8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mit der Bahn und Hund nach Bulgarien oder Jugoslawien
Hi,
ich finde es auch keine gute Idee, der Hund würde es eher negativer erleben als wenn er zu Hause bleibt. Was zum Beispiel ein schönes Ziel für ein Urlaub mit dem Hund ist Norddeutschland: es gibt ziemlich viele Pensionen, Bauernhöfe, wo man mit dem Hund hausen kann und die Hunde haben ausgesprochen viel Spaß daran die anderen Tiere (Schafe, Pferde) zu beobachten-es sei denn ein Hund wäre ein Kleffer.
Ansonsten finde ich Thassos/Griechenland noch schön mitm Hund. Zwar habe ich keinen, aber da ist das Klima perfekt: warm, aber nie Hitze, es bläst immer ein Windchen, wunderschöne Natur zum Wandern mit Wasserfällen und üppiger Vegetation und... nicht überlaufen, wenig Tourismus!
Aber die Reise nach Bulgarien würde ich nichtmal mitm Auto empfehelen. Das würde ja mit Gassigehen 2 Tage dauern. Tut das dem Hund nicht an! Es gibt doch die Möglichkeit im Flugzeug oder wie schon erwähnt: eine Hundepansion.
LG
Sonnenstrand im Juni 2006
Guten morgen asmodina
das Hotel Kuban von innen kenn ich nicht hat aber glaub ich einen guten Ruf grad zum Party machen. Nur eins ist sicher ihr seid mitten im geschehen 
Wie das Wetter und der Betrieb im Juni sind weiß ich nicht nur Thema Wetter kann man ja auch heut nicht wirklich was sagen das das Wetter ja macht was es will. In der Disco Lazur wo ja so ziemlich alles hingeht was jung ist und Spaß haben will wird wohl auch hin und wieder Techno gespielt.
Und zum Thema Tieren in Bulgarien also ich hab auch nicht streunde Katzen gesehen kann ich mich gar nicht dran erinnern am Anfang liefen viele Hunde frei rum die auch sehr aufdringlich waren das hat stark nachgelassen.
Und das hat auch nichts mit Tierfeindlichkeit zu tun sondern eher was damit weiß ich was die anschleppen und da ich zudem auch noch Angst vor Hunden hab bin ich froh das das nach gelassen hat. Also freut euch auf euren Urlaub.
Sonnenstrand im Juni 2006
@'melbelle' sagte:
irgendwie widerspricht sich das......
auch, dass es erst schön war dort und dann wieder willst Du das nicht mehr empfehlen, dort hin zu fahren...naja......
PS: bin gerade mal 5 Jahre älter als Du
Na eben,dann brauchst du dich auch nicht sonst wie alt und erwachsen aufführen...
Ja Bulgarien ist super für Partys und Halli-Galli,aber für schöne Ausflüge würde ich dieses Land nicht empfehlen!!!!
Wohin im Juli?
was ich mache wenn ich weiss, wo das geldlimit liegt, suchfunktion in online reisebüro (ruhig dies hier
) angeben was ich will, verpflegung, strandentfernung, höchstpreis, entfernung, zeitraum und sehe dann was das so ausspuckt und gucke von da weiter was denn davon andere für empfehlenswert halten - Das sagt dir zb zu dem zeitpunkt mit hp, alles von balearen über kanaren, über bulgarien, tunesien, ägypten, griechenland etc - und bei hp jede menge angebote in verschiedensten orten in deiner preisklasse - und gleich den überblick, wo es durchschnittlich zu dem zeitpunkt wie warm ist.
Nächster punkt wäre dann durchforsten was genau wie aussieht und welche weiterempfehlunsrate die hotels haben.
Wenn du dann schon ne gewisse Idee hast wohin, wirds leichter dir tipps zu geben.
Der eine Tipp den ich jetzt schon hab, vergleiche mal das ganze mit den Sommerferien der Bundesländer, fliegst evtl günstiger von nem Bundesland mit anderen Daten aus - je nachdem wann du Urlaub hast.
urlaub für junge leute?
DAS STIMMT SO NICHT GANZ - ICH HABE AUCH SCHON GUTE UND POSITIVE SACHEN GESCHRIEBEN UND SOGAR UNSER HOTEL WEITER EMPFOHLEN (ALSO BITTE AUCH GENAU IN MEINEN BEITRÄGEN STÖBERN - WENN DAS SCHON SEIN MUSS)
!!!
ICH DENKE,NEULINGE HABEN AUCH EIN RECHT DAZU NEGATIVE SACHEN ÜBER BULGARIEN ZU ERFAHREN UND NICHT DAS GANZE NUR VON DER SONNENSEITE - DAS WÄRE NICHT GANZ FAIR!!!!!!
ICH PERSÖNLICH FINDE ZUM TEIL AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN MEIST HILFREICHER,ALS SCHÖN DAHER GEREDETE BEITRÄGE!!!
ABER ANSCHEINEND MUSS HIER ALLES SUPER UND TOLL GESCHILDERT WERDEN - WAS ICH ABER TOTAL FALSCH FINDE!!!!!!
DAS HILFT WOHL NIEMANDEM - ICH DENKE,DIE JENIGEN DIE HIER WIRKLICH HILFE HABEN MÖCHTEN,DIE SIND ÜBER EINE EHRLICHE (WENN AUCH NEGATIVE) ERFAHRUNG SEHR DANKBAR!!!!!!!!
SO IST HALT MEINE MEINUNG DAZU UND ICH DENKE,DA ES SICH HIERBEI UM EIN FORUM HANDELT,SOLLTE MAN POSITIVE UND AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN KÖNNEN!!!!!!
ICH DENKE,ICH FORMULIERE DAS GANZE NOCH GANZ NETT UND HARMLOS - HIER MUSS SICH ALSO NIEMAND AUFREGEN!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überbuchung-Alternativ Hotel =Baustelle
@'Urlauber61' sagte:
Hat denn TUI außer dem Hotel Miramar in Obzor kein Ersatzangebot für ein Hotel am Sonnenstrand machen können? Das alles ausgebucht sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In solchen Fällen kann der Veranstalter auch Zimmer in Hotels anmieten, die er normalerweise nicht im Programm hat.
Nein das war das einzige Hotel in Bulgarien was noch Zimmer für 2 Leute hat. Bestimmt aus dem Grund, da es ja noch nicht fertig gestellt wurde, und dann auch keiner dahin fahren möchte!
Dann wollte ich ja erfragen ob man mir Alternativ eine andere Reise geben kann, z.B. Griechenland. Aber da meite die Frau direkt, nein jetzt sind Ferien da gibt es gar nichts mehr! Beim 2ten Telefonat dann wo ich stoniert habe, wurde mir dann plötzlich angeboten eine Ersatz Griechenlad Reise zu suchen, dafür wollte sich die Frau sogar heute abend nochmal melden! 
Aber das Spiel mache ich nicht nochmal mit!
Hotel Pelican im Duni Royal Ressort
Hallo Bulgarien Fans,
nachdem wir kurzfristig noch vom IFA-Nessbar-Mare ins
Pelican umgebucht haben, suchen wir zu diesem Hotel
bzw. zu der gesamten Duni-Anlage noch weitere Infos
und Fotos. Wir sind dort vom 9. - 23. August.
Hat vielleicht jemand das Hotel Pelican und die dortigen
Zimmer fotografiert und könnte mir ein paar Fotos zur
Verfügung stellen?
Hier noch ein paar Fragen: 
- Was hat es mit dem Magic-Life-Club auf sich?
War das früher einmal der Name der gesamten Anlage?
- Gibt es wirklich einen kostenlosen Haarschnitt mit dabei?
- Müssen All-inklusive-Armbänder getragen werden?
- Kann man wirkllich in alles Hotels zu Abend essen?
- Was kostet eine Taxifahrt nach Nessebar bzw. zum Sonnenstrand?
(wir wollen mal das Nessbar Mare besuchen)
- Funktioniert die Klimaanlage im Zimmer durchgehend, oder
nur wenn man sich im Zimmer befindet?
- Gibt es diese "Bimmelbahn" noch, die die eizelnen
Hotels miteinander verbindet?
So, das wär's erstmal. Schon mal vielen Dank und beste Grüße,
Oliver
Bella Vista Sinemorez
was für einen Sinn macht es denn überhaupt in einem solchen Forum über die Erfahrungen zu berichten? Was macht den überhaupt eine Seite wie diese für einen Sinn, wenn doch nur alles in Frage gestellt wird? Natürlich gibt es immer Leute, die schlechter zufriedenzustellen sind als andere. Das sind aber genau die Leute, die für eine "wirkliche" Hotelkritik viel wertvoller sind als diejenigen, die sich, und auch den anderen, alles schön reden. Schaut euch doch z.B einmal die Bewertungen von dem Hotel Pelikan in Bulgarien an. Da gibt es doch nicht einen einzigen der sich über etwas beschwert und das Hotel hat sehr zahlreiche Bewertungen. Ich finde das spricht doch für sich. Die Bewertungen vom Bella Vista allerdings werden immer schlechter, was ebenfalls für sich spricht.
Übrigens... was meinen Sie denn mit einem vergünstigten Preis für dieses neue Hotel???? Also für 1089.-/Person hätte ich durchaus auch in Griechenland, Spanien der Türkei oder sonstwo Urlaub machen können.
Parken mit Tjaereborg
Hallo
Danke für die vielen schnellen Antworten.
Es kommen für mich jedoch wegen meines geplanten Reiseziels (Bulgarien) lediglich die beiden oben genannten Flughäfen und eventuell auch Stuttgard in Frage.
Da ich meinen Urlaub für Mai plane, und als Verkäufer auf Abflüge am Wochenende angewiesen bin, habe ich das Problem nicht von Österreich aus fliegen zu können.
Der einzige Flug in Österreich am Sonntag geht von Innsbruck (ich wohne in Wien)
und hat einen Kettenzuschlag von 165 Euro.
Daher habe ich überlegt mit dem eigenen PKW zum Flughafen zu fahren oder einen Billigflug zu nehmen.
Leider konnte ich bisher keine Flugzeiten über die Webseiten des jeweiligen Veranstalters in Erfahrung bringen, und weiß daher nicht ob ich einen passenden Flug nach Deutschland und zurück bekommen kann.
Zug zum Flug wird von Österreich aus leider nicht angeboten.
Auf Grund der Verwunderung die meine Anfrage bei einigen von Euch ausgelöst
hat befürchte ich jedoch, das verbilligte Flughafenparkplätze über den Veranstalter in Deutschland nicht üblich sind.
Gruß
Karl
Wer war schon mal da?! Hotel Baikal - Sonnenstrand
Haaaallo
Also das Baikal persönlich kenne ich nicht.
Aber den Sonnenstrand sehr gut 
Wie wäre es wenn du dir einpaar threads durchliest hier im bulgarien forum, da gibts superviele infos über den sonnenstrand,ausflugsmöglichkeiten etc, unter anderem auch von mir.
Sonnenstrand eine tolle Wahl ansonsten,sehr viel Unterhalung und Einkaufsmöglichkeiten, reges Nachtleben,tolle Hotels,Bars,Restaurants.
Ein Ausflug ins 3km entfernte nessebar, eine altstadt, ist sehr zu empfehlen, per taxi oder einem boot direkt vom sunny beach erreichbar. In ca. 25-30min würde man es aber auch zu Fuss erreichen. Dort einen ganzen Nachmittag verbringen ist supertoll.
Burgas selbst lohnt sich nicht, es gibt nicht wirklich was zu sehen, ausser Strassen,Häuser und Autos von daher... 
Preise wie du sicherlich weisst, sind im gegensatz zu anderen destinationen preiswert, wobei es natürlich schon in die höhe gegangen ist, im vergleich zum Jahr 2003,2004 z.b.
Ansonsten eben schau mal die anderen threads an, da bekommst du supergute und viele Infos.
lg
märry