10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reise gratis/gewonnen - Veranstalter seriös ?
@'sharkproject' sagte:
an Wiener,
wer sagt denn, daß du tauchen mußt
?? Es können auch ganz "normale" Leute auf die Malediven fliegen. Es ist zwar bei diesem Preis ein NON-Limit Tauchpaket dabei - aber ich muß es ja nicht nutzen wenn ich nicht will... Los trau dich..!!!
Danke nein Sharky,
Länder wo der Kontakt zu Einheimischen nicht erlaubt ist sind nicht so mein Ding.
Und nur Hotel und Strand ist mir einfach zu fad.
Thailand - 15. Oktober bis 1. November - Wetter und wohin?
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen einen richtig schönen Badeurlaub. Kurzentschlossen soll es in 2 Wochen los gehen.
Die Frage: Thailand oder Malediven?
Bei Thailand sind wir wegen dem Wetter sehr unsicher. Haben schon so vieles gehört.. was sind eure erfahrungen?
Und wohin in Thailand? Ko Samui (weil da kein Tsunami war) oder
Phuket oder ganz was anderes?
Ich möchte unbedingt ein bißchen Tauchen - meine Freundin nicht..
Was meint ihr??
Danke
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Sehr großzügig Blues
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Islan, Mongolei,
Malaysia,Mön(Dänemark),Man(Kanalinsel),Mikronesien, Madeira (von Itzibitzi eingefügt)
Ist Wasser auf Malediven trinkbar?
Hallo an alle,
habe die Diskussion interessiert verfolgt, da ich nächstes Jahr auch auf die Malediven möchte. Wir werden zwar AI buchen, und dass stilles Wasser dort Luxus ist, habe ich auch schon gelesen. Nun zu meiner Frage : Was trinken denn die Einheimischen??? Sooo furchtbar kann doch dann das "Leitungswasser" nicht sein, oder? Selbstverständlich müssen Europäer das Wasser abkochen, aber dann könnte es doch eigentlich problemlos trinkbar sein, denke ich.
Liebe Grüsse, Anja
Malediven...wie sieht es aus mit den Urlaubern??? Urlauberzahlen rückläufig???
ja nenti. das ist richtig. seit dem 04.06. werden alle sonntagsflüge auf die malediven mit den flügen nach sri lanka zusammen gelegt. wir waren auch betroffen, sind am 05.06 geflogen. der fleiger war gähnend leer. so mancher konnte sich eine viererbank in der mitte für sich alleine einnehmen.
die insel, die wir besucht haben war auch nur zu 50% belegt. aund anderen resorts ging es auch so.
Thema: 19850
Hallo Berlin 1806,
wir hatten z. B. schon gute Erfahrungen mit Trend Reisen gemacht, die aber meist nur die Dom.Rep. im Angebot haben.
Und wir wollten eigentlich nach Cuba, Jamaika, Mexico oder zu den Malediven.
Über den Hr. A.S. haben wir auch schon genug gehört, ich werde mich natürlich auch noch genauestens informieren, falls wir tatsächlich über den Videotext buchen werden.
Durch die Nachfrage im Forum habe ich schon mal Anhaltspunkte über die Vermittler/Veranstalter.
Malediven mit Kindern? Welche Insel?
Hallo!
Auf Sun Island haben wir zwar einige Kinder gesehen, aber im Vehältnis zu anderen Urlaubsländern, war der Anteil verschwindend gering.
Ich denke, dass der lange Flug echt zur Qual werden kann (nicht nur für deine beiden Kleinen) und dass die Malediven nicht unbedingt ein Reiseziel für Kinder sind, auch wenn die Wassertemperaturen und die tollen Strände gerade für kleine Wasserratten super toll wären. Nicht zu verachten ist auch die intensive Sonneneinstrahlung.
LG Arielle
Wo sieht man wirklich viel beim schnorcheln?
Schau mal das "Three Corners Fayrouz Plaza beach resort" an!
Wir waren dort 2009, und es war ein Traum zum schnorcheln (fast noch ein ticken besser als die beiden male Malediven!!!).
Die aktuellen Bilder und bewertungen sprechen immer noch für sich!
In 4 Wochen gehts wieder dort hin und dann kann ich mir wieder selbst ein Bild machen von der aktuellen Lage des Zustands vom Riff!
Gerne gib ich dazu wieder auskunft!
Viele Grüße Steffi
Billige Unterkunft und auf eigene Faust erkunden?
@srilanka 11:
ich denke, sofern Du Embudu ins Auge gefasst hat, lies doch einfach mal die zahlreichen Hotelbewertungen (95% Weiterempfehlungsrate sprechen für sich....) , so kannst Du eher herausfinden, ob das was für Euch ist, als hier pauschal jeden anzusprechen, ob das Resort bekannt ist...
was anderes: mir wären 5 Tage für die Malediven definitiv zu wenig, ich würde mind. zwei, drei Tage dranhängen, bzw. von Sri Lanka abknapsen, falss das noch planbar ist...
Roomboy
Hallo zusammen,
unser erster Malediven Urlaub (und damit auch unser erster Auslandsurlaub überhaupt) steht dieses Jahr an.
Nun ich hab schon wirklich viel gelesen und wie dem so ist schwimmt einem irgendwann die Birne
EIne Frage beschäftigt mich heute, Roomboy, was genau soll ich mir darunter vorstellen? Hat man den ganzen Urlaub über den gleichen (Wie würde sonst das mit dem Trinkgeld nach einer Woche funktionierne?) Wie kann man ihn kontaktieren?
Treeda