Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!

@Mujer sagte:

Hola,

der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden ;) ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.

Schau mal unter clubtucanes.com

salu2 ;)

Na, da wird ja was los sein ;)

Unser Bürgermeister ( Wowi) hat heute morgen im Radio verraten dass er in Urlaub fährt.

Aber wohin sagte er nicht.

Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich ihm einen Vorschlag machen können :D

sind total zufrieden

Du meinst total befriedigt! lol

Für Kuba könnte ich auch was angeben.

Trinidad, Hotel Ancon und bei Havanna Guanabo

Vielleicht fürs nächste mal?

Mehr lesen

Stufen im Melia Varadero?

@Belicosos Finos sagte:

Hola Amigos!

Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten. :?

Na, da geh erstmal nach Kuba :frowning:

Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.

Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett :D

(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)

Wenn sie nachts anderes zu tun hatte! :laughing:

Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?

Pustekuchen :(

Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Ihr Brasilienfans,

ich hab mich heute neu angemeldet. Bei mir gehts am 13.06. für 1 Woche ins IB Bahia. War bisher schon in 2 Iberostar Hotels in Mexiko, in 2 IB Hotels in der Dominikanischen Republik und letztes Jahr im neuen Iberostar auf Kuba. Haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es in Brasilien sein wird. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter. Juhu, heute in 7 Wochen sitzen wir schon im Flieger.

Ist noch jemand von Euch vom 13.06. bis 20.06. im IB Bahia?

Lieben Gruß

von der Weltenbummlerin

Mehr lesen

Taxipreise verhandeln - ohne Spanischkenntnisse - oder Vertrauen haben?

Also wir haben in Havanna immer die Taxipreise ausgehandelt! Klar war die Rückfahrt von der Tropicana Show ins Hotel günstiger als die Hinfahrt, da ich ja wußte, dass ich weit drunter gehen muss.

Ist schon so, wie vorher beschrieben. Schein unter die Nase heben und a little bit spanisch mit englisch. Die verstehen ganz genau, was Du willst und merken auch ganz schnell, ob sie dich abzocken oder sie es bleiben lassen. Ist doch, wie überall, so wie es juanito auch beschreibt!

Frag Tante Google nach Taxipreise Kuba und wenn die ungefähre Entfernung Hotel-Flughafen weist, ist das schon die halbe Miete!

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

@Trieli sagte:

@halma: Wieso willst du auf Kuba links fahren????  :question:

Die von Deutschland aus buchbaren Strandhotels sind zu 95% AI-Hotels. Halbpension bzw. Übernachtung mit Frühstück gibt es fast nur in den Stadthotels wie z.B. das Melia Havanna o.ä. Ansonsten in Casa Particulares, die aber eindeutig keinen Hotelstandard haben.

hi, ist da unten kein links-verkehr? habe ich da was überlesen...

habe nochmal nachgeschaut, tatsächlich rechtsverkehr. da hat in einem anderen forum ja wieder mal wer einen sch... erzählt :)

ich dachte es mir schon - in der gegend rund um playa esmeralda kann man anscheinend nur aI buchen - doof!

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

Für "normale" Touristen (anders mag es für diejenigen sein, die gute Bekannte oder Freunde an den richtigen Stellen der jeweiligen Hotels haben und Spezialpreise vor Ort bekommen - hier im Forum gibt es da aber wohl niemanden...) ist es immer günstiger, oft auch deutlich, bereits in Deutschland bzw. bei den einschlägigen Veranstaltern per Internet zu buchen, z.B. bei deutschen, kubanischen oder kanadischen Anbietern. Ich persönlich habe hier bei HC bereits etliche Hotelaufenthalte auf Kuba gebucht, die bei Buchung vor Ort erheblich teurer gewesen wären, gilt übrigens auch für die Anmietung von Autos, und die Buchung von Transfers.

Pipito

Mehr lesen

Transfer Hotel BlueBay Cayo Coco

Hallo. stehe vor einem Problem, ist unsere erste Kuba Reise und wir haben ein super Angebot (wollen nur Ruhe  und Badeurlaub machen, 2-3 Ausflüge) gefunden am 22.09.11 soll es (eigentlich) ins Hotel BlueBay Cayo Coco, gehen, für 14 Tage. Allerdings bietet der Veranstalter keinen Transfer an. :(

Sehe ich es richtig , das wir dann 500 km Transfer noch selber organisieren müssen?

Es wird über HC nur ein Veranstalter (Fti) angezeigt, bietet denn niemand sonst das Hotel an, finde nix anderes...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, FTI habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben . Leider noch keine Rückmeldung...

LG

Mehr lesen

Havanna an den Strand...

Ein-und Ausreise ist reglementiert.

Nicht wie in der DomRep, bleiben so lang man will.

So einfach ist es dort auch wieder nicht. Sicherlich läßt sich viel mehr als in Kuba über Schmiergeld regeln, aber offiziell gilt eine Touristenkarte auch max. 90 Tage. Für einen "jahrelangen" (legalen) Aufenthalt braucht man auf alle Fälle eine Residencia.

Und glaube nicht, daß das nicht kontrolliert wird. Ich bin am Flughafen durchaus mal angegangen worden, weil sich der Einreisestempel im Paß nicht finden ließ Erst als ich nachweisen konnte, daß ich nur wenige Wochen im Land war, war Ruhe.

Mehr lesen

Wo und Wie am besten Geld tauschen?

@tosca4711 sagte:

Laß Dich nicht verwirren den Peso schreibt man auch so $. Bei US Dollar steht dann US $ davor oder dahinter.

N.B. in Kuba auch. (Diese Bemerkung musste sein) ;)

Tausche am besten auch ein paar 1 Dollarscheine ein falls man mal auf Toilette muss....

tosca, sag mir wo du Urlaub machst- und ich eröffne ein Klo, extra für Dich und Deine Dollars :laughing:

Aber sonst hast du 100%ig Recht!

Peso-Peso-Peso

Die Deutschen werden den Gringos immer ähnlicher. Wollen überall mit Greenbacks bezahlen :(

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo zusammen,

ich bleibe auch auf dem amerikanischen Kontinent, allerdings in der Karibik. Vor Kuba (Dylan Heimvorteil ;) ) wurde eine versunkene Stadt auf einer Anhöhe im Meer entdeckt, es könnte sogar das sagenumwobene Atlantis sein, alles ist so geheimnisvoll, dass es im www nur wenige Informationen dazu gibt, hier ein Bild mit Begleittext,

LG Peter :wave:

PS: Maccho Picchu hatten wir (glaube ich) schon mal gesucht, Blutsbruder Holmes mit seinem übermächtigen Wissen und scharfem Verstand, sucht darum bestimmt was anderes...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!