris aussteigen.
da warten die Porter auch wie die Hyänen 
Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!
Schade eigentlich dass jetzt dort die Ami`s einfallen.
Und was den preis angeht finde ich die DR immer noch recht günstig zu anderen Zielen in der kiaribik - wir planen gerade wieder einen Männerausflug und wahrscheinlich wird es wieder auf die DR hinauslaufen
Da ich selbst schon mehrmals sowohl in Mexiko, Jamaika als auch in Kuba war bleibt bei mir ein Fazit: DR als Strandurlaub - gerne wieder
Mietwagenrundreise auf Kuba?
Ohne Spanischkenntnisse?
Und dann noch selbst fahren?
Natürlich kann man mit einem Mietwagen in Kuba fahren, aber nicht hetzen lassen.
Müde? Pause. Ort zu weit? In dem schlafen wo man gerade ist.
Bei Dunkelheit, NIE selbst fahren.
Als Anfänger besser mit den Bussen größere Entfernungen mitfahren.
In den Orten einen cubi-Fahrer mit Auto beschäftigen. Er kennt sich aus und fährt sicher.
(Hoffentlich)
Und so teuer ist es nicht.
Von Bangkok nach Koh Samui
Also wie ich jetzt des öfteren gelesen habe (obwohl ein Bekannter was anderes sagt) ist die Zeit zwischen Jänner und Februar genau schlecht für Koh Samui, wegen dem Wetter. Da wir dieses Jahr schon in Kuba Pech mit dem Wetter hatten ist das schon ein sehr wichtiger Punkt für uns. Wo ist denn die Chance am größten für gutes Wetter von den angegeben Alternativen? Ich werds dann wohl einfach da probieren.
krankenversicherung
Die private KV reicht aber nicht als Nachweis, ich muss zusätzlich eine AKV abschließen,
Das stimmt nicht!
Wen hast du gefragt?
MICH nicht.
Bin auch Privatversichert. Und die gilt Weltweit, also auch in Kuba!
++++++++++++++++
http://www.asistur.cu/index.php
Anklicken und lesen welche Vers. fidel genehm ist
FAST alle Privaten Vers. sind OK.
Nur die Gesetzlichen nicht!
AOK usw.
Wurde hier aber schon 1000 x erwähnt.
Kuba Ausflüge
habe es auch nicht als Vorwurf verstanden, kein Problem. Aber Du hast Recht. Kuba hat sehr viel zu bieten und die zwei Wochen sind schon knapp genug. Jamaika ist für uns als direktes Urlaubsziel eher kein Thema. Alls 2-Tagesausflug hätte ich mir es jedoch sehr gut vorstellen können. Wir bevorzugen aber die lateinamerikanischen Länder als Zielorte.