10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
DRINGEND!!! Schnorcheln, Ohren
Hallo,
wir waren letztes Jahr auch auf den Malediven, und uns wurde gesagt, der Indische Ozean hat Plankton im Wasser, das unsere Ohren nicht "mögen" . Wir bekamen den Tipp, nach jedem Wassergang mit klarem Wasser die Ohren zu spülen. Wir haben es gemacht und es sind keine Probleme aufgetaucht. Sollte es dennoch der Fall sein, wende dich doch einfach an eine Tauchbasis, die helfen Dir bestimmt gerne weiter.
Schönen Urlaub !
Gruß
Birgit
Mit Lidl nach Sun Island
Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.
Rail&Fly ist auch dabei.
14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.
All Inklusiv ist im Rahmen.
Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.
Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.
Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.
Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.
Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.
auch nicht immer nur Sonnenschein gab.
Kuramathi???
Hallo.
Mit Kuramati kannst du nichts falsch machen.Die Insel hat sich über einen langen Zeitraum bewährt und ist bis jetzt von der Umbauwelle auf den Males verschont geblieben.Trotz der grösse der Insel findest du hier noch das alte Malediven-Feeling.
Unzählige Palmen, Blumen, sattes grün und jede Menge Flughunde erwarten Dich auf Kuramati ebenfalls ein interessantes Riff zum Schnorcheln.
Schau dir an welche der 3 Anlagen Dir vom Preis her zusagen.
CU Torpedo.
Inselhopping?
Hi Nicole,
ging uns ähnlich. Allerdings bin ich der Hibbel in der Familie und muss ständig was machen und hatte Angst vor dem Inselkoller, deshalb waren die Malediven für mich ein absolutes NON-Ziel Was soll ich sagen, wir waren nun dort ( übrigens nur für 9 Übernachtungen, lohnt sich auf jeden Fall, soooooooo lang ist der Flug ja nicht) ... ich hab mich verliebt, ich hab geheult als ich wieder wegmusste, so klasse war es
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
@georgelchen sagte:
19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.
xelchen, ich bin echt beindruckt. Das ist ja eine beachtliche Summe, die ihr da hinlegt.
Ach gott, Sorry, ich meinte natürlich georgelchen
Aber wahrscheinlich seid ihr als Reisegruppe für diese Summe unterwegs - oder eure Osterferien sind länger als bei uns
Das wird bestimmt ein toller Urlaub - den hast du dir auch verdient.
Schönen Tag noch und lieben Gruß
Mausebaer
Hochzeitsreise - Honeymoon
Hallo Sunny 17,
Wir waren im letzten Jahr im April/Mai auf den Malediven und hatten auch richtig schönes Wetter. Ein paar mal hats abends geregnet, aber das stört nicht weiter. Die letzten 3 Tage im Mai waren nicht mehr ganz so toll. Da hat es sich ab Mittag zugezogen und dann teilweise richtig geschüttet. Aber wir waren 3 Wochen dort und dann ist uns der Abschied nicht so schwer gefallen.
LG Conny
Fernreise Ende Juni - Wohin???
Hallo @ all,
VIELEN DANK für die Antworten.
Ich habe mal in den Klimatabellen geschaut und mir die Regentage im Juni gesucht:
Phuket -> 19 Tage
Khao Lak -> 19 Tage
Ko Samui -> 17 Tage
Sri Lanka -> 18 Tage
Malediven -> 17 Tage
Punta Cana -> 12 Tage
Mauritius -> 21 Tage
:sad: :sad:
Seychellen -> 4 Tage (allerdings gibt es hier bis jetzt nur wenige Angebote für den Reisezeitraum, welche unseren Rahmen von insgesamt max. 4500 EUR sprengen).
Fihalhohi - Sportgepäck
Hallo,
wir fliegen am Samstag auf die Malediven (Fihalhohi) und wollten unsere Schnorchelausrüstung eigentlich als Sportgepäck aufgeben. Jetzt steht allerdings in unseren Reiseunterlagen Folgendes:
"Am Zielflughafen erwarten Sie unsere Repräsentanten, die Ihnen Hinweise zu Ihrem Transfer und der Weiterbeförderung Ihres Gepäcks geben (Sperrige Gegenstände, Sport- und Sondergepäck können nicht mitgenommen werden)."
Hat es da schon mal Probleme gegeben oder wird das Sportgepäck (in unserem Fall ein Rucksack) generell separat transportiert (Extra-Kosten?)?
Liebe Grüße
mib1999
Embudu vs. Fihalhohi
hallo,
wir möchten im dezember auf den malediven urlaub machen.
jetzt stellt sich aber die frage was für eine insel ist besser??
könnt ihr mir da ein paar tipps geben.
wir stellen so keine große anforderungen nur es muss unbedingr SAUBER in den hotels sowie in den restauranten und in den zimmern sein.
ich weiß da embudu ein schönes hausriff hat kann da fihalhohi mithalten?
hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
lg
Erstes mal Thailand - Hotel gesucht (Phuket)
- wir wollen evtl. unsern PADI OWD machen, also Tauchmöglichkeiten direkt vor Ort in Vorbereitung auf Malediven im Herbst
- Abends darfs auch mal gerne krachen, also Party und somit Nähe zu nem Ort oder in nem Ort wo was los ist, Action, Bier, Cocktails das Übliche eben...
Hallo Chris,
Ich will jetzt keine Spaßbremse sein,aber das sind 2 Dinge,die nicht gut zusammengehen.
Zuviel Alkohol im Blut ist beim Tauchen gefährlich.
Gruß
S.