10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
DVD Player nach Kuba mitnehmen?
DVD-Player ist verboten nach Kuba einzuführen!
So einfach ist das 
Der link zum kub. Zoll
http://www.aduana.islagrande.cu/prohi.htm
Está prohibida la importación por parte de Viajeros de:
Plantas generadoras de electricidad
Los equipos de video de cualquier tipo, marca y modelo, incluyendo los que se fabrican y venden en el mercado incorporados a otros equipos. Se incluyen en esta prohibición las llamadas videocaseteras, los DVD y los Juegos Play Station 2.
Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?
Hallo!
Ja, das ist die oben erwähnte kurze RR, die wir letztes Jahr machten und die uns so gut gefallen hat.
Wir, das sind meine Tochter (23) und ich, also k e i n e Rentner.
Jinetero, du Provokateur!
Die Forenbeiträge zu Rundreisen erhälst du, wenn du bei Schnellsuche 'Rundreise Kuba' eingibst. Das sind 348 Seiten, aber du musst ja nur die aufrufen, die dich interessieren oder kurz überfliegen.
Sind auch sehr schöne Reiseberichte darunter.
Gruß
Moody
NN Rundreise West-Ost mit PCV nicht möglich?
"Abflug Donnerstag 27.11. ab Frankfurt (oder München) nach Varadero
anschliessend 8tägige (7 Nächte) Rundreise von Neckermann "Quer durch Kuba von Ost nach West". Diese RR endet dann in Santiago de Cuba."
Varadero liegt westlich , arg westlich von Santiago
!!! 700 km ( geschätzt ) Also beginnt die Rundreise im Westen und endet im Osten .
Santiago ---. Region Holguin 3 Stunden mit dem Bus . Member Dylan macht das dieses Jahr mal zum 2. mal. Irgend was ist da komisch .
"bezahlbarer" Traumurlaub
ERst einmal vielen Dank für die Antworten. Also, unter besonders verstehe ich bei der Reise mit Kind, das es erst einmal eine Fernreise mit tollem Strand sein soll. Die Reise sollte komplett 4000 € kosten , weniger wäre natürlich noch besser. Warscheinlich kommt dann nur all in infrage? Da unser Sohn mitkommt, können wir die Ferien nicht umgehen. Ich denke, die Dom REp hört sich gut an, aber reicht das Budget? Kuba ist warscheinlich noch teurer, oder?
LG
Tiggi
Flugroute Deutschland - Dom.Rep.
Es war auch nur 1x.
Ansonsten geht es oft über Neufundland.
Die deutschen Charterflieger LTU + Condor scheinen schlechte Karten zu haben, bekommen scheinbar meist die längere Strecke.
Ab Paris mit Air France oder früher Cubana nach Kuba gehts natürlich kürzer über den Atlantik.
Vergangenen Januar ab Leipzig in die DomRep gings allerdings über die Azoren. Das heisst er landete sogar um aufzutanken!!
Hatte sich wohl in Leipzig verrechnet?
Sehr kurze Landebahn, endet im Ozean!
Welche Küste am besten für Juli
Hey Alisha87,
wir überlegen auch im Juli nach Kuba zu fliegen, ab Frankfurt oder München.
Von der Reisezeit her kann man da nicht viel falsch machen, wie schon gesagt,
das Wetter ist in diesem Zeitraum bestimmt toll.
Waren jetzt die letzen 2 Jahre im Juni - Juli in der Dom.Rep und hatten bisher immer tolles Wetter.
Unser Hotel Favorit ist das neue Iberostar Laguna Azul, schaut echt klasse aus.
Welche habt Ihr in der Auswahl?
Gruß Bommel
Passgeschichte ???
nun mal schnell, damit es nun ganz lustig durcheinander kommt...
Hab heute eine Antwort vom kubanischen Konsulat im Berlin bekommen
Wenn mein Pass noch bis 2011 gueltig ist und ich in 2010 nach Kuba moechte , dann soll es so sein und der Reise steht nichts im Weg.
Schon lustig, Jeder weiss was Anderes.
Brauche da keine Anwort drauf, wollte nur das Neuste erzaehlen, nachem nun doch recht viele Mitglieder sich in irgend einer Weisse interessiert hatten.
Tschuess
Löschtitel
Bitte liebes liebes Woodylein !!
Lass mir Zeit bis nach dem Kuba-Urlaub !!
Hab im Moment so viel Stress, daß ich sogar Silkchens Geburtstag vergessen habe !! (Wie peinlich, hoffentlich verzeiht sie mir es !!)
Auf jeden Fall werde ich nach dem Urlaub hier ein richtig schweres "Rätsel" herreinstellen, und dann seht ihr mal
:D
Liebe Grüßchen an all meine (weiblichen) Fans
und an die männlichen
:cry: :cry: :cry: :cry:
Catalonia Royal Bavaro
Hallo zusammen,
Unser Reisebüro hat gestern nochmals Rücksprache mit FTI gehalten.
Darufhin wurde uns mitgeteit, dass FTI zurzeit DRINGEND davon abrät, dieses Hotel zu buchen.
Es werden sechs neue Häuser gebaut, der Pool des Royal-Bereichs erweitert, sowie die Rezeption/Lobby deutlich vergrößert.
Einen genauen Termin, wann die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden, wurde uns nicht genannt.
Wir werden nun auf jeden Fall umbuchen.
Entweder gehts nun ins Edenh oder nach Mexico bzw. Kuba...
Viele Grüße,
Sylwia
Dampfzug Trinidad/Havanna
In dem Beitrag ging es auch um die Hershey- Bahn . ABER AUCH im die dampfbetriebene Strecke bei Trinidad. Fahrtdauer ca. 1, 5 Stdn.
*Nachzusehen* in der ZDF - Mediathek, ab ca. Minute: 23.:30