Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Private Ausflüge...

Hallo, so...wir haben uns entschieden...am 06.05.21 geht's in IKOS Olivia...wir sind sieben Erwachsene und würden gern 2-3 schöne Ausflüge machen. Uns wäre es lieb, wenn es ein deutschsprachiger Reiseleiter wäre, der uns etwas vom Land zeigt. Ein Ziel wären auch die Meteora Klöster. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns...und NEIN, wir möchten keinen Mitwagen und selber fahren. Waren schon auf Korfu, Kos, Kreta und Rhodos und haben dort wunderschöne private Ausflüge gemacht. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

LG

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

@sweetdeal sagte:

Ist jemand die Tage mal von Leipzig geflogen? Wir wurden von Nürnberg auf Leipzig umgebucht, für nächste Woche.

Meine Schwester ist vor ein paar Tagen von Leipzig Richtung Kreta geflogen. Es gab keine nennenswerte Störungen. Somit passt dies auch zum Inhalt des Links von vonschmeling . Beachte aber, dass ab dem 16.7. Ferien in Sachsen sind. Da das Flugaufkommen in Leipzig aber bei weitem nicht mit München oder Frankfurt vergleichbar ist, rechne ich auch mit Ferienbeginn damit, dass es keine großen Probleme gebe wird, hoffentlich...

Mehr lesen

Kreta-Empfehlungen für den September

Wollte nochmal kurz meinen Senf dazugeben: Agia Galini ganz grausam, gefiel mir überhaupt nicht. Das Irini Mare Hotel passt eh nicht ins Budget vom TO. Matala war letztes Jahr Ende September richtig gut besucht. Am Strand gab es kaum noch freie Liegen. Dennoch würde ich es hier ein paar Nächte aushalten. Irgendwie ne coole Stimmung dort. Paleochora und dessen Abgeschiedenheit würde mich auch mal reizen.

Ach ja, es gibt ja ausser Kreta noch sooo viel schöne Ecken in Griechenland.....da reicht ein Leben nicht aus.

Mehr lesen

urlaub auf samos

@ Ria: Schöner ist das natürlich. Ich frage mich halt, ob es auch nötig ist. Aber wenn es gesponsort ist - keine Frage!

@ Marcus: So dachte ich mir das ;) !

Ich denke, wir werden für die volle Dauer nur ein Auto nehmen, wenn der Preis wirklich stimmt, da dann ja auch die 2 Taxifahrten vom/zum Flughafen entfallen könnten. Nur müsste man es dann halt schon von D aus buchen. Auf Thassos und Kreta bin ich damit allerdings auch gut gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes ;)   .

LG

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@himbeere1 sagte:

Wir haben ab 06.07 gebucht für Kreta.

laut Hotel wurde seitens FTI schon storniert. Wir haben bis dato aber noch keine Infos bekommen.

Jetzt wissen wir nicht, ob wir uns schon trauen sollen neu zu buchen. Momentan sind die Preise gut, aber schlimmstenfalls haben wir dann zweimal zur gleichen Zeit gebucht.

IWenn du ein interessantes Angebot mit Flexoption (möglichst nahe am Abreisedatum) findest, kannst du neu buchen. Sollte FTI deine Reise doch noch realisieren, kannst du die Neubuchung kostenlos oder mit geringen Gebühren stornieren.

Mehr lesen

Hapagfly

@'mirre92' sagte:

Hallo!

Also wir sind mit HF geflogen und wir waren sehr zufrieden.

Das Essen (Nudeln mit Sauce) und die Getränke waren ok.

Für uns Kinder gab es einen Schwimmreifen und ein schlüsselband vor der Landung auf Kreta. Das Team war sehr, sehr nett und hat sich um die Kinder sehr bemüht....natürlich auc um die Eltern!;)

Also wir waren immer sehr zufrieden mit Hapagfly, aber condor ist auch eine gute Flugesellschaft.

Ich bin mal gespannt, wie HLX 2007 so ist!?

lg mirre

HLX wird 2007 TUIfly heißen :D

Mehr lesen

Warum nicht im Reisebüro?

@'Brigitte' sagte:

Ist mir auch schon passiert.

Ich ging in "mein Reisebüro" und wollte "Last minute" nach Rhodos.

"Keine Flüge mehr" hieß es...und dann bin ich halt nach Kreta.

Im Internet wurden aber immer noch Flüge angeboten...irgendwie komisch. Ich habe damals nicht "nachgehakt".

"Keine Flüge mehr"

Kann es sein, dass das sehr oft vergessen wird zu erwähnen?

Auch wenn es im Internet noch Flüge zum Zielort gibt, gelten für LM-Angebote nur die darin angegebenen Flughäfen.

Mehr lesen

Sehenswert auf Kreta?

Hallo MariaM,

deine Infos sind wirklich sehr audführlich und bestimmt auch hilfreich. Auch die Kartentipps....danke dafür! daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, wie es wohl sein wird, griechische Straßenschilder zu entziffern :-))

Im Grunde ist es wirklich unser Ziel, die unterschiedlichen Ecken und Landschaften Kretas zu entdecken. naja... so gut es eben in einer Woche geht.

Ist der kretische Fahrstil echt so schlimm? Na gut, ich hab Autofahren in Ägypten und auf Bali überlebt, da sollte des doch auch bei Kreta eine kleine Überlebeschance für uns geben... :-)

Mehr lesen

Mykonos

Hallo Zusammen,

suche Informationen zu einem 1wöchigem Urlaub auf Mykonos.

Wir,ich und drei Freundinnen, möchten im Mai 2007 nach Mykonos-Stadt evtl. ins Appartement-Hotel Marina & Mykono View fliegen.

Kennt jemand dieses Appartement? Ist es empfehlenswert?

Gibt es vielleicht Dinge, die man tun sollte oder aber vielleicht lassen sollte?

Kann jemand vielleicht noch andere Hotels emfehlen? Direkte Stadtlage wäre günstig.Wir möchten die Stadt zu Fuß erkunden.

Würde mich über zahlreiche Infos freuen.

Bisher bin ich alleine zu den griechischen Inseln (Kreta,Samos,Rhodos und Santorini) gelogen.

Liebe Grüße

Maggy

Mehr lesen

Mit 3 Kinder in Urlaub, Probleme ohne Ende?

Hi,

wie wär´s mit Magic Life Clubs?

Haben zwar nur 2 Kinder, haben dort aber auch Familien mit 3 Kindern getroffen. Echt tolle Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern dort. Zustellbett auch kein Problem. (z.B. auf Kreta). Es gibt auch immer wieder tolle Preisangebote dort. Vor allem in den Herbstferien.

Oder als Alternative ein schönes Ferienhaus.

Haben wir gemacht auf Zypern inkl. Mietwagen. War suupertoll. Haus mit eigenem Pool, völlig ungebunden. Man kann Essen gehen, muss aber nicht. Alles vorhanden. Toll ausgestattete Küche, Terasse mit Grillplatz. Einfach relaxen und nichts tun müssen aber alles können.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!