10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Mexico, die "bessere" Alternative zur Dom.Rep?
Thema hat sich hier im Mexico Thread erledigt :
" Also es wird jetzt schon mal definitiv die DominikanischeRepublic (Kuba und Mexico waren noch in der Auswahl – aber ist dieses Jahreinfach zu schwer realisierbar)."
Ausflüge Varadero
Hallo ihr lieben Cubafans,
zu meinem Beitrag vom September hab ich nochmal eine Frage; vielleicht können mir die Profis unter euch kurz helfen.
Ich war ja der Meinung dass Reiseagenturen, Touren auf Kuba staatlich durchgeführt werden; über positive Bewertungen bin ich im Internet auf eine Gruppe Reiseleiter gestoßen, die private Touren durchführen.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, wurden hier die Bestimmungen gelockert?
Würde mich einfach interessieren.
Vielen lieben Dank
Dinchen
Kuba Urlaub März 2017
es gibt anscheinend einen neuen Anbieter für Kuba:
Meridian Air Charter Service
Zur Zeit versucht der wohl mit Niedrigpreisen in den Markt zu kommen.
im März dann ab ca. 600€Economy/900€Premium Economy
Wir haben ebenfalls vor im März 2017 nach Havanna zu einem Salsa-Workshop zu fliegen, allerdings (nachdem das ja nun möglich ist) mit dem Umweg über New Orleans und evtl. Dallas (vorher oder nachher, Verwandten-Pflichbesuche).
Wohnen: am liebsten Casa Particular
Hotel Playa Costa Verde an der Playa Pesquera
Hallo zusammen!
wir (mein Mann, meine dann 1 1/2 Jährige Tochter und ich) fliegen nächstes Jahr vom 11.04 - 25.04. nach Kuba ins Playa Costa Verde.
Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoller ist in einem Bungalow unten oder oben ein Zimmer zu bekommen oder ist das egal?
Welche Ausflüge werden derzeit angeboten und welche wären vorallem mit einem kleinen Kind überhaupt sinnvoll?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
danke
LG HEike
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
Matthias, ich denke genauso. Ich schau mir das im November an, wenn dann immer noch so viele Braunalgen da sind, werde ich mir vielleicht den Süden anschauen. Denn am Pool liegen möchte ich auch, das kann man auch zu Hause. Falls es nicht der Süden wird, Mexico sind aber ebenfalls viele Braunalgen mittlerweile. Käme also Kuba oder ein anderes Land/Insel in Frage. Mal abwarten was sich noch so tut, auch mit dem Norden.
World insight Erlebnisreisen
Komme gerade aus Burma zurück. Hat alles prima geklappt, die Menschen sind einfach superfreundlich, die Reise verlief ohne Probleme. Ich war zu Beginn erst etwas skeptisch, was man bei diesem günstigen Preis erwarten kann, weil ich früher mit dem doch mittlerweile teureren Wikinger unterwegs war. Die Hotels waren alle einwandfrei, der Reiseleiter herzlich, am deutsch dürfte noch gefeilt werden. Jetzt möchte ich nach Kuba, war denn da schon mal jemand mit WI
Urlaub in Varadero
Hallo,.
Im Oktober fahre ich mit meiner Familie das erste Mal nach Kuba.
Wir haben ein Hotel in Varadero gebucht.
Wir wollen auf jeden Fall eine Oldtimer Tour mit privatem Guide machen. Lohnt es sich das von Deutschland aus zu buchen oder kann man das vor Ort buchen? Wie sind da die Preise?
Welcher Ausflug lohnt sich noch? Wir möchten gerne 3 Ausflüge machen. Und auch den Strand genießen.
Danke für eure Antworten.
Wetterthread Kuba
Hallo,
ich habe mich sehr spontan für einen Kuba-Urlaub entschieden und fliege jetzt vom 03.03.-19.03.10 nach Guardalavaca.
Wahrscheinlich steht schon auf irgendeiner Seite was über das Wetter im März, aber ich bin mal so frei und frage nochmal, da ich nicht alle Seiten durchschauen will. 
Also, ist es denn im März schon schön warm? Und kann man schön am Strand liegen, in der Sonne brutzeln und ins Meer gehen?
LG Franziska!
Hotel Playa Pesquero Resort
Hallo passer1,
hatte Deine Antwort auch nicht negativ aufgenommen
. Ich bin schon sehr gespannt auf Kuba und wir werden ganz bestimmt einige Ausflüge ins Umland machen und uns ein wenig umsehen . Auf die Tierwelt sind wir auch schon sehr gespannt , mal sehen was uns da so alles vor die Kameralinse hopst 
Danke für Deine Antwort und Wünsche ......vielleicht werde ich es dann ja mal wieder schaffen einen Bericht hier zu schreiben .
Gruss Susanne
APIS Daten , TSA ? für kubareise
Dies ist eine vernünftige und RICHTIGE Antwort meines Amigos Dylan.
SO ist es.
Also immer Bargeld mitnehmen.
Kann auch per CC an Banken gezogen werden.
++++++++
Nachtrag: Falls jemand länger als 30 Tage in Kuba bleiben möchte, ist ja möglich, weil der gebuchte Rückflug später ist,
dann müsste man eine Verlängerung beantragen und alle Papiere vorlegen.
Bei 2 Tagen könnte man versuchen am Ausreise Airport eine Sonderbehandlung zu bekommen.
Ich wusste es nicht, tut mir leid.