10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven auch ohne zu tauchen ??
Danke, danke, danke....
jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Malediven-Urlaub. Mein Mann, der normalerweise "arbeitssüchtig" ist, freut sich aufs Nichtstun, mein Sohn und ich auch aufs Schnorcheln (haben ja schon Schnorchelerfahrungaus div. Urlauben) Da ich diesen Urlaub "aussuchen" durfte, soll halt alles stimmen!
LG Susanne
P.S. Sollen wir unsere eigenen Schnorchelbrillen mitnehmen, oder ist das Zeug, das man ausleihen kann, brauchbar?? Brauchen die Kofferlade-Kapazität eher für Bücher und Spiele!
Emirates Airlines
@noeler sagte:
Du hast in der Holzklasse mit uraltem System gesessen. das aktuelle ICE, welches auch in vielen Eco verbaut ist, hat rund 1.000 zur Auswahl und Du kannst den Film starte, wann Du willst, inkl. Stop / Zurueck usw.
Nicht verbaut ist das ICE oft im A 340 (ausgenommen der 500er)
... und im A 330 und 777/200-2 Klassen, alt. Letztere wird mit Vorliebe zu den Malediven eingesetzt
LG
Pascal
Malediven - Vogelei
@wbachmaier sagte:
OT: Ich habe bei dem Threadnamen schon Punkte auf dem "O" gesehen
![]()
Gruß
wb
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den "Pünktchen" über dem O habe ich mir bewußt verkniffen...
Diese Geräusche des Koel`s sind so charakteristisch für die Malediven und gehören für mich absolut dazu. Nach 14 Tagen nimmt man sie zwar nicht mehr so bewußt war, aber sie sind immer da...und machen das Tropenfeeling perfekt.
Malediven Neuling
Hallo,
meinst du Februar 2013? Es wird sicher sehr schwer in der teuersten Saison auf den Malediven für 2500.-€ mit AI etwas zu finden noch dazu wenn du wirklich Februar 2013 meinst. Dies ist die beliebteste und teuerste Reisezeit gleich nach Weihnachten.
Filtere mal mit deinen Reisezeitdaten bei HC was überhaupt noch frei ist und zähl dann hier die verfügbaren Insel auf, dann wird dir bestimmt geholfen welche der Inseln empfehlenswert ist.
Vtours Teil I
Hallo,
ich habe im Januar sehr kurzfristig eine Reise auf die Malediven über VTours gebucht. Es war der einzige Anbieter, bei dem die Reise für 3 Wochen so kurzfristig überhaupt noch angefragt werden konnte. Nach einigen Tagen kam dann tatsächlich die Buchungsbestätigung. Der Kontakt zu VTours war sehr gut und ich kann den Reiseveranstalter nur empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt und war einer der besten Urlaube, die ich je gemacht habe!
Gruß
Susanne
Kuramathi Sammelthread
Die Malediven sind ein Autonomes Land. Dieses Land hat seine Gesetze. An diese Gesetze hat sich ein jeder zu halten. Ganz einfach...
Du kannst KEINE Alkoholika einführen. ÜBERHAUPT NICHT. Es gibt Keine Alkoholika zu Kaufen, auch nicht im Duty Free. Hilft auch kein Betteln kein mit de Füße strampeln oder ähnliches. Ham die nicht. Sisha heißt ja nicht gleich Drogen etc. aber die werden dich da schon befragen was Du damit vorhast...
Kuramathi Sammelthread
Ich habe mir die Preise im Reisebüro vergleichen lassen.
Die individuellen Kuramathi Zimmerpreise (TUI Individuell) habe ich Online nicht gefunden.
Inzwischen findet man aber bei TUI den aktuellen Preisteil (als PDF), so dass man die Preise auch selber ausrechnen kann.
Online findet man nur die völlig überteuerten Preise, die man auf der Homepage von Kuramathi buchen kann...
Aber wie schon geschrieben wurde: Gerade auf den Malediven muss die Individualbuchung nicht unbedingt billiger sein...
St. Martin / Sint Maarten - das beste was die Karibik zu bieten hat
Rallemann2003:
naja wir wären im november/dezember fast drauf gelandet. bekannt wurde mir die [/quote]
Hi Rallemann, alter Malediven Stratege,
so trifft man sich wieder. Habe schon die Detail infos angefordert. Sind da 1 Wo ab 4.12. KLM über AMS, dann 1 Wo sailing mit der "Starclipper".
Schau dir auch mal St. Lucia und die Seychellen an.
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Muss da noch bis 2013 warten.
Bis bald mal wieder irgendwo. Beste Grüße Gero
Suche Bathala Infos!
Bathala soll laut Aussagen von mehreren Schnorchlern, die bis 2006 dort waren, das mit am beste zu beschnorchelnde Riff der Malediven haben. Natürlich, am Aussenriffatoll, können stärkere Strömungen vorkommen, aber die bringen natürlich die Chance auf Grossfisch mit sich. Alle haben mr versichert, dass es beim Schnorcheln keine Probleme gab. Die Moderatorin aus einem italienischem Forum hat mir jetzt übrigens mitgeteilt, dass Bathala ab November nicht mehr vom italienischen Veranstaltern weiter vertrieben wird.
lg
sandro
Welche Insel soll es werden?
Hallo,
wir (Paar, keine Kinder) wollen nächstes Jahr auf die Malediven. Es müssen die Osterferien sein, da wir sonst keinen Urlaub bekommen. Nach langem Surfen im Internet haben wir mehrere Anlagen gefunden, die uns gefallen könnten (Kuramathi, Reethi Beach, Meeru).
Wir suchen 4 Sterne, gutes ALL inclusive und die Möglichkeit zum Angeln.
Preisbudget liegt bei ca. 3000€ pro Person.
Bei dem Budget wird sicherlich keine Wasservilla drin sein ))
Danke schonmal im Voraus.
Bremerin