10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht
@CaptainJarek sagte:
P.S: Als Fachmann würde ich Dir zum Horizon Beach auf Kos raten, aber da mußt Du in den nächsten Tagen schon Nägel mit Köpfen machen, sonst wird dat in den Sommerferien nix!
Captain J.
ist das Horizonte so gut ausgebucht? schon für Sommer 2009?
Hallo Michael
Ich kann Dir auch:
Kos, Hotel Horizonte, Marmari Beach, oder Marmari Suites, oder Neptun Resort empfehlen.
Rhodos in Faliraki, div. Hotels direkt am Strand
oder Kreta, Rethymnon oder Malia, Hotel Alexander-Beach empfehlen.
Da findest Du Hotels, wo auch in der Umgebung
was los ist für Deinen Sohn.
Gruss ALICE
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Danke für die Einladung !
Mal sehen, ich sag niemals nie!
kurz OT :
Kreta-Urlaub war toll, faszinierende Landschaften und vorallem ertragbares Klima und nicht solche Schwüle, wie sie uns in Leipzig empfangen hatte.
Da wir auch 1,5 heftige Regentage hatten und gerade gleich danach der Termin für die Durchwanderung der Samaria-Schlucht lag und logischerweise abgesagt werden musste, haben wir etwas nachzuholen !
D.h. wir werden wieder kommen !!
Ansonsten kannste ein bissel im Griechen-Insel-Thread lesen.
Augenblicklich bastle ich an der Hotelbewertung.
Ende OT !
So, Freunde, will Euch jetzt hier im Thread nicht weiter stören, wollte nur der alten Crew einen guten Tag schreiben !!
Viel Spass Euch noch!
Erwin
Kennt sich jemand in Amoudara aus????
Hallo!
Als großer Kreta-Liebhaber muss ich mich Berthold anschließen - wir sind letztes Jahr für einen halben Tag (und das war mehr als genug) in Amoudara gewesen - da wollte ich meinen Urlaub wirklich nicht verbringen.
Es stimmt zwar, es ist nah an Heraklion und für diverse Ausflüge sicher als Standort geeignet, aber da gibt's viel bessere. Auch vom Strand her hat's uns nicht gefallen. Nette Tavernen gibt es auf jeden Fall, wir sind auch in einer esen gewesen, sehr nett und idyllisch.
Schaut doch mal Richtung Westen, die Gegend um Rethymnon/Chania oder auch im Süden, da ist vor allem Paleochora, Plakias, Frangokastello, Chora Sfakion sehr sehr schön.
LG Delfini
Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???
@Straelen sagte:
Hallo
Kreta-fällt mir auch spontan ein Wir waren im letzen Sommer mit unserem 7-jährigen Sohn dort.Dort habt ihr die möglichkeit tolle Ausflüge(schaut mal unter Reisetipps nach) zu machen ,oder euch ein Auto zu mieten.Der Strand in der Ecke von Georgeopoulis ist sehr schön für Kinder.Das Wetter war im Juli bzw. Anfang August auch angenehm-erträglich (ca.30-33 Grad mit Wind-trockene Hitze).
Gruß
Andy
Ägypten wäre ansonsten vielleicht auch ganz interessant.Dort werden wir im Juli hinfliegen(zum 3.mal).Der Preis liegt für uns bei 2 Erw. und 1.Kind bei 2950,- Euro bei 14 Tg.All incl. !
Gruß
Andy
Gegend um Eliros Beach (Geo) - wer kann berichten?
Hi Sabine,
also schon einmal - aus meiner Sicht - die richtige Entscheidung: KRETA!
Anfang Juni wird es schon ordentlich warm sein, da sind 30 Grad nicht unbedingt selten. Aber wer kann da schon eine Garantie geben ...
Der Strand bei Geo ist wirklich sehr schön. Nähere Tipps kann dir sicherlich Userin Delfini geben, da sie meist in der Gegend um Geo mit ihrer Familie urlaubt.
Wenn du gutes Essen möchtest, mietet euch ein großes Appartment, da gibt es in und um Geo einige gute Adressen, und geht abends Essen - denn so erlebt ihr authentisches und echtes griechisches Essen in den Tavernen und das meist noch mit netten Kontakten zu Einheimischen!
Grüße 
Schnorcheln im Mittelmeer Mai/Juni (Griechische Inseln?)
mir wär bis auf kreta und zypern alles weit zu unbeständig und von den wassertemps zu niedrig. Ohne zum. shorty würd ich da ned länger schnorcheln. Auf zypern hatten wir ende mai 23grad im wasser und tolles wetter an alnd, wobei es am abend mit wind auch mal kühler war.
tauchen und schnorcheln fand ich eigentlich ganz ok dort. vorallem war die sicht bombastisch. Da konnten "klarwassergebiete" wie kroatien, costa brava oder sithonia bei weitem nicht mithalten. vom bewuchs und getier her wars jetzt nichts groß was andres als das restliche mittelmeer.
die ionischen inseln würd ich f. diese zeit zum wandern und inselkucken ansteuern, aber sicher nicht für reinen wasserurlaub.
Kos - Richtige Entscheidung ?
Also,
im Horizon war ich noch nicht. Aber: Kos ist m.M. nach nicht öde, es ist halt die kleinste der genannten Inseln, aber wohl auch die touristischste.
Schöne Sandstrände, gute Hotels (wie definierst du gut?) und Unternehungen findest du auf allen den genannten Inseln. Kreta ist halt sehr groß.
Ansonsten ist es etwas schwierig dir zu helfen, da wir deine genauen Kriterien, was und wie du buchst und was du vor Ort vorhast, nicht kennen.
Das Horizon liegt bei Mastichari, das ist ein ruhiger beschaulicher Ort. Da geht nicht die große Sause, falls ihr das wollt. Und es liegt außerhalb. Müsst ihr wissen ob ihr das wollt.
Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma
Die Playa de Palma war doch immer schon im Sommer eine der größten Partyhochburgen im europäischen Raum - fraglich, warum grad jetzt die Anfrage hier kommt, daß es sooo schlimm sein soll....Meiner Meinung nach ist es nicht mehr soo schlimm wie es schon mal war - tagsüber ist nur noch am Ballermann 6 Rambazamba und abends halt in den Partytempeln, die ja nun nicht mehr offen stehen dürfen....Also alles schon ruhiger geworden im Gegensatz zu früher!!! Und besoffene Touris am Strand gibts auch z.B. in Kreta - denkt mal an Malia Beach mit den ganzen stoned Engländern!!!! Da ist der Ballermann noch ein Ruhepol im Gegensatz dazu!! 
Wo Geld umwechseln?
Hallo,
bin eigentlich mehr unter Kreta zu finden.
Hab`jetzt aber mal ne Frage für meinen Sohnemann. Der fährt am Samstag mit seiner Freundin für 14 Tage nach England.
Hat sich hier schon bei seiner hiesigen Bank 50,- Euro in Pfund gewechselt. Jetzt hat er von seinem Bekannten (lebt in England - dort wohnen die beiden auch) gehört, dass er dort auf keinen Fall in Wechselstuben wechseln sollen (die zocken einen ab) und wenn man dort auf einer Bank Bargeld wechseln will, es Gebühren kostet.
- Von seinem Konto will er dort nichts abheben wegen der Gebühren.
Wer hat Erfahrung und kann mir Tipps für meinen Sohn geben.
LG Angela
Was ist mit den Magic Live Clubs los
Habe zwar auch keine Ahnung (und davon ne ganze Menge
). Aber meine Nachbaren waren in den HH-Schulferien im Oktober da (Kreta). Als die 2 Wochen rum waren, wurde der Club geschlossen. Ist kein Magic Live mehr. Schon nach der ersten Woche mußten die aus den Bungalows ausziehen und dann in das Haupthaus. Die Bungalows wurden geschlossen. Das Essen, die Animation, Kinderanimation usw. war sehr zurückgeschraubt. Es soll ein Neuer eröffnet werden. In dem neuen Katalog ist aber keiner drin. Magic Live gehört ja zur TUI. Wir wissen ja was TUI so alles treibt, anstatt sich um das Kerngeschäft, nämlich die Reisen zu kümmern.
Gruß
Siegi