Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

eigene Anreise

@DaniAlex sagte:

Also, soooo absurd fand ich die Preisvorstellung jetzt nicht. Wenn ich den Reisepreis mal umrechne auf unsere erste Malediven-Reise nach Fihalhohi haben wir wahrscheinlich auch so um den Dreh pro Nacht mit VP bezahlt.

Hab gerade mal die Sommerkataloge in der Hand gehabt von 2010, da gabs Velidhu z.B. auch in diesem Preisbereich.

Reisekataloge online findest du unter Holidaycheck

Danke.

Weitere Tipps nehmen wir dankbar entgegen ;)

Mehr lesen

Kuredu Unterschied Beach Bungalow -Beach Villa

Hallo Timo !

Mit dem Beachbungi machst Du nichts falsch. Wir haben ihn auch gebucht und unser erster Kuredu Urlaub beginnt am 14.05.2010. Wer braucht denn auf den Malediven einen TV im Bungi? Wir können jedenfalls für die Zeit des Urlaubes darauf verzichten und das schönste TV Programm findet eh im Indischen Ozean statt ;) .

Schönes Fernweh

Andrea

Mehr lesen

Wie heißt unsere Traumanlage? Wir brauchen Hilfe bei der Hotalauswahl!

Jambo,

Mike, sorry, aber ich bezweifle stark, dass du in Kenya das finden wirst was du suchst.

Es gibt nur wenige Hotels, die Liegen am Strand haben.... auch werden diese, wie überall, manchmal gerne belegt.... Animation gibt es ebenfalls fast überall in den Hotels... bei der Gästestruktur ist alles dabei.... Hausriffe wie auf den Malediven oder Ägypten gibt es so auch nicht... und die Beachboys gehören zu Kenya wie Ebbe und Flut.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo Melanie und Meike.

Das ist sehr lieb von euch.

xxxxx die Reiseleiterin vor Ort hat auch schon ihr Bestes gegeben.

Wir sind ja jetzt hier im Süden schon ein bischen besser aufgehoben. Ein bischen mehr grün auf der Insel und ein bischen weniger grün im Wasser.

Bis bald , nächstes mal buchen wir was auf den Malediven , ne!?!

dieWolfsburger

Anm. d. Admins:

...trotzdem hat die Dame Persönlichkeitsrechte, daher Name entfernt

Mehr lesen

Malediveninsel für Hochzeitsreise

Hallo zusammen!

Wollt dann doch nochma kurz Rückmeldung geben und mich für die vielen Tips bedanken! Nach dem es kurz so ausschah, dass wir die Malediven finanziell doch nicht hinbekommen, hat es nun doch geklappt.

Wir haben jetzt für 14 Nächte Angaga gebucht, auf dem Rückflug machen wir für 3 Nächte noch nen Stopover in Dubai, im Hilton Duabi Creek.

Vielen Dank nochmals!

P.S.: Jetzt heißt es Tage zählen, kann es nicht mehr erwarten!!

Mehr lesen

Kombination mit Thailand

Klar, die Thai ist ausgesprochen bekannt für die Kombination Malediven/Thailand. :frowning:

Ein Reiseführer hilft da auch nicht weiter, sondern alleine die Routings der gängigen Airlines. Zu finden auf deren HP.

Diese Kombi macht nun gar keinen Sinn. Evtl. mit Emirates zurück nach Dubai, oder mit Sri Lankan nach Colombo und dann nach BKK. Aber nee!

Schau mal wie chriwi schrieb auf der HP von Bangkok Airways oder Air Asia ab/bis BKK.

Mehr lesen

Schönes Schnorchelriff

Danke für die schnellen Antworten ;-)

italienisch stört nicht... wir sind belgier ;-)

wir wollen eben nicht in nem 2stöckigen oder 2.reihe bungalow sitzen... wenn malediven, dann auch "richtig" (insofern budget es hergibt). aber das Riff dort ist schön?

Hab mir gerade auch mal Dhiggiri angeschaut. Liset sich auch sehr interessant, jedoch ist es etwas teurer, zwar nicht viel... aber sind doch fast 300€/person... muss mal nachher mit meinem freund beraten.

Lg, Elisa

Mehr lesen

Resort nicht nur für Paare

Hm, die Aussage, dass es "nur für Paare geeignet" ist, find ich sehr interessant. Denn was ist spezifisch "nur für Paare"? Klar, die Malediven sind (bis auf ganz wenige Inseln) kein Halligalli-Party-Reiseziel sondern eher was für Ruhesuchende und Unterwasserfreunde. Natürlich findet man überwiegend Paare dort, was aber lein Grund ist, als befreundete Gruppe nicht hinzufahren. Lest euch mal ein. schaut euch Bewertungen verschiedener Inseln an, dann werdet ihr sicher fündig

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlena:

Ja,du hast recht,Preiswert ist es nicht gerade :? .Jetzt fliegen wir im Februar wieder nach

Ägypten und mal sehen vielleicht wird ja Malediven unser nächstes Reiseziel. :D

Thailand stell ich mir auch recht interessant vor,von dem was man auf Bildern so sieht?!

Wie lange fliegt man eigendlich dort hin?Ich denke ca.10Stunden oder?

Mehr lesen

Athuruga | Strandvillen

Hallo zusammen,

wer kann mir Auskunft über den aktuellen Zustand der Strandvillen geben?

Ich war vor 2 Jahren auf Thudu. Die WB waren natürlich top - aber die Strandvillen fand ich schon äußerst abgewohnt und renovierungsbedürftig. Quasi Kontrastprogramm. Hier mein Bericht von damals

Wer hat Infos oder war zuletzt auf Athuruga?

Besten Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!