10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin auf Kreta?
Also ich empfehle auf Kreta jedem den Ort Aghia Galini.
Recht ruhig und nur etwas touristisch.
Der Ort liegt am Hang. Sehr pittoresk.
Und die Autos fahren nur oberhalb des Ortes an der Hauptstraße. Also unten am Hafen Autofreie Zone. Wirklich ein Traum! Schöne Strandpromenade.
Als Hotel würde ich euch das Irini Mare empfehlen(das perfekte Familienhotel). Aber würde ich nur mit Frühstück buchen, weil es so klasse günstige Tavernen am Strand gibt. (Kostas und Stochos).Im Irini Mare gibt es sogar eine Kinderbetreuung.

Korfu oder Kreta ???
@Jeanny87 sagte:
Wir können auch mit Halbpension leben. Leider sind die Getränke dann meistens sehr teuer. Wir wollen nicht überlegen müssen ob der Cocktail jetzt noch drin ist.
Zu den Getränkepreisen auf Kreta bei HP (aus meiner HB zu einem 4*Sterne Hotel in Rethymnon):
0,75 l Flasche Wein zwischen 17 und 21 €
0,33 Bier (Flasche) 2,80 €
0,25 l Cola 2 € / 1 l stilles Wasser 2 €.
Ist natürlich hotelabhängig. Ich habe schon weniger, aber auch schon mehr bezahlt.
(Mit Cocktailpreisen kenne ich mich nicht aus.)
Heraklion- Knossos
Ich habe eine Frage an alle Kreta-Kenner!
Ich suche ein schönes 4*Hotel, in Strandnähe ( Sandstrand ) auf jeden Fall, und Gelegenheit für abends etwas zu bummeln, und doch wiederum nicht zu viel Trubel .
War vor einigen Jahren schon einmal in Analipsis, da hat mit aber der kleine Strand nicht gefallen ( nur Kies ).
Georgioupolis war ich auch schon mal, aber unser Hotel war damals etwas auswärts und somit mußte man abends ca. 30 Minuten laufen!
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Silvi
Der EX "Bernd-Thread"
Wollte mich schon mal verabschieden bei euch. Am Sonntag geht´s los. Ab nach Kreta.
So ein kleinwenig bin ich doch besorgt wegen der ganzen Griechenlandsache. Kommt es noch zu Streiks? Wie ist die Stimmung dort? Meine Freude ist leider nicht so groß wie sonst, wenn es in den Urlaub geht.
Na mal schauen. Erstmal hab ich hier ja noch genug zu tun, deshalb schon mal ciao ihr Lieben
LG Claudia
Steinfische bei Georgioupolis
Moin,
also ich war nun schon drei Mal in Georgioupolis. Und im Juni wird es das vierte Mal werden. Aber Steinfische habe ich da noch nie gesehen und davon gehört auch nicht. Nun von dir hier das erste Mal.
Am Strand von Geo brauchst du keine Badeschuhe. Es liegen keine großen Steine im Wasser. Ich denke, der Steinfisch heißt so, weil er hinter/unter Steinen "lauert" oder?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Kreta in Georgioupolis. Wann geht es denn los?
LG Claudia
2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??
Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...
Erster Griechenland Urlaub
Nun empfehle ich dir weiterhin das Hotel Kriti Beach. 4*: Klick hier - das ich selbst für Herbst 13 gebucht habe. (Abflughafen Stuttgart)
Es liegt auf Kreta, an der Ortsgrenze von Rethymnon, hat 92 Zimmer, WLAN / WiFi im ganzen Haus gebührenfrei.
Zu haben
vom 19.6. bis 26.6. (andere Daten möglich) im Bestprice-Zimmer / ÜF für 620 €, im DZ Standard / ÜF für 667 €.
Oder (ident. Datum) im Bestprice-Zimmer / HP für 667 €, im DZ Standard / HP 715 €.
Urlaub für Grossfamilie
Ok - aber wenn ihr einen Badeurlaub zu Ostern machen wollt, dann müßt ihr schon etwas weiter fliegen - sprich Kanaren, Ägypten......denn heute hatte es auf Kreta in der Sonne kuschelige 25 Grad, aber trotzdem ist es noch zu kalt fürs ausgiebige Baden......hab mir mal die Preise angeschaut - bei Bungianlagen oder Appartements würdet ihr mit knapp ab 600 Euro/Person pauschal liegen - sprich das wären um die 3600 Euro + die drei Kinder (wobei ich mal davon ausgehe, daß es ein niedriger Kinderpreis ist).....
wo warst Du schon in Griechenland?
@carsten79 sagte:
Hallo!
Schon gewesen: 2 mal Kreta (reicht jetzt auch vorest), Rhodos, Thassos. Thassos hat zwar keinen eigenen Flughafen, aber sehr gute Fährverbindungen, die auch nicht übers offene Meer gehen, sodass die Ausfallwahrscheinlichkeiten der Fähren doch recht gering sind. Und der Flughafen Kavala ist nur ca. 20 oder 25 km von Fährableger entfernt. Nach Thassos und Rhodos würde ich wieder fahren, aber erts in ein paar Jahren. Erstmal ein paar neue Sachen entdecken...
LG, Carsten
Hier auf Seite 1 habe ich Dich gefunden!
kalinichta
Chersonissos & Faliraki 2015
Guten Abend
Wir 3-4 Männer (21+) wollen dieses Jahr im Juni einen Paryurlaub machen und hatten Faliraki (Rhodos) und Chersonissos (kreta) ins Auge gefasst. Über Faliraki hab ich gelesen das es ruhiger geworden sein (bis ihn zu tote hose) soll die letzten Jahre, ist da etwas dran? War jmd von euch vllt letztes Jahr da?
Leider sind alles Threads über die Orte sehr alt (06,07). Welchen Insel würdet ihr bevorzugen? Oder habt sogar vllt andere Vorschläge für einen Urlaub außer Malle,Rimini...
Danke