10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
3 freunde und ich haben uns nach langem überlegen entschieden ferien auf kuba zu machen. auch wir haben das hotel palma real gebucht. wir vier haben alle sehr verschiedene erwatrungen und interessen und haben gedacht, dass dieses hotel alle unsere wünsche deckt. nun habe ich aber diese verschiedenen bemerkungen gelesen und bekomme langsam skeptis. wir fliegen im oktober und ich hoffe, dass dieses hotel doch eine gute entscheidung war....
liebe grüsse aus der schweiz judith
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
3 freunde und ich haben uns nach langem überlegen entschieden ferien auf kuba zu machen. auch wir haben das hotel palma real gebucht. wir vier haben alle sehr verschiedene erwatrungen und interessen und haben gedacht, dass dieses hotel alle unsere wünsche deckt. nun habe ich aber diese verschiedenen bemerkungen gelesen und bekomme langsam skeptis. wir fliegen im oktober und ich hoffe, dass dieses hotel doch eine gute entscheidung war....
liebe grüsse aus der schweiz judith
US Dollar in Kuba
Gerne nochmals .... für alle Nachzügler :
Dollar kann man mit nach Kuba nehmen, aber zahlen kann mann nur mit CUC (cuban peso convertible)
Kurs 1 US-Dollar = 1 CUC ....
Moment vergesst die 10% 'Gebühr' nicht daher :
Kurs 1 US-Dollar = 90 cuban cent
Auf Cayo Guillermo/Cayo Coco machst Du indem Du Euro mitnimmst nichts falsch ...
wird als direktes Zahlungsmittel akzeptiert und wenn CUC benötigt werden fallen keine 10% Strafgebühr an.
Jim
Sol rio de Luna
Hallo zusammen,
wir fliegen Mitte April nach Kuba und haben das Hotel Sol Rio de Luna gebucht.
Wer ist vielleicht auch im April dort oder war vor kurzem in diesem Hotel?
Ich habe bereits schon gutes jedoch auch schon negatives von diesem Hotel gehört.
Laut Hotelbewertungen scheint das Sol Rio de Mares sogar noch besser zu sein.
Ich würde mich über Eure Antwort/Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
marylou8283
Neckermann Gaeste 2.Klasse...
Da kann ich der Wienerin und Conny nur recht geben, waren mit Neckermann auf Kuba und es war super- und günstig!!
Und genau dafür gibt es Foren wir dieses, dass du dich ausführlich über dein Hotel und die Umgebung informieren kannst, und wenn man superbillig bucht, kann man halt keine "Deluxe"-Leistungen erwarten, aber man kommt sich bei Neckermann keinesfalls wie ein Tourist 2. Klasse vor.
Nur interessehalber- du bist kein Lehrer, oder??
Dollar und Euro
Was für ein Dutyfree?
Da es keine Steuern in Kuba gibt- alles ist staatlich, wie damals in der DDR, sind die Preise fast überall gleich.
Was willst du Duty-Free kaufen?
Rum, Zigarren?
Ich habe auch noch Dollars 
Da der Malus-Abschlag plötzlich kam. So muss ich sie in anderen Ländern ausgeben.
Sind jetzt sowieso nix mehr wert. Weder in der Karibik noch in Polen. Die wollten früher auch nur Dollar, keine DM.
Polnischsprachige Abteilung von HC
Werden die Bilder, die man hier im deutschsprachigen Teil hochläd auch auf den anderen fremdsprachigen Seiten angezeigt?
Mir fiel auf, dass auf der "polnischen" Seite Bilder stehen, die sowohl deutschen als auch polnischen Text hatten.
Also von deutschen Usern von hier.
Ich habe meine allerdings (leider) nicht gefunden.
Und kann man sie dort hochladen?
60-80 Worte Polnisch kann ich
Verstehen ein paar mehr.
Es ging natürlich um Kuba-Bilder, Varadero und Havanna
juanito
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
Hi karinchen!
natürlich kann man die karibikstaaten nicht untereinsander vergleichen. jedes land hat sein eigenes flair. ist ja z.B. mit Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch nicht anders.
Mir hats in Kuba bisher immer gefallen, ist nicht umsonst schon meine 2. Heimat 
Buena Vista Social Club ist ne gute Wahl, aber da gibts noch viel viel mehr gute Musik die das Land zu bieten hat! Am besten: Hinfliegen und "Live" erleben!
Lg Christian
Cuba - Holguin - 24.02. -10.03.
@Juanito: Havanna ist auch Weltkulturerbe. Und ich persönlich finde Cienfuegos viel, viel schöner als Trinidad. Den Hipe um diese Stadt werde ich nie verstehen.
In Santa Clara war ich noch nie und werde es auch nicht.
Ich werde sowieso nicht mehr so viel von Kuba gesehen. Kenne da eh schon mehr als ich in Deutschland je gesehen habe.
Und Che und seine Geschichte interessiert mich auch nicht. Ist vermutlich so ein Männerding. 
Urlaub ohne Kinder - welches Hotel ?
Hotel für Urlaub ohne Kinder ??
Wir möchte nächstes Jahr im Mai nach Kuba fliegen und ich bin auf der Suche nach
einem Hotel, das erst ab 18 gebucht werden kann.
Eines heisst Melia Las Americas oder so ähnlich. Gibt es noch andere schöne ?
Bevor Einwände kommen: Wir mögen Kinder, haben selbst vier (erwachsene) Kinder , möchten aber jetzt, nach all den Jahren, unseren Urlaub mal ohne Kinder verbringen (auch ohne die, der anderen Leute).