10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Havanna geführte Touren und beste Autovermietung
Hallo Dylan,
toll! Wenn es schon die Möglichkeit gibt für deutsche Führungen, machen wir sie auch, denn wir haben 2 Kinder dabei. Ich freu mich schon riesig!! Erst 4 Tage Havanna, dann vom 5. bis 12. Tag gemächliche Rundfahrt Ostkuba mit beiden Küsten, danach 10 Tage in Varadero.
Jetzt drückt nur noch alle die Daumen, daß nächsten August die Hurricans einen großen Bogen um Kuba machen, denn da hab ich Schiss vor, besonders in Varadero....
Liebe Grüße und danke nochmal für die Infos,
(BIGI) Cheetah99
3 Wochen Kuba im März/April 2011
@Clarito: Keine Ahnung woher deine Infos stammen oder wie alt sie sind. Hotels vor Ort zu buchen ist immer teurer als von Deutschland aus. Zumindest was die AI-Hotels betrifft die auch in deutschen Katalogen zu finden sind.
Man kann allerdings an die verschiedenen Agenturvertreter rantreten und Preise einholen. Dann ist man aber beim deutschen Preis.
Was Baseballspiele angeht bist du leider auch nicht auf dem Laufenden. In diesem Jahr gibt es keine Baseballliga in Kuba und somit auch keine Spiele in den Stadien. Leider!!!
Karibikexperten gefragt
@mayfieldfalls sagte:
Was ich euch empfehlen kann ist auch Mexico .
Tolle Strände , Kultur , schöne AI Hotels.
Aber auch Kuba oder Jamaica ist sehr schön !
LG Jasmin
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Werd mal weiter recherchieren. Ich dachte jetzt Dez./Jan. wäre für die Bahamas nicht unbedingt super Badewetter angesagt. Einige haben das hier geschrieben. Habe mich auch schon gewundert, weil lt. Klimatabelle wäre das eigentlich eine gute Reisezeit. Man liest sehr wenig hier über die Bahamas. Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe.
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
@frische luft sagte:
....und dann geht es wieder nach CUBA
![]()
Hut, Sonnebrille & T-shirt sind ja schon am ...... siehe AVATAR
![]()
Naja, das kommt daher, daß meine Frau von dort kommt. Daher gerne Kuba, aber nicht nur. Generell Karibik ist toll, aber auch griech. Inseln!
Malediven vs Mauritius/Jamaica
Hallo an alle,
meine Frau und ich planen den nächsten Urlaub für mitte September, allerdings sind wir uns nicht schlüssig, wohin es uns treiben soll. Zur Auswahl kommen die o.g. Länder..
Mir ist ein Strand wie in Kuba oder Mexiko wichtig (weißer Sand und türkises Wasser), meiner Frau ist es zudem wichtig, Land, Leute und Kultur zu erleben.. Auf den Malediven denke ich das ich meinen Strand bekomme, meiner Frau wohl aber nicht Ihre Kultur..
Könnt ihr mir was empfehlen? Wie siehts in Thailand aus?
LG Rene
Kuba oder Dom.Republik ?
Beide Inseln haben wunderschöne Strände.
Kuba finde ich kulturell viel interessanter.
Alternativ kann man auch auf den unzähligen Cayos mit feinen Sandstränden einen schönen Urlaub verbringen, allerdings immer mit entsprechendem Transfer, was aber nicht weiter schlimm ist.
In Punta Cana (=Masse, wenig Klasse) gibt es eben nur Hotel an Hotel.
Alternative ist die Halbinsel Samana, allerdings mit etwas längerem Transfer, der aber durch eine schöne Landschaft geht. Samana hat viel Flair, kleinere Hotelanlagen und noch nicht diese Massen von Hotels wie in Punta Cana.
Ausflüge buchen in Varadero
Hallo,
in Varadero kann man in allen Hotels die verschiedensten Ausflüge buchen - da sollte für jeden was dabei sein - aber: bedingt durch den staatstourismus ist es jedoch auch so, dass die preise staatlich gesteuert sind - von daher ist die suche nach "schnäppchen" eher aussichtslos .
wenn.s ein ein eher individueller ausflug werden soll, käme evtl. noch eine exkursion mit den kubanischen linienbussen in frage. ideen dafuer findet man auf dieser seite ->
Link lt.Forenregeln entfernt (die beiden untersten ausflüge)
viel spass in kuba!!!
Geld in Cuba
Zu 1. NEIN
Zu 2. Kann sein-kann nicht sein.
Nicht unbedingt 100% zuverlässig. Kann sein einer kommt 1 Tag vorher und bleibt 2 Wochen und dann ist dein Zimmer weg
Ausser du zahlst sowieso einen überhöhten Preis
Aber er/sie vermittelt dich an eine andere casa!
Und kassiert dafür pro Tag 5 CUC comisión (Provision)
Nicht von dir direkt, sondern vom anderen Vermieter.
Ist so üblich in Kuba.
Welcher Ort, welche casa, Preis, Dauer?
auch per pm, falls du willst.
juanito
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hi fraggle.jasmin
Mein Beileid wenn ihr mit Air Berlin in die Dom Rep fliegt.
Stellt euch einmal auf sehr wenig Platz (Sitze) und schlechten Entertainmentsystem ein. Ahja, das Bier ist am Flug NICHT gratis!
Was den Rückflug betrifft, in Varadero steigt ihr aus der Maschine aus und ihr bekommt einen Transferpass (oder so ähnlich) wo ihr beim Einsteigen in die Maschine wieder abgeben müsst.
Wir sind voriges Jahr das gleiche geflogen, jedoch nach Kuba mit dem Zwischenstopp in Puerto Plata (Dom Rep)....
CIAO
Günter
Playa Pesquero
... Ich habe in den Bewertungen von Baulärm gelesen ...
============ Zitat Ende ============
Habe mir die Bewertungen der letzten Monate mal angeschaut und konnte nichts von Baulärm finden. Das Blau liegt schon etwas entfernt und verträgt durchaus eine grundlegende Renovierung.
Kann Trieli hier nur Recht geben. Wo liegt denn dein Problem mit den Kanadiern, die findest du auf Kuba überall. Bei mir waren mal geschätzte 60% im Hotel. Ist ein weltoffenes Völkchen mit manchmal gewöhnungsbedürftigen Angewohnheiten.
Aber haben wir die denn irgendwie nicht alle?
Wilfried