10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
kurze Rückmeldung von uns.
Wir sind in Kreta angekommen und hatten keine Probleme. Hinflug klappte problemlos, abgesehen vom Abbruch des Fluges nach einer halben Stunde wg. Triebwerksprobleme.....ging aber nach kurzer Wartezeit weiter.
Im Hotel mussten wir auch nichts zahlen, leider entspricht das Malia Bay nicht unseren Erwartungen, Bewertung folgt im entsprechenden Forum....
Aber seitens JT Insolvenz hat zum Glück alles gut geklappt, nochmals herzlichen Dank an vonschmeling....gut zu wissen das man hier professionelle Hilfe findet.
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Als Fazit bleibt zu sagen, dass uns die Reise gut gefallen hat. Dazu hat aber auch beigetragen, dass das Wetter gut war und auf Kreta noch Saison war. Die Hotelbeschreibung zum Aquila Hotel entspricht nicht so ganz meiner Intension. Im Hotel hat eine Dame Interviews gemacht, die dann zu der Bewertung geführt haben.
Wir sind auf dem Weg nach Dubai, diesmal mit BigXtra, dort erwarten uns Schmuck, Teppich und Leder für die Teilnahme an einem "geschenkten" Ausflug.
Mikri Poli Hotel
Ciao MonAlex!
Ich kann dich zwar nicht mit diesem neuen Hotel weiterhelfen, wollte nur Dich raten auch >diesen< Thread zu lesen...
Auf Kreta wird es nicht so schlimm sein wie in anderen Destinationen für die Masse wie Ägypten und die Türkey, aber schau mal den Beitrag vom user fallerof, verfasst in dem verlinkten Thread am: 08.12.07 um 18:24. Finde ihn sehr interessan...
LG
Alessandro
Der EX "Bernd-Thread"
rufus119:
Stimmt, Bernd ist im Nebel verlorengegangen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nee ihr Lieben.
Bernd hatte doch heute mit den Kindern (bei Sonnenschein) ein großes Racelette-Essen.
War sehr lecker. Danach eben noch geplaudert und nu bin ich hier.
Wünsch mal einen schönen geruhsamen Sonntag-Abend.
Freu mich sehr, daß ihr Kreta gebucht habt. Und mit Georgioupolis kann man eh nichts falsch machen. Wünsche weiterhin viel Vorfreude und endgültige Gesundung.
Und... schön, daß du dich wieder mal gemeldet hast. 
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Ihr seid ja sowas von fies....
..Im Mai will sowieso keiner hin 
Doch ...Wir ....und dann ist Kreta....mein Schaaaatz....Gollum
( Ich vertrag nicht so die Hitze ich würde nie im Sommer in Süden fahren
da bin ich dann in Ö oder CH und geniess die Berge )
Ne im Ernst hab eigentlich 2 zur Auswahl nur haben sich da die Preise in den
letzten 3 Tagen immer wieder verändert 
Kleefeld habe dir eine Nachricht gesendet
Grüßle Maba
Empfehlung Kreta
Hallo Sylvi
Ich weiss nicht ob ihr ein Auto mieten wollt (könnt) oder lieber mit dem Bus unterwegs seid.
Egal, schaut euch mal den Ort Georgioupolis an. Kleiner schnuggeliger Ort mit allem was man braucht, herrlicher langer Sandstrand vor der Türe (zB. Corissa Hotel ) und nicht weit zu den wunderschönen Altstädten von Rethymnon und Chania.
Auch herrliche Touren ins Inselinnere und zur Südküste sind von dort aus möglich.
Kann euch nur sagen Kreta lohnt sich.
LG
Bernd
Agia Galini oder Plakias???
Sorry liebe Claudia, ich dachte du hättest dort auch schon mal geschrieben.
Es gibt ein Forum "Usertreffen"
Dort gibt es eben das Unterforum oder Thread "Wie wär es mal mit Griechenland" ,
das ich 2008 eröffnet habe.
Da hat letztes Jahr ein Treffen zwischen Carsten, Eleftheria, mamaskito und meiner Wenigkeit stattgefunden.
Für 2011 ist schon wieder ein Treffen im Aufbau und zwar in Kreta und zwar Anfang Juni. Les mal die letzten paar Seiten dort.
Grüßchen 
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo, eine kurze Frage an die Reiserückkehrer. Wir fliegen morgen zurück und überlegen auch, ob wir einen freiwiliigen Test machen. Muss man sich nach dem Testen in Selbstquarantäne begeben, oder kriegt man keinen Ärger, weil man z.B. mitm Zug nach Hause fährt? (Ich weiss es ist eine sehr dumme Frage)
Die Abstände versuchen wir auch einzuhalten und haben auch keine Symptome oder Ähnliches..
Wie es hier auf Kreta ist, werde ich in den kommenden Tagen schreiben..
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@k_wave, vielen Dank für deinen Bericht. Aus Sorge, dass das während unseres Kreta Urlaubs im September passieren könnte, habe ich unseren Urlaub storniert. Bei mir kommt noch dazu, dass ich absolute Platzangst habe und 14 Tage in einem kleinen Zimmer für mich unvorstellbar sind - bei allen anderen negativen Begleitumständen.
Ihr habt vorbildlich gehandelt und dass kann nicht lobend genug erwähnt werden. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr die Zeit gut übersteht!
Ganz liebe Grüsse 
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Für solche Fälle bietet auch FTI die sogenannten Flextarife an.
Ob ein solcher auch für deine Buchung verfügbar ist musst du eruieren.
Andernfalls würde ich bei einem Storno durch dich einen Anspruch auf Gebühren seitens deines Veranstalters bejahen, da sich an den Gegebenheiten ja nichts ändert falls Griechenland (bzw. Kreta) auch zu deiner Reisezeit noch Risikogebiet ist.
Übrigens war die Quarantänepflicht bei Rückkehr noch zu keinem Zeitpunkt ein Kündigungsgrund. Dies galt nur für die am Urlaubsort.