Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Erst einmal vielen Dank für die Infos und ich werde mir jetzt gleich mal alles was Ihr so beschrieben habt anschauen.

Und ich glaube wenn ich 1-2 Ausflüge einplane oder vielleicht nen Tauchkurs oder os etwas .. dann wird mir auch nicht langweilig. Die Malediven sehen einfach Traumhaft aus in im Forum hier schwärmen ja alle so sehr davon ... der Reiz ist groß mal was neues auszuprobieren.

Ich erlaube mir natürlich wieder zu posten wenn ich noch Fragen habe ... danke!

Mehr lesen

Alltours Teil II

Hallo Karlo61,

leider sind wir mit unserem Urlaubszeitraum nicht flexibel.

Meine Frau muss genau in diesem angemeldeten Zeitraum ihren Urlaub nehmen.

Und jetzt noch etwas auf den Malediven mit vernüftigen Flügen und vernüftigen Preisen zu finden - keine Chance. Also haben wir Meedhupparu zugestimmt.

Na ja, und schnorcheln soll auf Meedhupparu ganz ok sein.

Auch die Insel wird ganz ok bewertet, ist aber nicht das, was wir gebucht haben.

ABer insgesamt viel Ärger und wie geschrieben - nie nie nie wieder Alltours.

Gruß Karl

Mehr lesen

Visum Frage

@ Caveman, 

Danke, dann stimmt das doch. :disappointed:

Mein Sohn reist ja ca. 9x pro Jahr nach BKK, hatte bisher ein Jahresvisum, aber nun nicht  mehr.

Und ein Bekannter, der scheinbar 10-15 x für 1 Wo. von den Malediven ( Deutscher ) einreist, hatte nun Schwierigkeiten und musste sich vorort über Agentur Visum besorgen, angeblich 1000€ ( Betrag glaub ich ja nicht :? )

Nun hat mein Sohn Bedenken und wird sich ein Visum in Berlin besorgen wenn er Weihnachten wieder fliegt.

Schönes Wochenende !

Truschel

Mehr lesen

Luxuriöses AI Resort

Meine Freundin und Ich wollen nächsten Februar/März auf die Malediven.

Wir sind uns aber noch nicht genau schlüssig welches Hotel.

Im Moment sieht es nach dem Constance Moofushi aus, da es sehr gute Bewertungen auf Tripadvisor hat und ein super AI-Packet.

Das Hotel sollte luxuriös sein und wir wollen eine Wasservilla. Gibt es gleichwertige Alternativen zum Moofushi oder ist dies eine gute Wahl? Laut meinen Recherchen kommen nur noch Lily Beach und Diva an den Standart von Moofushi ran...

Gruss BBallOC

Mehr lesen

Rihiveli- Wo kann ich diese Insel buchen?

Hallo, wir würden gerne auf Rihiveli Urlaub machen. Allerdings kann ich nirgens einen deutschen Anbieter finden und französische Reiseanbieter kenne ich nicht. Wo kann ich diese Insel buchen? Hat jemand eine Idee? Außerdem sollte der Flug von DE (z. B. Hamburg) sein.

Im Augenblick beschränken sich die Reisetermine auf die Malediven (Abflug) bis Ende Oktober, wir wollen erst Mitte/Ende November los fliegen. Wann kommen die passenden Angebote dazu, damit wir nichts verpassen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße Maledivia

Mehr lesen

Adaaran Club Ranallhi

Liebe Alle,

wir fliegen am 11. September nach Ranallhi und es ist unsere erste reise auf die malediven.

Nachdem wir uns komplett auf die tripadvisor und holidaycheck bewertungen verlassen haben, hoffen wir eine gute Wahl getroffen zu haben.

preislich haben wir es mit flug pauschal für 10 Tage um 1377 mit ITS Billa reisen ziemlich gut erwischt.

Hat jemand Tipps für uns im bezug auf die insel?

Vielleicht findet sich ja jmd. der auch dort ist zum selben Zeitpunkt?

glg

Katrin

Mehr lesen

Sylvester auf Malediven

Weihnachten/Jahreswechsel ist auf den Malediven extrem teuer. Teilweise locker die doppelten

Preise. Ich gehe davon aus, dass Dein Budget Flug und Hotel beinhalten soll?

Da noch keine Preise für 2016/2017 verfügbar sind würde ich Dir raten einen aktuellen Winterkatalog eines Veranstalter durchzublättern um ein Gefühl zu bekommen welche Preise da aufgerufen werden.

Wenn Du dafür nicht ins Reisebüro willst, schau mal bei Meier's Weltreisen die haben ihre

Kataloge online. Und rechne mit einer Preissteigerung von min. 10% für nächstes Jahr.

Mehr lesen

Vilu Reef

Hallo Hoompo,

sieh dir die Arbeiten an den Wasserbungis einfach an. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du upgraden möchtet.

Mit meiner besseres Hälfte hast du wohl recht ;) Bei unserem letzten Urlaub auf den Malediven hatten wir uns bei einem Freund eine Unterwasserkamera geliehen. Leider war sie defekt. War echt ärgerlich :disappointed:   Er hat wohl gedacht, er müßte jetzt was nachholen ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner besseren Hälfte einen ganz tollen Urlaub auf Vilu.

LG

Heike

Mehr lesen

Hotels mit Privatpool

Also wir buchen auch auf den Malediven die Villen mit Privatpool, so haben wir auch Schlechtwetter-Phasen mit roter Flagge gut verlebt. Wir finden das toll. 

Angsana Velavaru (Deluxe Beachvilla mit Pool) wird es dieses Jahr. 

Gut gefallen haben uns die Poolvillen auf Jumeirah Vittaveli und Dhevanafushi.

weiterhin finde ich die auf Banyantree Vabbinfaru und im Amari Havodda toll. 

Die neuen Inseln Kanifushi und Cocoon bieten auch Poolvillen an. 

Auf Oblu Helengeli haben die Lagoonvillen einen kleinen Pool auf der Terasse.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

abgesehen jetzt mal von der Havanna-Club-Bar - die dir am Herzen liegt - hab mal die aktuellen Bilder durchgeschaut -

also an Kura reizt mich nun gar nichts mehr .

waren heuer auf Gangehi, 45 Bungalows - hat auch ´ne Sandbank bis kurz vor Atollrand.. .. dort braucht man nur VP oder sogar nur HP und kauft alles zu, AI-Aufpreis kommt man trotzdem nicht ran. Und das sind die Malediven..

Wäre denn Helengeli nichts für euch, auch gute Taucherinsel, aber renoviert und gutes AI-Konzept..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!