10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Warum Griechenland?
Das sind eben Geheimtipps, sogar auf Santorini findet man solche
Marcus, Du warst doch in der Taverne Karavostasi Bali- Kreta, oder
verwechsle ich Dich? Da kann man auch in der Küche auswählen,
nur in der Rush Hour haben sie es nicht gern.
Vielleicht stimmt das nicht mehr, ich war ja leider
schon sehr lange nicht mehr dort.
ich liebe auch alles, das auf Deiner Liste steht!
Eine Frage, was ist das? Zacharoplastien
das habe ich noch nie gehört.
LG ALICE
Rhodos oder Korfu?
War jemand auf eine der beiden Inseln schon, oder eventuell allen beiden und kann Vergleiche ziehen (vielleicht noch Zypern eingeschlossen)?
Eventuell steht eine der beiden Inseln im nächsten Jahr als Urlaubsziel zur Debatte, nur weiß man halt nicht welche der beiden Inseln besser ist.
Dieses Jahr waren wir auf Kos, 1x und nie wieder. Vor Jahren waren wir auf Kreta, eine schöne Insel.
Gibt es auf Rhodos/Korfu schöne Strände?
Auf welcher der beiden Inseln kann man sich sehr viel ansehen (Ausgrabungen etc.)?
Welches Hotel wäre empfehlenswert?
Kreta im April - hat jemand Erfahrung?
Hallo!
Wir waren vor Jahren einmal Anfang April auf Kreta. Vom Wetter her war alles super, angenehmene Temperaturen zum Sonnenbaden und Wandern bzw. Spazierengehen. Wassertemperaturen waren gefühlt knapp über dem Gefrierpunkt
.
Aber die Landschaft hatte einiges zu bieten. Wir sind über die Messara-Hochebene gefahren - und die war ein Traum in Blüten. Und der Duft der frischen Gräser und Kräuter war einfach ein Traum.
Also wenn es nicht unbedingt ein Badeurlaub sein soll, dann würde ich den Termin schon wahrnehmen.
Lg. Ingrid
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
@'Sokrates' sagte:
Lesbos auch?! Ich halte Molyvos für eine der schönsten griechischen Hafenstädte und der Blick von den Restaurants auf dem Weg zum Kastell, wo die Balkons an der Felswand kleben, über den Hafen und das Meer, fantastisch!
SCHWÄRM!
ich war auch bereits 2x auf Lesbos.Eine der schönsten Inseln.Der Ort Scala Eressos ist traumhaft.Nicht überfüllt,ur typisch. 
Vtours Teil I
Wir waren mit vtours auf Kreta im Oktober 2013, Hotel Minos Mare Royal 11 Nächte mit HP.
Waren sehr zufrieden mit dem Hotel und haben auch eine Tour über die Reiseleitung vor Ort gebucht (Samaria-Schlucht geht schlecht mit Mietwagen wegen Rückfahrt): Sehr gut organisierte Tour.
Rest haben wir mit seperat angemietetem Mietwagen auf eigene Faust erwandert (Flexibilität, Kosten bei vielen Touren geringer). Preis/Leistung super, Service via eMail/Webseite sowie vor Ort auch sehr gut.
Würden wieder vtours buchen, wenn's wieder so ein gutes Angebot gibt.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen!
Ich hätte mal eine Frage bezgl. des Web-Checkin... wir fliegen mit Tuifly von Düsseldorf nach Kreta. Sonst hatten wir immer den Vorabend-Checkin genutzt. hab auf der HPgesehen, dass der Vorabend-Checkin 5 EUR/Person kostet. unsere Überlegung ist jetzt ob wir den den Web-Checkin nutzen.
Wie ist das mit den Koffern? gibt es da das ein separater Schalter wo man nicht so lange anstehen muss oder ist das die ganz normale Schlange wo alle anstehen?
danke!
lg maria
Apollonia Beach Resort & Spa
Vielen Dank Murph007, das hört sich doch gut an. Wir wollten 2014 schon in dieses Hotel fahren, haben uns dann aber wegen des Kraftwerks dagegen entschieden. Dieses Jahr fliegen wir im September aber in das Apollonia Beach. Die Hotelbewertungen sind super und man ließt sehr wenig über einen Dieselgeruch. Ich lass mich überraschen und hoffe das ich kein Bungalowzimmer mit Blick auf die Türme erhalte, das fänd ich jetzt nicht so schön.
Für dich aber noch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.
Aktuelle Erfahrungen/Reiseberichte Südzypern 2020"
Wenn Zypern für dich entfälllt... Griechenland - klar, warum nicht ? Hier geht's zum QR-Code-Thread klick und hier zu aktuellen Berichten der Urlauber. Die Threads sind etwas länger. Was das Wetter um diese Jahreszeit angeht, sollte man aber schon genau schaun, welche insel man auswählt.
Apropos Wetter. Das ist auch nicht mehr das, was es mal war. Brandaktuelles aus der Gegend (kurz OT):
Zypern: Starke Winde, Regengüsse, auch Hagel erwartet und etwas weiter westlich:
Starkes Unwetter auf Kreta verwüstet Hotels und Strandbars - Urlauber räumen auf
Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub
guten Morgen und schön, dass du wieder da bist.
du kannst Kreta jetzt nicht mit Samos vergleichen, solche großen Hotelanlagen, gibt es dort gar nicht und die zwei all in Hotels ,die die Insel insgesamt überhaupt nur hat, die waren dieses Jahr auch geschlossen.
durch die Flüchtlingskrise, jetzt dann noch die Pandemie, sind die Preise auf Samos seit 2016 extrem gefallen. um circa 30-40 %,
5 Sterne Hotel mit Halbpension, circa 1000 € pro Person und Woche , Je nach Zimmer Kategorie.
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@ Kourion
Vielen lieben Dank! Die Karte hab ich auch schon gesehen und über Radio Kreta verfolge ich die aktuellen Zahlen . Das Hotel liegt in Rethymnon. Wir würden halt gerne auch in die anderen Bezirke fahren.. (zwecks Immobiliensuche)Hab mittlerweile gelesen das man dazu einen negativen Schnelltest braucht. Wäre ja vermutlich nicht das Problem, man muss es halt nur wissen. Wir fragen dann einfach im Hotel noch mal nach, wenn wir da sind. Wir haben uns entschlossen zu fliegen und der Rest findet sich😉