9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der Fußball-Thread!
Auslosung zur WM Qualifikation ist durch und eigentlich ganz gut für D. gelaufen, keine attraktiven gegner, aber lösbar zum weiterkommen:
Gruppe 4:
Deutschland, Russland, Wales, Finnland, Aserbeidschan und Lichtenstein
Gruppe 1:
Malta, Albanien, Ungarn, Dänemark, Schweden und Portugal
Gruppe 2:
Luxenburg, Lettland, Schweiz, Moldawien, Griechenland und Israel
Gruppe 3:
San Marino, Slowakei, Tschechien, Polen, Slowenien und Nordirland
Gruppe 5:
Estland, Armenien, Bosnien-H., Belgien, Spanien und Türkei
Gruppe 6:
Andorra, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine, England und Kroatien
Gruppe 7:
Faröer, Österreich, Rumänien, Frankreich, Serbien und Litauen
Gruppe 8:
Montenegro, Georgien, Zypern, Irland, Bulgarien und Italien
Gruppe 9
Schottland, Mazedonien, Norwegen, Niederlande und Island
Spielen ja viele wieder gegeneinander, die schon bei der letzten EM-Quali gegeneinander gespielt haben.
Von mir aus sollte man den Modus auch ändern, für mich sind das viel zu viele teilnehmer, so das die Anzahl der interessanten Partien viel zu gering ist. Können nicht erstmal die schwächsten drei Mannschaften untereinander einen Sieger ausspielen und der Gewinner spielt dann gegen die drei besten Mannschaften in einer vierer Gruppe die WM-Teilnehmer aus?
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki II
Heute wollte ich Euch einmal schreiben, was man bei einem Stammgästetreffen in Deutschland alles machen kann. Erst einmal: ES WAR SUPER
70 Gäste fanden am 7.Mai den Weg nach Düsseldorf. Darunter, wie geschrieben Manager und Animationschef aus der Türkei. Sie hatten für jeden ein Polohemd vom Hotel dabei. 2 Paare aus Österreich sowie 2 aus Holland. Den Rest stellten Gäste aus ganz Deutschland. Keinem war der Weg zu weit. Dafür ein großes DANKE !! Es wurde bei sehr sonnigen und warmen Temperaturen bis 02:45 gefeiert. Ausser guter Musik ( deutsch & türkisch) gab es Torte und Sekt. Geschenke von Johanna und Anja von Der Tour" aus Köln, rundeten den ganzen Rahmen ab. Alle aber auch wirklich Alle hatten nur Lob für die ganze Organisation. Leider musste ich dann auf Facebook lesen, das einige nicht eingeladen waren. Hallo !! Keiner war eingelanden. Jeder konnte sich anmelden und kommen. Bei Facebook oder auch hier im Forum haben wir Werbung gemacht. Aber davon lassen wir uns die Erinnerungen, an einen unvergesslichen Abend, nicht trüben.
Thailand - Kambodscha in 3 Wochen
hallo leute!
ich hätte jetzt mal auch ein anliegen an euch. wir sind eine reisegruppe von 4 personen und fliegen im zeitraum: 15.02. - 07.03.2018 (3 wochen) nach thailand. ausgangspunkt ist natürlich bangkok wo wir 2 mal übernachten. anschließend würden wir gerne die gegenden phuket, samui, phangan (full moon party), siem reap (kambodscha) und evtl. chiang mai besuchen! was sagt ihr, zu dem von uns ausgearbeiteten reiseplan?
15.-18.02. bangkok
18.-21.02. siem reap (kambodscha)
21.-28.01. gegend phuket, krabi, kao lak, khao sok nationalpark etc
28.-05.03. samui + phangan
05.-08.03. chiang mai
meint ihr dass dies zu stressig wird (zumindest siem reap und chiang mai in nur 3 tage?)? oder hättet ihr andere vorschläge? wir möchten einen gesunden mix aus kultur und auch etwas party haben...! die gegend samui sowie phangan ist mir bereits bekannt, jedoch habe ich noch keine ahnung was mich in phuket erwartet!? habt ihr hier evtl. noch besondere orte/strände was sehenswert sind?
gerne erwarte ich eure rückmeldungen!
herzlichen dank im voraus,
grüße aus österreich!
david
Kinderhotel mit riesigem Schwimmbad gesucht?
Servus - ich würd mal an deiner Stelle nicht so akribisch nach einem Hotel mit großem Schwimmbad+Rutsche suchen (....bei den Hotels sind zwar oft größere Bäder dabei, aber mit Rutschenpark und in größerem Ausmaße wirst dich hier eher schwer tun), sondern den Umkehrweg gehen - such dir eine Therme oder Spaß/Freizeitbad MIT angeschlossenem Hotel+Bademantelzugang zur Therme! Dann mußt dir um die Bademöglichkeit schonmal keine Gedanken zu machen! Ich denke an sowas wie z.B. Hotel Victory bei der Therme Erding....oder Hotel beim Aqua Dome in Längenfeld usw....hier kannst eben ganz bequem per Bademantelzugang von deinem Zimmer rüber zur Therme gehen - ohne nach draußen zu müssen...google mal die ganzen Thermen+Bäder, die in eurem 4-h-Umkreis so liegen....eine Übersicht über Österreich findest auch hier:
https://www.bademantelgang.de/bayern.html
https://www.thermencheck.com/thermen/oesterreich-1/
Ansonsten - meine zweite Idee wäre: Billigflug ab Stuttgart und paar Tage ins Tropical Island - dort kannst direkt auch wohnen - gibt verschiedene Unterkunftsarten - Zimmer, Lodge, Zelte usw....da könnt ihr euch dann den ganzen Tag bzw. Tage total austoben in Sachen Wasserratten-Sport:
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
Hier nur mal die Wertigkeit der einzelnen europäischen Reiseländer bzw. Regionen anhand der Anzahl der Reisetipps bei HC.
Nur mal so'n (wertfrei gemeinter) Gedanke von mir, wie man evtl. Foren und Unterforen aufteilen könnte.
Stand: 9.10.2009, abends (ohne Gewehr)
Aufgeführt sind die "top twenty"
Rang Land Reise- Eigenes Anzahl der Unterforen
tipps Länderforum inkl.
Städteforen
1 Deutschland 6830 ja 4
2 Spanien 3932 ja 13
3 Griechenland 2188 ja 6
4 Türkei 1736 ja 1
5 Italien 1635 ja 6
6 Österreich 1564 ja 2
7 Großbritannien
&Irland 613 ja 2
8 Schweiz 531 ja 1
9 Frankreich 526 nein 0
10 Portugal 485 nein 0
11 Skandinavien
gesamt*) 390 nein 0
12 Tschechien
&Slowakei 385 nein 0
13 Bulgarien 361 ja 1
14 BeNeLux-
Staaten**) 354 nein 0
15 Kroatien 227 ja 1
16 Ungarn 213 nein 0
17 Polen 199 nein 0
18 Zypern 176 ja 2
19 Malta 154 nein 0
20 Russland 86 nein 0
*)Skandinavien =Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Färöer,Island, Grönland
**)BeNeLux-Staaten=Belgien, Niederlande,Luxemburg
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
Duty Free und On Bord Verkauf suggeriert Schnäppchen. Dem ist aber nicht immer so.
Wenn ich mir die Preise des bis März 2013 geltenden Condor-Katalogs anschaue, bin ich der Meinung, dass es mit der klaren Ausnahme Alkohol und Zigaretten (Parfum kann ich nichts zu sagen, sowas kauf ich zu selten) viele der angebotenen Sachen ausserhalb des Flugzeugs gleichpreisig wenn nicht billiger gibt. Das gleiche gilt für Duty Free im Abgangsland. Beispiel: 300g Milka-Tafeln für € 4,- ? die 100 g Tafeln gibts im normalen Supermarkt in Österreich oft unter € 1,-.
Der leidgeplagte Raucher, der in Ö für ne Schachtel Marlboro € 4,40 zahlt, empfindet € 34 für eine Einzelstange / € 51 für eine Doppelstange als Schnäppchen. In den typischen Urlaubsländern, so meine Erfahrung, sind die regulären Zigarettenpreise im Geschäft vor Ort meist noch billiger. Das war auch hier im Thread schon mehrfach zu lesen.
Meine Meinung: Duty Free am Abgangsflughafen oder im Bordverkauf lohnt sich nicht. Es sei denn, man fliegt in ein Land, wo die Preise für Tabakprodukte noch gesalzener sind als in Europa.
Southern Palms Beach Resort und Thomas Cook Safari
hallo guapita,
das southern palms kenn ich leider nicht, da kann dir aber bestimmt turtle eine menge zu sagen.
geld wechseln kannst du (in deutschland) nicht, mußt du vor ort tun. ich glaube, du kommst aus österreich?? du kannst die normale euro-card nutzen, um an den bankomaten geld zu ziehen oder z.b. deine safari zu zahlen. das erste geld kannst du am flughafen tauschen (hatte bis jetzt immer den günstigsten kurs). achte drauf, daß du dort 50'er und 100'er shilling-scheine bekommst, damit du den "kofferträgern" schon einen kleinen tip geben kannst 
den günstigsten kurs in diani bekommst du bei der masai-bank (an der tankstelle vor dem diani-shoppingcenter) rein.
auch wenn im moment ein deutscher anbieter vor ort ziemlich schlechte kritiken hat, würde ich persönlich den auf jeden fall einigen anderen anbietern vor ort (z.b. dem österreicher-anbieter) vorziehen. kannst dich im netz ja mal schlau machen, dort gibts ein kenya-forum, welches mit ihm zusammenarbeitet.
lg anette
ach ja, und wegen irgendwelcher viecher mußt du dir glaub ich im southern palms keine gedanken machen...
In welches land mit 15 monate altem Baby fliegen ??
Hey Christoph,
ich würde mit so einem kleinen Kind gar nicht ins Ausland fahren, schon gar nicht nach Ägypten. Du musst dran denken, dass dein Kind immer mal was bekommen kann und sich nicht äussern kann was es hat.
Und einen guten deutschsprechenden Arzt zu finden, ist ja nicht immer so einfach. Das ist nur ein Bsp., warum ich nie mit einem kleinen Kind wegfliegen würde.
Warum versucht ihr es nicht mit Deutschland, Österreich oder der Schweis. Deutschland hat doch auch sehr viel zu bieten.
Aber wenn es unbedingt weiter weggehen soll, dann würde ich ebenfalls die Balearen oder das spanische Festland empfehlen.
Aber überleg es dir gut, so ein Urlaub mit einem kleinen Kind kann richtig streßig werden.
Würde mich freuen, wenn du schreibst, wie ihr euch entscheidet habt.
Gruß Ronny 
Rundreise Yucatan Highlights
@'Else' sagte:
Hallo, wer kann uns etwas zum Ablauf der Rundreise sagen.
Wir haben erst die RR gebucht, anschließend geht es in Viva Wyndham Maya. Wie ist das zb. mit dem Gepäck ? :frage:
hi Else,
wir sind soeben von dieser rundreise zurückgekommen.
war super.
wir hatten allerdings die rundreise in der mitte unseres aufenthalts gebucht.
das machen wir meistens so, dann kann man vorher im hotel schön den jetlag ausschlafen und etwas relaxen.
wir waren 5 tage im Hotel Iberostar Paraiso Beach, dann 4 tage auf rundreise und anschließend nochmals 5 tag im gleichen hotel.
so konnten wir einen großteil unseres gepäcks im hotel lassen.
zimmer müssen zwar geräumt werden, aber auf der rundreise ist
das super, dann hat man nur einen koffer.
die zimmer auf der rundreise waren teilweise etwas klein.
aber es waren sehr schöne - teilweise alte - hotels.
muss man erlebt haben, aus der kolonialzeit, aber super in schuss.
die rundreise war interessant.
der reiseleiter war Alfred aus Österreich,
das schönste waren die Flamingos in Celestun.
traumhaft, aber nehmt euch mückenspray mit.
ich wünsche einen schönen urlaub.
Puschellotte
Hallo, wer kann uns etwas zum Ablauf der Rundreise sagen.