10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cayo Guillermo
Moin,
auf Cayo Guillermo gibt es ausser den Hotels und Strand nix (beides ist allerdings klasse). Am besten Bares (Dollar) in kleinen Scheinen mitnehmen. Kreditkarte funktioniert auch, aber da gibt es halt die Gebühren wenn man bares eintauscht.
Zigaretten gibt es in den Hotels, aber wer raucht schon auf Kuba Zigaretten?
)
Die Zigarren die man von den Kellner schwarz kaufen kann sind übrigens im gegensatz zu anderen Behauptungen klasse uns keineswegs aus Bananenblättern
Viel Spaß vielleicht sehen wir uns
)
Riu Turquesa oder Sol Las Sirenas: Welches ist besser?
Hallo Claudi,
wir sind letzten Samstag aus Kuba zurück gekommen. Waren zwei Wochen im Turquesa!
Es war echt alles supi, Zimmer, Service, Essen usw.
Animation fanden wir v.a. Abends sehr schwach, war aber nicht wichtig, weil es die wunderschöne "Lobby-Bar" gibt und man somit nicht auf Animation angewiesen ist.
Essen war ganz gut, nur etwas leicht gewürzt und nicht sehr abwechslungsreich! Alle in allem kann ich aber das Turquesa wirklich empfehlen!!
Viele Grüße und ganz viel Spaß!!
Miriam
Malariagefahr in der Region Las Terrenas - Halbinsel Samana ???
@juanito sagte:
gobo, wohnst du auf den ehemaligen Rieselfeldern in Marzahn oder so?
![]()
Ich hatte noch nie Mücken in Berlin.
Nur einmal brachte ich eine aus Kuba im Koffer mit
![]()
Aber sie fand wohl keinen Sexpartner
![]()
Hmmmmm also komme mal in den Norden, ( Tegel) ich gebe Dir gerne ein paar Mücken ab.
Sicherheit in den Hotelanlagen
Hallo,
MACH DIR KEINE SORGEN!!! Alles halb so wild. "Etwas" gefährlicher ist es in Jamaika und auch in Kuba gibt es das ein oder andere "heißere" Pflaster, aber die Dom Rep und gerade Punta Cana sind echt sicher! Security gibt es echt überall in den Hotels, aber ich habe mich auch außerhalb nie gefürchtet. Ich war bereits 4mal in der DomRep und NIE ist etwas passiert, außer dem ein oder anderen Moskito-Stich
.
Viel Spaß,
Claudia
Brauche Hotelempfehlungen für Varadero März 2008
Hallo Ihr Lieben,
lese jetzt schon ne ganze Weile diverse Hotelbewertungen für Varadero und habe inzwischeb den Überblick verloren.
Also wir wollen im März 2008 nach Kuba Varadero. Dieses Jahr waren wir in Holguin im Playa Pesquero. Dort wahr es wirklich genial.
Nächstes Jahr soll es in die andere Ecke gehen. Wieder fast ausschließlich zum Entspannen.
Könnt Ihr mir Hoteltips geben. Unser Budget liegt bei max 1500 pro Person. Da müsste es doch was geben oder?
Absoluter Karibik-Neuling *HELP*
@riga sagte:
Hi!
Wenn Ihr wirklich nicht viel unternehmen wollt, dann würde ich Barbados, Kuba oder Dom. Rep. vorschlagen, weil es dort überall schöne Strände gibt.
Playa el Agua ist vom Strand her zwar auch schön, aber zu unserer Zeit war das Baden im Meer schon ziemlich gefährlich und ich glaube mich zu erinnern, daß das dort generell so ist.
Gruß,
Riga
Hallo stimmt auf der Isla ist Unterwasserströmung--man muss schon sehr gut schwimmen können.
3 Wochen Zeit - was tun?
(vertrauenswürdige Omas oder Frauen mit Kindern)
Aber lass trotzdem nichts auf der Rückbank liegen.
Alles in den Kofferraum, bzw. in der Tasche zwischen den Füßen auf dem Boden.
Omas reisen i.d.R. nicht allein umher
, sondern Arbeiter die zur Arbeitsstelle wollen, aber auch Frauen mit Kindern die nach Hause oder in die Stadt wollen.
OK. in Kuba gibts viele 30jährige Omas
+++
Fahr langsam, kuck aus dem Fenster und genieße die Landschaft!
Besser der Beifahrer guckt aus dem Fenster.
verzweiflung puuuuuur (wissen nicht wohin wir fliegen sollen sommer 08, kapverde?, kanaren? ...?)
@chriwi sagte:
............... Ich empfehle euch die Kapverden. Vielleicht relativiert sich dann eure "Verzweiflung", wenn ihr die Armut vor Ort seht.
Armut und weit schlimmer als auf den Kapverden gibt´s doch überall und sehr sehr oft da, wo es am schönsten ist. Ob nun Indien, Thailand, China, die Afrikanischen Länder - selbst auf Kuba herrscht Armut, gleich neben den Leuten die dort in der Sonne liegen.
Vielleicht sollte man nicht gleich mit dem "erhobenen Zeigefinger" antworten.
fio
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Hallo,
fliegen am 22. März das erste Mal nach Kuba, zwei Wochen ins Playa Costa Verde.
Was für Ausflugtipps habt ihr?
Ich habe gehört, dass ein Laptop mit DVD nicht mitgenommen werden darf. Stimmt das? (Wäre interessant zum Fotos runterladen) Wie sieht es mit Pocket-PC aus?
Wie werden Ausflüge vom Hotel aus bezahlt? Visa-Card möglich oder nur bar?
Und vor allem. wie ist die Hotelauslastung zu der Zeit? Mücken?
Erst mal herzlichen Dank,
Isabel
Mit welchem Mittel krieg ich für den Flug die Nase frei? (Schnupfen, Druckausgleich)
Jetzt mal meine Frage an samanas:
Was hast du nun für ein Mittel genommen?
Ich bin zur Zeit auch erkältet, nehm auch schon Tabletten gegen Schnupfen und so, und der Flug nach Kuba geht auch erst in 12 Tagen (also noch n bissl Zeit zum auskurieren), aber ich wollt trotzdem mal wissen, wie dir der Flug beklommen ist?
Gab es Probleme wegen dem Glasfläschchen im Handgepäck oder ist Nasenspray grundsätzlich nun noch in PVC-Fläschchen erhältlich?
lg