10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Kann man sich wohl drauf verlassen wie aufs Wetter?!?
Von KhaoLak haben wir uns jetzt auf KohSamui umpolen lassen, da wären der September und Oktober perfekt für. Statt 20 Regentage nur 15.
Aber auf Thailand haben wir uns eingeschossen, da müssen wir jetzt alles in Kauf nehmen. Ein Regentag hatte ich bisher mindestens in jedem Urlaub. Auf Kuba hatte ich drei Hurrikanes und trotzdem Sonnenbrand. Wird schon nicht so schlimm sein.
Danke für eure Kommentare!
Grüße
Pärchenurlaub im Mai am Strand
Wie wäre es mit Varadero (Kuba). Mit öffentlichen nach Havanna dauert aber lange - da wird es aber auch bequeme Angebote seitens der Hotels bestimmt geben! Matanzas ist nicht weit. Oder in der Mitte? - Kein Luxushotel aber die Umgebung -traumhaft!, die Anlage und der Strand sehen sehr schön aus! Nach so etwas muss man lange suchen! Nach Havanna ist es nicht weit! Nur so als spontane Idee....
https://www.holidaycheck.de/hi/memories-jibacoa/98a6cf40-9ea6-31b2-9cdf-b9bf6f7aaff6
Schönen Urlaub!
Ich glaube, da es bei einem ganz bestimmten Spezialisten für die Kuba-Nordküste :D, der auch noch ganz in meiner Nähe wohnt bald los geht, wollte ich an dieser Stelle mal nen schönen Urlaub wünschen!!! Sitzt Ihr schon auf gepackten (Hartschalen)-Koffern
?!?
Bei uns dauert es ja leider noch fast zehn Wochen... 
Also dann: Ich wünsch Euch ein paar echt schöne Tage und ich freu mich schon auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht!!
Grüße, bastilupo
Mitbringsel für Einheimische
@alessandro sagte:
Ein Zimmermädchen würde sich auch in Deutschalnd darüber freuen!
Das hat meiner Meinung nach mit der Nationaliät nichts zu tuen.
![]()
Ale
DAS hab ich auch nicht gesagt
War nur ein Beispiel im Zusammenhang mit DEM Beispiel in Tosca's Eingangsfred, woll?!
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Hi Ihr,
ich habe (fast) das selbe Problem...wir heiraten nächstes Jahr Ende August und wir möchten direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Es soll eine Fernreise sein, wo das Wetter (also keine Regenzeit, Monsun etc.), der Strand und das Meer traumhaft schön sind. Budget dachte ich so an 2000,- p.P. für 10-14Tage. Mein Freund wollte unbedingt nach Kuba, aber das fällt wohl eher aus...wäre also auch um jeden Vorschlag dankbar.
LG
Janina
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Bei uns ähnlich.
Sind auch Stammgäste in Griechenland geworden. Vor 4 Jahren das erste Mal Kos. Mittlerweile 1x Rhodos, 2x Kreta und in 4 Wochen das 4. Mal Kos.
Seit 3 Jahren wollen wir nach Bali. Das erste Mal 3 Wochen vor Reisebeginn ausgefallen wegen TC. Daraufolgenden Jahre wegen Corona. Hoffen, das es das nächste jahr endlich was wird.
Kuba, Sansibar und Sri Lanka waren toll.
Was bei uns überhaupt nicht geht ist Mallorca, Türkei und Ägypten
Wohin im November???
hallo,
fliege jedes jah im november in den urlaub!
wo es super war:
Dom. Rep., Kenia Galu Beach (hat aber in dem Sinne keinen Strand nur Liegewiese, wegen ebbe und Flut. Ist aber überall auf Kenai)
Gambia (ist das Wasser aber recht kalt, liegt am Atlantik), Koh Samui war super vom Wetter, Strand und Preise, Chaweng Beach), Kuba war das Wetter nicht so doll, noch Fragen??? Wir werden wieder nach Kenia oder Gambia im November fliegen!!
im juli nach kuba?
Ganz schöm heiß im Juli/August!
Wir waren dieses Jahr Juli/ August in Kuba in Varadero. Selbst die Kubaner haben ganz schön geschwitzt und etwas langsamer gearbeitet. Trotzdem ist die Hitze angenehmer als in Deutschland und da es immer etwas Wind (wir sind dann oft aufs Meer gesegelt) hatte, war es gut auszuhalten, empfehlen würde ich es aber nicht. Es gibt sicher bessere Reisemonate. Das Wetter war aber stabil, kein bisschen Regen! IM September muss man mit Hurricanes rechnen.
Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?
Warum bucht ihr solche Kurzstrecken?
Sparen kann man bei Flügen nach USA usw.
Letztes Jahr hatte ich einen Flug FF/M nach Varadero und Retour für 2x 99 EUR 
plus 50 für 2x Zug nach Berlin = 248,00 Endpreis.
Konnte so 28 Tage da bleiben.
Diesmal war Kuba leider nicht dabei, da zu viele hinfliegen. 
Aber Florida gab es um 19:00 Uhr immernoch.
Leider fahren die Boote nur in die eine Richtung, ab Havanna nach Key West 
EILT Umbuchung einer Reise, bereits im Urlaubsland
Nicht, dass Dani jetzt in die Karibik fährt und wieder enttäuscht wird 
Die Mauren und Türken haben eine ähnliche (ähnlich!) Mentalität und bauen u.a. ihre Häuser nach und nach auf. ( wie du schon schriebst)
oben gucken die Betonpfähle und das Monier-eisen raus.
auf solchem flachdach in der T. habe ich schon geschlafen 
In Kuba sah ich es ähnlich! ¿ Das afrikanische Blut/ Erbe? 
( ich meine natürlich nicht die Tourismustürken, sondern die Jott weh dee !) Anatolier.