10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Thema: 24995
@'leopold999' sagte:
lohnt es sich für eine woche in die karibik oder nach bali/indien zu fliegen?
Das ist natürlich eine Frage die du für dich selbst entscheiden musst. Ich persönlich würde für beide Ziele min. 14Tage einplanen.
Für Bali sogar eher mehr, denn da sitzt man fast 2 Komplette Tage im Flieger.
Allerdings würde ich für die Hochtzeitsreise min. die Karibik wählen.
Mit 1500€ für eine Woche all inclusive kommst du mit der DR oder Kuba in etwa hin. Wobei du natürlich über Weihnachten einiges mehr ausgeben musst als sonst.
Cayo Libertad
Zitat von dinky:
Wenn man dort die Juniorsuites bucht, soll man auf der exklusiven Insel Cayo Libertad untergebracht werden.
Stammt also nicht von mir die Angabe " Insel Cayo Libertad"
Kenne keine Insel dieses Namens. Wurde auch nicht erwähnt wo in Kuba. Habe einen sehr detaillierten Kubaplan.
Was es mit deinem Hotel zu tun hat, weiss ich auch nicht? Hast DU erwähnt. Hatte es vielleicht gefragt um zu erfahren ob Varadero?
Und darf man nicht mal nach einem neuen Luxushotel fragen?
++++
Muss die Hitze sein? 36° 
saludos cordiales
j.
Stromversorgung Mercure Cuatro Palmas
Hallo!
Wer von euch kann mir helfen?! Fliege in drei Wochen nach Kuba ins Mercure Cuatro las Palmas (Bungalows) und würde gern wissen wie das mit der Stromversorgung ist? Habe des öfteren von Steckeradptern gelesen, da im Hotel Geräte nur auf 110V laufen. Wer kannt sich aus - reicht ein Steckeradapter oder braucht man einen Stromwandler oder beides? Würde es nur benötigen um die Akkus vom Ladegerät für die Digitlkamera aufzuladen.
Bin auch über andere Infos übers Hotel dankbar; vielleicht war ja jemand gerad da!?!
Vielen lieben Dank im vorraus!
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
...schwierige Frage...
Was bringt es, dort Urlaub zu machen, wenn um Dich herum die Menschen unglücklich sind, weil sie alles verloren haben, was sie hatten....
Wir würden am Donerstag nach Varadero fliegen und sind genauso ratlos....
Mal abwarten wir der Hurrikan verläuft. Bei AOL stand, daß in Kuba 170.000 Menschen evakuiert worden sind allein nur aus dem am wahrscheinlich schlimmst betroffenen Orten...
Auch Touris sind aus strandnahen Hotels umquartiert worden.
Wie muß man sich dort als Touri fühlen, wenn man sich eigentlich nur auf die Aussagen eines hoffentlich gut informierten Reiseleiters verlassen muss?
Gruß,
Katrin
cayo santa maria
hallo aus linz,
ich möchte gerne vom 26.november bis 10.dezember nach kuba fliegen und zwar auf die insel cayo santa maria in eines der beiden resorts melida oder sol. war schon jemand von euch dort oder weiss wer, ob dort eine baustelle ist und wenn ja, sind die beiden resorts betroffen. ich hab in einem report gelesen, dass bei cayo ensenachos ein resort gebaut wird. wäre über jede info dankbar. ach ja will mit dem mietauto von havanna hinfahren. vielleicht hat da wer schon erfahrung.
mit einer 7/8 verbeugung
gerald
Karibik - wo sind die schönsten Strände?
Also wir waren letztes Jahr auf Kuba an der Playa Esmeralde. Super Strand, super Hotel. Die Touren haben wir auf eigene Faust gemacht. 180 km mit dem Mofa, mit dem Taxi nach Santiago usw.
So kann man pauschal und individuell etwas kombinieren.
Wir hatten so die Vorteile von AI wenn wir in der Anlage waren und haben die Bevölkerung alleine und zu Hause kennengelernt.
Da wir last minute, also sehr preiswert gebucht hatten, war es auch kein Problem mal verschiedene Mahlzeiten oder eine Nacht verfallen zu lassen.
Gruß Marion
Urlaubsplan 2005
Happy Birthday Silvia
Datum: 07.06.05 bis 28.06.05
Hotel: Sol Coral Resort
Land: Kuba/Varadero
Flughafen: Hamburg-Amsterdam-Varadero
Airline:KLM und Martinair
Viele Grüße,
Andreas
Urlaub Mitte April + 2004
Hallo Birte,
wir waren 2001 im März in Sri Lanka, tolle Ausflüge von 3-4 Tagen mittig beim Reiseleiter buchbar. Allerdings beginnt Ende März/Anfang April die kleine Monsumzeit, es kann ganz schön regnen und die Luft wird deutlich feuchter.
Ende April 2000 waren wir auf Bali, auch eine sehr schöne grüne Insel. Hatten trotz Beginn der Trockenzeit reichlich Regen, auch mehrstündig. Bali hat sehr feuchtwarmes Klima. Ausflüge können über niedergelassene Veranstalter od. privat geordert werden.
Vielleicht ist Kuba eine Alternative.
Bin gespannt, wie Ihr entscheidet.
Grüsse - Kerstin
Tipps für "heiße Abende" in Havanna
Hallo, wir sind vom 28.03. - 11.04. in Kuba und werden diesesmal mit einer Rundreise starten (4 Nächte), u.a. 3 Nächte in Havana verbringen. Kann mir jemand (außer der Tropicana-Show) noch einen guten Tip geben, wo man abends so hingehen kann - gut Essen und Trinken? Sind die berühmten "Hemingway-Bars" wirklich sehenswert oder unbezahlbar? Wo gibt es die besten Mojitos? Freue mich über jeden Tip... anschließend geht es zum Erholen nach VRA ins "Los Tainos" - vielleicht sieht man da ja den Einen oder Anderen ausm Forum hier 
Grüße ausm Schwabenländle
Hotels auf der Isla Margarita/venezuela
Vergiss' das Portofino. Das ist absolut unter jedem Niveau! Das Hotel Dunes ist o. k.
Allerdings würde ich es an Deiner Stelle nochmals überdenken, dorthin zu fahren, denn die Kriminalität auf der Isla ist sehr hoch (Überfälle mit Buschmessern etc., Polizei hat wirklich nichts im Griff), und die gesamte Insel gleicht einer Müllhalde. Ich habe Vergleiche zu Kuba, Dom.-Rep., Costa Rica und Kolumbien. Von daher kann ich sagen, dass es das ungepflegteste und auch gefährlichste Urlaubsziel ist, das ich je gesehen habe. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares!