10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel Seabank auf Malta
Hallo,
ich habe dieses Hotel auch für die 4. Maiwoche 2012 gebucht. Vorher haben wir für eine Woche ein Stadthotel in Sliema inclusive Transfer zum Seebank gebucht. Wir wollen so Sightseeing und Badeurlaub kombinieren, obwohl die Entfernungen auf Malta ja nicht groß sind. Aber das Seebank liegt wohl doch etwas abseits.
Ich hoffe stark, dass bis dahin mit den Umbauten alles abgeschlossen ist, aber im Reisebüro konnten man auch keine genaue Auskunft geben. Vor zwei Jahren hatten wir ein Hotel auf Kreta mit der gleichen Problematik (Renovierung über Winter - Anreise Mitte Mai) gebucht und es war alles tip top i.O. Deshalb bin ich diesmal auch ganz optimistisch.
Das erste mal Griechenland
Hallo,
auch ich reise das erste Mal nach Griechenland und bräuchte eure Hilfe 
Was suchen wir (Alter 25)?:
- schöne Sanstrände
- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
- Bars, Restaurants, evlt. kleine Clubs
- Ausflugsmöglichkeiten
- Strandpromenade
- Fahren Mitte Juni für 11 Tage
- Transportzeit max. 4h
- Festland oder Insel - egt. egal, solange unsere Wünsche erfüllt werden 
- Chalkidiki, Faliraki und Kreta --> NEIN, weil dort war meine Freundin schon
habe mir schon die Insel PAROS angesehen - wäre auch ganz toll....aber der Transport dauert uns einfach zu lange. Wäre also toll wenn es ein Ort wäre, den wir in etwa 4h (Flug inklusive) erreichen könnten.
Wäre dankbar für ein paar Tips.
Steinfische bei Georgioupolis
Die Steinfische (Synanceiidae) sind eine Familie von Meeresfischen aus der Ordnung der Barschartigen (Perciformes). Sie sind vor allem dadurch bekannt, dass einige ihrer Arten zu den giftigsten Fischen überhaupt gehören. Das in den Rückenflossenstacheln sitzende Gift ist extrem schmerzhaft und kann auch für den Menschen tödlich sein. Sie leben im tropischen Indopazifikund im Roten Meer.
... wirst du auf Kreta dann nicht vorfinden.
Strand in Geo ist wirklich toll, speziell ab der tollen Beachbar: Mike's Oase, rechts hinauf Richtung Hotel Pilot Beach kann man auch günstig Liegen mieten.
Worauf freut ihr euch?
oh lexi danke für die tröstenden Worte und das glas Wein dass du für mich in Geo mittrinkst
Ich werde bestimmt viel an dich denken in der Zeit wo du dort bist. Und dich durch die Gassen und an der Promenade entlang spazieren gehen sehen.
Ja nächstes Jahr haben wir uns Kreta wieder fest vorgenommen und ich spare schon ein bisschen "Schmugeld"
.
Dafür hat meine Tochter mit ihrem Freund eine Woche Korfu gebucht. Wir kennen diese Insel gar nicht und so werde ich mich hier mal "schlau machen"für sie. Soll ja auch sehr schön sein und grün. warst du schon einmal dort?
LG Claudia
wo warst Du schon in Griechenland?
Das geht uns genau gleich, vorwiegend die älteren Einheimischen, haben sehr Freude, wenn man ein paar Worte in Ihrer Sprache spricht.
Sie sind meistens auch sehr Gastfreundlich.
was ich geschrieben habe wegen den Problemen, haben wir mit GR Freunden so erlebt, dass am Anfang Ihr Motto war, No Problem.
Mit der Zeit, einige Jahre später, war es dann genau das Gegenteil,
nur noch Probleme.
Auf Kreta fragten die Leute oft: Galaise? oder Di Ganete?
ich weiss, das das nicht richtig geschrieben ist, nach Gehör.
Wie geht es? Geht es gut?
Zur Antwort sagten wir poly gala! Ola en daxi!
Galaise hat auf Santorini niemand verstanden.
Neues Hotel gesucht
Hallo Yvonne!
Ich würde euch ein Hotel in Georgiopolis empfehlen.
Das Pilot Beach, es ist direkt am wunderschönen Sandstrad
(Sandburg bauen) eine 5* Anlage es gibt Familienzimmer direkt 2m vorm Strand
:rofl: die haben wir jedes Jahr mit unseren Töchtern gebucht. Die Anlage ist sehr sauber und grün.
Wir haben jedes Jahr mind. 1 Woche ein Mietauto, das würde ich euch auch empfehlen, da man so auch etwas von der Insel sieht, und mit einem kleinen Kind ist es einfach vorteilhafter als mit dem Bus oder Taxi.
Wir waren schon 8x auf Kreta und ich finde, dass der Nordwesten am schönsten ist
.
LG Michaela
welcher ort auf kos?
hi markus.
ich hatte in letzter zeit viel zu tun. daher war ich nur selten hier.
der ort mastichari scheint zwar sehr schön zu sein, die angebotenen hotels bieten aber alle entweder hp/ai an, oder sie sind doch weiter weg vom schuss.
ich würe gerne ein app. mit frühstück (oder auch ohne) buchen und dann zu fuß die eine oder andere taverne ausprobieren.
wir waren auf kreta in giorgoupolis/kavros und da war das perfekt.
sowas hätte ich gerne auf kos.
aber die auswahl der hotels scheint nicht groß zu sein bzw. stellen sich auf ai gäste ein.
gibt es denn nichts dort für meine bedürfnisse???? - verzweifel-
Paya Esmeralda
über den Hut und/oder sonst wo hin
kriegt bei mir keiner was , es sei denn irgendwer mäkelt über mein heiß geliebtes Kreta
nein, nun im Ernst, möge Jede/r seine Urlaub verbringen wie sie/er möchte, aber es gibt halt tatwahrhaftig Menschen welche alles was mit ihrem Urlaubsaufenthalt irgendwie zusammen hängt oder auch nur irgendwie zusammenhängen könnte, im Vorfeld aufs genauste eruieren. Doro scheint dazu zu gehören… lassen wir ihr ihren Spaß… und warten gespannt auf ihre Rückkehr nebst Reiseerfahrung und alle anderen Kubaurlaubinteressierten werden von euch hier doch gleichfalls gut beraten
liebe Grüße von
demi
*flüster @ll* ich kann kein spanisch
Was tun bei Belästigungen?
Hallo zusammen
Mich stört so etwas auch ... Am meisten, wenn ich irgendwo gemütlich bummeln will und genervt werde. Am schlimmsten war es damals auf Kreta. Die versperrten uns den Weg und wollten uns gar nicht mehr durchlassen, wenn wir nicht vorher in ihre Bar gehen. Unverschämtheit!
Ich schaue mir das immer eine Weile an und brülle die Leute dann irgendwann an, wenn sie nach dem dritten "nein" immer noch nichts verstanden haben. In Pisa habe ich mal einen Verkäufer ganz offen gefragt, warum er gedenkt, dass ich dies und jenes brauchen würde. Darauf wusste er auch keine Antwort ... und weg war er.
Viele Grüße
Manuela
HARIBingo
Hallo
Es geht wahrscheinlich nach Griechenland.
Eines von den Mikri Poli´s Hotels, wir haben ja ein Auge auf
das Mikri Poli auf Kreta geworfen aber nur wenn dieses Hotel
im nächsten Jahr ein Fun Club wird (laut Gerüchten aus verschiedenen Quellen ja)
dann da hin, ansonsten das auf Rhodos oder auf Kos.
Man hat ja die Auswahl von 1-2- Fun Clubs aus dem 1-2-Fly Family Katalog
nach Griechenland der Türkei, Balearen oder Kanaren .
Die guten Bewertungen der Mikri Poli`s Hotels haben uns glaube
überzeugt.
Da wir letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht hatten
wollten wir ein anderes Land kennen lernen .
MfG Zuchi