10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cuba Musik
In Kuba kaufen 
Auf der Calle gibt es CD's für 2-3 CUC mit 16/17 gebrannten Titeln.
Zur Zeit ist "Añoranza por la conga" von Sur Caribe der Renner.
Sonst mal googeln, Los Van Van? Azucar negra? Issac Delgado? Haila? Cesar " Pupy" Pedroso y los que Son Son?
Von den Älteren? Celia Cruz?
Mir gefällt allerdings, da ich ein romantischer Mensch bin: Gloria Estefan sehr gut

In welchem Land wird viel gebettelt ?
Danke für Eure schnellen Antworten.
Allerdings wollte ich nicht eine allgemeine Beschreibung der Armut.
Ich bin mir durchaus bewußt, dass in ärmeren Ländern gebettelt wird. Und nicht nur da, sondern quasi direkt bei mir um die Ecke.
Ich würde gerne Eure persönlichen Erfahrungen lesen.
Wie ist z.B. in Kuba, Thailand, Bali u.s.w.
Konnte man aus der Hotelanlage raus, ohne belagert zu werden... 
Also, neuer Versuch.
Herzlichen Dank
Jingle
LTU, CONDOR, MARTINAIR,....
@mellygirl sagte:
Bei LTU musste alles zahlen was Alkohol hat.
Bier und Wein etc.
Sogar die Minitüte Erdnüsse, die es vor nicht so langer Zeit noch kostenlos gab.
Man darf Charterflieger nicht mit Laudaair etc vergleichen, da trennen sich Welten.
Lufthansa bietet auch nen anderen Service an wie zb LTU.
Kostet dann halt auch ne Stange mehr.
aber laudaair nach kuba, is auch charter! und sicher ned teurer als LTU!!!
Schäden verursacht duch Hurrikan Dean in Mexiko
Ach was 12 Stunden das geht schon
nach kuba waren es auch 10 und es war ratz fatz vorbei.
Und vor den Hurricans glaub ich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen
den die Hombres kennen sich damit ja bestens aus.
Da ich vor euch dort bin geb ich euch dann eine Wasserstandsmeldung
was so alles los ist
Hihi nur noch 13 Tage und dann Tschüss
LG
Martin
Wohin in der Karibik?
Hallo
Vielen lieben dank für eure Antworten. Mexico hört sich schon super an... wie lange fliegt man denn dahin? Wir würden im März fliegen, ist glaub ich Hochsaison, oder?
Kuba hatten wir uns auch angeschaut, aber da wird öfters empfohlen, auch eine Rundreise zu machen, da es sonst zu schade ist. Bahamas ist natürlich auch klasse, aber wahrscheinlich zu teuer... aber mexico nehm ich schonmal in unsere Pläne mitein
Kubanische Ärzte heilen Mörder von Che Guevara
http://www.focus.de/politik/ausland/kuba_aid_134587.html
Castros Ärzte heilen ****** von Che Guevara
Der Mann, der vor 40 Jahren Guerillaführer Che Guevara erschoss, hat von kubanischen Ärzten sein Augenlicht zurückbekommen – ein revolutionäres Rührstück für Kuba.
Ob der kubanische Augenarzt, der den alten Bolivianer kostenlos operierte, wohl wusste, wem er da das Augenlicht zurückgab? Wie Kubas revolutionäre Tageszeitung „Granma“ berichtete, haben von Fidel Castro nach Bolivien entsandte Mediziner ausgerechnet den ****** Che Guevaras geheilt.
....
Castro in kritischem Zustand
und dem besten Gesundheitssystem. 
Ich empfehle dir mal hier zu gucken.
obere Reihe, 2. von rechts-
Free healthscare?
Auch das andere ist interessant. Ist natürlich alles Propaganda der US-Kubaner 
Aber geh mal selbst in ein Hospital in kuba- nur zum gucken!
Wenig Kriminalität= Richtig.
Wohnungen?
Ich zeige dir gern mal ein paar Hütten
Hier wohnte eine Familie, bis catrina sie zerstörte
Kreditkarten in Kuba / Guardalavaca
Hallo,
wir fliegen am kommenden Donnerstag nach Kuba und haben uns auch erkundigt. Also sowohl die Traveller-Schecks als auch die Kreditkarte dürfen keinesfalls von einer US-Bank ausgestellt sein. Mit Kreditkarten die von deutschen Banken ausgestellt sind, sollte es keine Probleme geben. Wir haben zusätzlich noch Traveller-Schecks von Thomas Cook (gibts bei der Deutschen Bank) und US-Dollars in Bar geholt (am besten kleine Scheine geben lassen).
Gruß
Monika
Zum ersten mal nach Cuba....
hallo nina,
das hotel villa covarubia befindet sich in der naehe der stadt puerto padre in der provinz las tunas (es ist das einzige hotel dort). liegt an einem ca. zehn kilometer langen sandstrand und wird vorwiegend von franco-kanadiern besucht.
der transfer von holguin aus duerfe etwa 2 bis 2,5 stunden beanspruchen.
solltest du noch mehr fragen haben, wende dich einfach an mich.
saludos aus kuba
alois
Iberostar Varadero
Hallo Robin,
Danke für die Info. Habe die Fotos auf der Iberstar-Seite auch schon gesehen. Wie gesagt, von Neckermann bzw. Thomas Cook rührt sich niemand. Aber außer Meiers und den beiden o. g. werden die Iberostar-Hotels von sonst niemandem angeboten. Werde mich nochmals an Thomas Cook wenden, vielleicht antworten die ja doch mal. Ist auch nicht ganz so eilig, wollen voraussichtlich so Ende November nach Kuba.
Liebe Grüße
Petra