Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

:frowning:  es ist halt die Wahrheit, lieber Bernd

je früher man im Urlaub ist, desto mehr kann das der Fall sein!

Wir hatten Ende Mai, Anfangs Juni, schon Sturm und Regen,

sei es auf Kreta, Naxos, Chalkidiki oder Zakynthos!

Natürlich wünsche ich das niemanden, das muss ja auch nicht sein! 

Da es bei Regen oft abkühlt, sollte man auch ein paar warme Kleider einpacken.

(natürlich nur vorsichtshalber) ;)

Nicht nur in Griechenland, auch auf Mallorca soll es zu dieser Zeit,

manchmal Regnen, gell :kuesse:

Mehr lesen

Forest Park Rethymnon

Live Musik- mit hauptsächlich moderne kretische Künstlern- gibts in viele Kneipen in Rethymno, Nähe Hafen. Das sind Lokale zwischen Tradition und Moderne.Da gibts durchaus auch sehr gutes Essen. Viele Einheimische sind dort.

Cool ist auch --und das empfehle ich ganz besonders--- die Lounge Bar "Living Room" an der Promenade --Εl. Venizelou 5, die Kreter lieben ihren "Living Room"

Getränke und kleine wie größere Speisen= TOP-Und auch preiswert, übrigens.

Tavernen sind eben nicht alles-- das moderne Kreta bietet auch tolle Kneipen.

Mehr lesen

welches Hotel von den vieren?

Hi,

ich kann dir Cheronissos empfehlen auf Kreta. Dort gibt es das Hotel Albatros. Ich war erst vor einer Woche dort. Der Flughafen ist 30 km entfernt, in Heraklion. Das Hotel ist Super. Essen war auch toll. Der Strand ist ca. 50m entfernt und die Strandpromenade ca. 1 Km.

Bei der Strandpromenade gibt es unzählige Tavernen, ca. 3 Discos (Ich kann das New York empfehlen) und Shopping Möglichkeiten.

Ich glaub da werden alle deine Wünsche erfüllt, die du aufgeschrieben hast. :-)

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Hallo, wir überlegen im kommenden Jahr (Ende September bis Mitte Oktober) für 14 Tage in das Hotel zur reisen mit unserer 4Jährigen Tochter.

Am günstigensten sind momentan die Doppelzimmer im Haupthaus. Hat hier schon jemand gewohnt und kann diese empfehlen oder eher von denen abraten?

Im Vergangenen Urlaub auf Kreta wurde vom Haupthaus abgeraten, was sich auch als gute entscheidung entpuppt hat.

Einzige kritikpunkte die man liest, ist doch der eher abgewohnte Zustand!? Kann dies wer bestätigigen bzw. sind reneovierungsarbeiten zurzeit angesagt?

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

die ursprüngliche Frage von der süßen Maus ging ja dahin, welche Insel denn wohl besser für einen Urlaub mit Kleinkind geeignet ist.

Ich hatte Ihr geraten, Fuerte zu nehmen - allein schon des Strandes wegen.

Der Urlaub soll ja erst kommendes Jahr stattfinden, ihr Sohnemann wird dann 4 Jahre sein.

Und da glaube ich erst recht, dass ihm der tolle Strand auf Fuerte mehr zusagen wird, als per Mietwagen durch Kreta zu kutschen!

Deshalb bleibe ich bei meiner Empfehlung Fuerte! :kuesse:

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

Wie wär´s mit Karpathos oder Skiathos ;)

Zu Deiner Reisezeit ist halt noch Urlaubs- bzw. Ferienzeit in ganz Europa.

Auch die Griechen urlauben gerne auf den eigenen Inseln und  es ist dort

dementsprechend voll.

Wenn Ihr Griechenland noch gar nicht kennt, wäre Kreta als Einsteiger-Tipp

optimal.

Ansonsten immer wieder gerne - Naxos, tolle Strände, ein Hotel in Chora-Nähe

ist ideal zum Bummeln und abends Essen gehen.  Wir haben im "Alkyoni" gewohnt.

Der "Nachteil" - Naxos hat keinen internationalen Flughafen.

Lg.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@juccapalme, das hört sich auch sehr gut an, so eine romantische Dachterrasse :heart_eyes:

@Bernd, ich dachte schon, die Nachbarn hätten den Weg in deine Kellerbar gefunden :sunglasses:   aber du bist ja doch noch da :laughing: Kreta ist auch eine meiner Lieblingsinseln, haben dort schon sehr schöne Autotouren unternommen :D Schön, dass es für euch bald dorthin geht :sm3: Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder hin :D Wenn nur nicht diese lästigen vielen Arbeitstage zwischen den paar Urlaubstagen liegen würden :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo zusammen,

man, was für ein Theater hier mit dieser Malware-Meldung. Attackierende Webseite, phhtt...

Ist jetzt ja behoben.

Bernd, schön, dass du wieder da bist und eine so schöne Woche hattest auf Kreta! Der Preis für das Essen ist echt Wahnsinn. Hat es denn geschmeckt oder war es ein schlechtes Essen?

Ich arbeite mal was, bis später...

Clubb hat sich nicht abgemeldet. Dass sie aus der Freundesliste raus ist, hat vielleicht auch mit dem IT-Problem von HC zu tun.

Mehr lesen

Türkei meiden?

Ich bekenne, ich meide dieses Jahr, nach 4 x hintereinander tr. Ägäis, die Türkei. Aber nicht aus "Langeweile" oder wegen der "dortigen Entwicklung", sondern weil die Türkei für mich nun mal nicht das Nonplusultra ist, sondern es auch noch viele andere schöne Destinationen im Mittelmeerraum gibt. Also habe ich heute Kreta gebucht und werde diese tolle Insel dann zum 6. Mal aufsuchen, den Wahlen am Sonntag zum Trotz. Ich kann schließlich nicht die Welt retten, gehöre auch nicht zu diesen heuchlerischen Gutmenschen.

Mehr lesen

Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!

Hallo manu

Ich empfehle Dir:

Rhodos - Falliraki

Kos - Tigaki

Kreta - Malia

das sind nur Beispiele, auf  diesen Insel hat es noch mehr Orte,

die sich für Euch eignen. 

Da findest Du AI, Sandstrand und Orte um in der Nähe zum bummeln.

Schau doch auch diese Zusammenfassung an:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zusammenfassung+Charakterisierung+der+Inseln-id_94179.html?page=1#paginateAnchor

LG ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!