8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wie sieht es mit den Engländern im Urlaub aus???
hab mir das nochmals lange durch den Kopf gehen lassen. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses auffällige Verhalten, egal welche Nation, zu 98 % von Menschen <26 kommt.
Ich bin jetzt 32 und wenn ich an die Zeit vor 10 - 15 Jahren zurückdenke, hat es so ein Danebenbenehmen in diesem Ausmaß zu unserer Zeit nicht gegeben.
Ist eine Frage der heutigen Erziehung und ich würde solchen Leuten einen Benimmkurs empfehlen, den Eltern sowie dem Nachwuchs! War jetzt kurz hintereinander in Bulgarien und an der Playa de Palma. Hab mich echt geschämt. So muss man sich nicht aufführen. Party und gute Laune ist eine Sache, aber abhausen und super negativ auffallen braucht man nicht.
Anscheinend haben viele den Anschein, im Ausland erst recht die *** rauslassen zu können.
"bin schließlich im Urlaub" - diese egoistische Aussage kann ich nicht gelten lassen.
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Mich fastziniert einfach alles an Bulgarien.
Das schöne Meer, der lange breite Sandstrand die tolle lange Promenade die Menschen. Die wunderschöne Altstadt Nessebar. Es gibt super schöne Hotels am Sonnenstrand. Man kann jeden Abend was unternehmen entweder man schlendert die Promenade lang und setzt sich noch in eine schöne Cocktailbar am Strand oder man kann in den Discotheken tanzen gehen. Man erlebt jeden Tag was neues und es wird einem nicht schon am dritten Tag langweilig, weil man alles gesehen hat. Es ist einfach die Mischung aus allem. Natürlich sind die Preise dort auch noch super günstig.
Der Sonnentrand ist was für Familien, Singles oder Freunde die nur Party machen wollen, es ist sehr vielfältig und wenn man seine Ruhe haben möchte, bekommt man sie auch, dann nimmt man sich einfach ein schönes Hotel was weiter weg vom Zentrum ist und man kann einen wunderschönen Erholungsurlaub genießen.
Lieben Gruß Sunnygirl
Bulgarien. Sveti Konstantin. Bitte, helfen Sie uns.
@iane sagte:
Ok alles geklärt.
Das mit den Flugzeiten ist ärgerlich. Entweder nachts noch hinfahren oder eine Zwischenübernachtung in Frankfurt buchen. Ich habe schon mal eine Nacht auf dem Münchener Flughafen zugebracht und das alleine. War echt nicht toll. Seitdem achte ich auf die Flugzeiten, auch wenn die sich kurzfristig ändern können.
Natürlich ist Sauberkeit wichtig, aber Garantien gibt es nirgendwo. Im Juli dürfte es auch noch keine Kornkäfer geben.
Mückenstecker gibt es in Campinggeschäften. Sie wehren Insekten ab und sorgen dafür, dass du gut schläfst. Bulgarische Steckdosen sind mit deutschen vergleichbar, also müßte der Stecker funktionieren.
Ist es deine erste Urlaubsreise?
Vielen Dank für das Info.
Es gibt da kein Schwimmbad, oh Gott, das haben wir heute im Internet gelesen, wohin habe ich nur geguckt, als ich die Reise buchte?
Das ist nicht mal erster Urlaub, wir waren schon in Bulgarien, aber In Burgas, und zwar im Hotel Kavkaz!!
Das war Primma!!!!
Echt klasse. Alles sauber, neu.
Bulgarien 2007
@Sunny74,@fan7as7ic
Hallo, ich kann das nur betonen was Sunny über die Arbeitszeiten und Kritik an den Angestellten schon geschrieben hat, ist ja leider nicht nur in Bulgarien so.
Ich war vor ca. 32 Jahren mal als Kind am Sonnenstrand und am allerbesten hat mir dieses Windmühlenrestaurant gefallen.
Schön zu lesen das es das noch gibt.
Ich sehe heute noch das leckere Essen auf dem Teller und würd gerne nochmal dahin. Doch in meinem Alter wirklich lieber ohne Musik am Strand. Egel welcher Strand, welches Land!
@fan7, ich wünsche Dir das Du es schaffst weniger arbeiten zu müssen! Wenn ich mal im Urlaub nicht zufrieden bin frage ich mich immer zuerst wie lange arbeitet den mein Gegenüber heute schon.
Ganz einfach schon deswegen weil ich selber wenn ich wo grad angekommen bin meist wenig Schlaf hatte und mindestens die 1. Nacht nicht schlafen kann. (Ich versuche dann zwar freundlich zu sein, aber wirke nicht so
)
Viele Grüße
Mit oder ohne Kids in den Urlaub?
Kessy, ganz falsch, es wurde nach Urlaub für 4 Personen gefragt, als Beispiel wurde Türkei , Mallorca, Kos, Bulgarien, Holland genannt.
Klar hat BR auch gesagt, daß ein Urlaub mit Auto auch überlegt wurde.
Aber du tust grad so, als ob er so Urlaub machen wollte, aber er aufgrund der Kinder jetzt fliegen will. Bleib doch bei den Tatsachen.
Wenn du der Meinung bist, der Urlaub wird gemacht, damit die Eltern sich erholen, hast du vielleicht recht.
Aber Kinder kannst du ab einem bestimmten Alter nicht in einen Urlaub zwingen, die haben ihre Ferien nämlich auch verdient. Und wenn sie lieber zuhause bleiben, als sich tagelang in ein Auto zu quetschen, damit du als Elternteil deinen Wunschurlaub machst, find ich das ok.
Und ich wäre ohne meine Kinder (in dem Alter) nie in Urlaub gefahren, nur um meinen Willen durchzusetzen.
Mir sträubt sich das Fell, wenn ich meine Kinder in einen Urlaub zwingen soll........weil die logischerweise noch kein Geld verdienen.
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
Das Problem ist, daß diejenigen, die im Stillen intelligent wahrnehmen
, nicht auffallen. Die anderen, die sich benehmen wie einer, der mit dem Vorschlaghammer durch eine Glasglöckchenfabrik läuft, fallen auf. Es gibt eben Problemzonen auf Mallorca, aber auch auf Malta, in Bulgarien und sonstwo, die ziehen diese leute in größeren Mengen magisch an. Aber das ist eben so. Da ich das weiß, würde ich auch nicht unbedingt im Hochsommer am Balneario 6 mein Quartier aufschlagen. Aber das Mittelmeer hat so viele schöne Plätze und Gegenden, wozu die Aufregung?
Aber mal zurück zum Thema, warum ins Ausland? Abgesehen vom milderen Klima, ist es auch der Geiz, der mich zwar nicht geil
, aber reiselustig macht. Man - frau natürlich auch gerne
- nenne mir ein, sagen wir mal bescheiden, 4* Hotel in Deutschland, in dem ich im Winter mit einem Gesamttagesbudget von 50.- € pro Tag, also einschließlich Anreise, Unterkunft, sämtliches Essen und Trinken auskomme, dann überlge ich mir das vielleicht auch noch einmal.
Gruß, Peter
Zimmer frei??
Hallo alle zusammen,
ich möchte mit meinem freund und zwei Freunden im Sommer nach Bulgarien..genauer gesagt ins Nessebar Beach Nord und Süd
Ich habe mich natürlich wie immer hier bei HC schlau gemacht und buche normal auch über HC, aber da ich diesmal ein DZ für zwei Wochen brauche und 2 EZ für eine Woche ...möchte ich diesmal über das RB um die Ecke buchen...bin dann dorthin...habe mir noch einige neue Vorschläge machen lassen und dann natürlich auch für mein Wunschhotel...Preis DZ gleicher Preis wie im Internet auch bei EZ...nur sagte mir dann die Dame Neckermann hat keine EZ mehr..wir müsste eine Anfrage stellen...Ich habe jetzt mal noch nichts machen lassen...aber natürlich zu Hause gleich ans Internet....bei HC geschaut und siehe da Ez in diesem Zeitraum frei....auf buchen..okay zwei Angebote waren weg der Rest aber noch möglich...
Wie ist denn sowas möglich??Würde mich mal interessieren
Ganz liebe Grüße
Jessi
Urlaub in Chalkidiki/Chanioti
Hallo Metaxahexe,
Chaniotis ist eigentlich ne gute Wahl ! Der Ort ist auf Kassandra am lebhaftesten. Da ist eigentlich immer viel los. Ich war jahrelang in Polichrono , das ist der Ort vor Chaniotis, und wir sind oft dort gewesen. Von den Touristen, sieht es so aus, das viele einheimische aus Thessaloniki auf Kassandra ihren Urlaub verbringen - desweiteren sind auch viele Mitbürger aus Rumänien, Bulgarien, Albanien und Russland dort. Zu Essen , findest Du überall die guten Tavernen und Ouzerien. Als Strand würde ich Dir den Sani-Beach empfehlen. der ist auch für kleine Kinder gedacht, weil er recht flach und sandig ist. Ansonsten findest Du überall an den Uferpromenaden die schmalen Kiesstrände. schaue es Dir mal über Satelit an. Ein Auto ist empfehlenswert ! es verkehren zwar Linienbusse, aber wenn sie voll sind, sind sie voll. Zum Beach und den anderen schönen Ortchen, ist es eh besser flexibel zu sein.
Gruß von der ollen schwarzen mietzekatze
Urlaub immer im gleichen Hotel?
Also ich verbringe meine Haupturlaub an der Playa de Palma. Bei mir spielt der Preis die Hauptrolle, danach richtet sich meine Hotelwahl. Wenn ich ein gutes Hotel zu eine guten Preis bekomme freue ich mich darüber.
Ansonsten muss ich Abstriche machen.
Der Grund warum ich immer wieder an die Playa reise ist einfach die Tatsache, das ich mich jetzt da auskenne, ich mich wohlfühle und alles habe was ich in einem Urlaub brauche.
Klar habe ich auch schon daran gedacht mal in die Türkei nach Side oder Alanya bzw nach Bulgarien an den Sonnen oder Goldstrand zu reisen, aber ich weiß doch garnicht was mich da erwartet
Ich habe nur wenig Geld für meine Urlaubsreise und 300-400€ für ein neues Gebiet einsetzen, wo es mir dann vielleicht garnicht gefällt und ich mich schwarz ärgere will ich nicht riskieren. Da bleibe ich doch lieber der Playa treu und weiß was mich erwartet.
4 Typen (17-22J) suchen Urlaubsort
Hi folks,
wir sind derzeit am Urlaub planen und suchen einen Urlaubsort wo man gut Party machen kann, aber auch nur am Strand rumliegen und die Sonne genießen. Da gibt es natürlich jede menge, aber das Budget sollte so bei maximal 500-600€ liegen p.P.
Bisher kam uns Kroatien und Bulgarien in den Sinn, nur wissen wir nicht so recht wo es für uns am besten wäre. Wir wollen unbedingt vermeiden das dort zuviele Vollhonks rumlaufen, und zu wenig hübsche Mädels.
Wann genau wir fahren wollen steht noch nicht fest, ich denke so ab Juli, für 1 oder 2 Wochen je nach Preis.
Könnt ihr Urlaubsorte empfehlen die auf meine Beschreibung passen?
- gut zum feiern
- nicht zu überlaufen
- jüngeres Publikum (U25)
- Mädels-/ Typenanteil ausgeglichen(besser mehr Mädels
)
- Sonne/ Strand/ tolles Wasser
Falls ihr ein paar Vorschläge habt, wäre eine Unterkunft empfehlung auch sehr hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein.
Edit: Malta wäre auch eine überlegung wert.
mfg