Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

Hey,

nachdem ich schon einen beitrag bezüglich kreta/griechenland gepostet hab hier meine frage zur türkei =D

und zwar würde ich gerne diesen august (irgwann von 02-16.08) mit meinem freund 7 tage sommerurlaub machen =)

es soll auf jeden fall ein reiner strandurlaub werden! unser budget ist bis zu 900€ pP .. mein freund meint "all inclusive mind. 3* und sandstrand!" =) (und wir fliegen von wien weg)

Meine frage ist - wohin für einen typischen schönen strandurlaub? Am besten im resort, einfach abgeschottet von der welt =P (städtereise waren wir diesen sommer schon in italien ;) !)

und habt ihr irgwelceh hotelvorschläge? =)

danke für eure hilfe! =D

PS: ich bin auch offen für andere reiseziele! Hauptsache Faulenzerunrlaub :D

Mehr lesen

Erfahrungen mit ITT Ferien Pur?

@rosarot

Hallo erstmal!

Also ich kann deine Ausführungen nicht nachvollziehen.

1. Wieso willst Du umbuchen?

2. Wenn der RV Griechenland nicht anbietet, dann halt was anderes

Komisch ist aber, dass wenn man auf die Homepage des Veranstalters geht, durchaus Griechenlandreisen findet. Nämlich Korfu und Kreta

www.itt.de/de/package.html?&RA=2&KA1=-&KA2=-&KA3=-&LMIN=6&LMAX=14&ZA=0&VA=6&VON=1&BIS=280#suche

Und dann kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es angeblich keine Rufnummer gibt.

Schau mal hier:

www.itt.de/de/site/impressum.html

Mehr lesen

Hepatitis A Impfung für Kleinkind?

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen dieses Jahr wieder nach Griechland :laughing: , aber diesmal mit Kind.

Unser Kleiner ist jetzt 2 Jahre alt und Anfang September geht es für zwei Wochen nach Kreta.

Jetzt meinte doch meine Ärztin, ich hätte meinen Sohn gegen Hepatitis A impfen lassen sollen.

Man benötigt zwei Impfungen, eine würde wir noch schaffen. Sie meinte eine ist besser als keine.

Im Internet habe ich aber nicht gesehen das dass unbedingt erforderlich ist. Wichtig ist das alle Impfungen, die bis zum zweiten Lebenjahr durchgefüht werden müssen, vorhanden sind und das ist der Fall.

Eigentlich bin ich ja der Meinung das nur eine Impfung Quatsch ist.

Wie sind Eure Erfahrungen und könnt Ihr mir Tipps geben.

LG

Steffi

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Oh Gott Marlenchen..

Pass bloß auf, daß du dir beim anziehen des Nachthemdes nicht noch die Zehen verstauchst. ;) :laughing:

@Thomas

Na dann wünsch ich dir ja erst mal einen Gepäckesel, der euere Koffer zum Terminal bringt. Mir geht es übrigends ähnlich. Ich reise mit Handgepäck, und Frauchen mit zwei Koffern... :laughing:

Jedenfalls viel Spaß und Freude auf Mallorca, das in letzter Zeit auch unsere Dauerurlaubdestination (schönes Wort gelle? ;) ) geworden ist, obwohl ich ja eigentlich Griechenlandfan bin.

Aber immerhin geht es im September eine Woche nach Kreta.

So ihr Alle

Da immer noch die Sonne scheint bei 27 Grad, werd ich mal schauen, ob ich auch ohne Esel die Kurve bekomme. :laughing:

Man ließt sich

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

So, da komm ich hier nach beendeter Arbeit vorbei, und habt euer Pulver im wahrsten Sinne des Wortes wohl verschossen... :laughing:

Naja, erzählt ihr mal schön Witze.

Bin jetzt aber auch gespannt, ob Garffi nun verreisst oder nicht.

Und dass ich dich, Bernd, beneide, ist ja eh klar, oder? ;)   Aber ich gönne euch eure Woche auf Kreta von Herzen. Wir hatten ja unser GR-Erlebnis bereits dieses Jahr. Und weil ich mich grade so gerne dran erinnere, wechsel ich mal das Avatar...

Schlaft gut (tut ihr ja eh schon...). Ich geh jetzt aber auch in die Horizontale, und sammel meine bessere Hälfte mal auf dem Sofa ein. Da scheint man auch gut zu schlafen...

Mehr lesen

Hilfe!!! Griechenland aber Wo ???

Servus liebe Reisefreunde, 

Ich bräuchte mal eure Hilfe für meine Grichendlandreise.

Meine Freundin (20) und ich (24) möchten mal wieder nach Griechenland, doch die Frage wie immer ist WOHIN ?!?!?!?!

Rethimno, Athen oder ähnliches streben wir nicht an zu viel Toursimus und etc.

Jedoch suchen wir auch keine abgelegen Dörfer wo es nur 5 Einwohner gibt :).

Wir waren letztes Jahr in Aghios Nikolaos ( auf Kreta) mittelgroße stadt mit geringen Tourismus aber nicht Tod ( sehr ans Herz zu legen).

Unser Budget für 2 Personen ist 2500 für alles.

Bevorzugen tuen wir Wohnung oder Häuser , Hotels nur im Notfall.

Vlt könnt ihr uns helfen und uns ein paar tolle Ecken in diesem schönen Land  ans Herz legen.

Liebe Grüße und Vielen Dank!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:broken_heart:   lieber Carsten

Hab das Treffen auf Kreta irgendwie "übersehen" nochmals :broken_heart:

wie konnte mir das nur passieren. :frowning: Dabei war das Treffen eine tolle Fortsetzung von Samos.

Klar wäre ein Treffen nochmals sehr schön, besonders mit den "Typen" ;)   aus meinem Forum.

Aber eben wie und wo ?

Vom Organisorischen wäre natürlich ein Treffen in zB. Malle am einfachsten.

(Muß ja nicht Ballermann sein, wüßte da ja schon schönere Hotels.)

In Deutschland wäre auch toll aber wo ? und wer organisiert ?

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo Stella!

Ist dein Mann VfB-Fan? Dann ist er mir unbekannterweise schon sehr sympathisch :D  ich war leider nicht in Stuttgart, als der allgemeine Vorverkauf los ging, habe ich zu spät reagiert und keine guten Karten mehr bekommen, ich habe dann ganz gemütlich zu Hause geschaut und mich riesig gefreut  :D .

Am 15.08. ist Feiertag, aber die Tavernen haben trotzdem geöffnet, sicher gibt es hier und da auch tolle Feiern. Soweit ich weiß, haben eben die Banken etc. geschlossen, aber sonst läuft alles wie gehabt.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit auf Kreta, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo, wir kommen am 21.08. in Geo. an.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Mitte/Ende Oktober: Welche Insel noch am wärmsten?

Hallo liebe Leute,

habe mich zwar schon über alle griech. Inseln schlau gelesen, aber so richtig weiter komm ich trotzdem nicht... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mal eure Erfahrungen/Meinungen schreiben.

Wir planen ab Mitte Oktober für eine Woche nochmal raus in die Sonne zu fliegen. Da uns das Land Griechenland so gefällt (waren sonst im Juni auf Korfu), möchten wir diese eine Woche gerne dort verbringen. Mir ist schon klar, dass das Wetter unbeständiger sein kann und man auch mal mit Regen rechnen muss. Aaaabbber.... Was meint ihr generell, welches ist zu der Zeit noch die wärmste, sonnensicherste Insel? Schwanken zwischen Kreta, Rhodos und den südlichen Teil von Zypern...

Danke und liebe Grüße,

Janika

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@saskia1996 sagte:

Hi ,

fliege am 06.10 mit meinem Freund nach Kreta... gebucht per Bucher reisen. Gestern bekam ich die Mail, dass Thomas cook insolvent ist , heute dass er Pleite sei & man noch nicht wüsste wie es weiter geht. Ich habe gelesen , dass die Tochtergesellschaften noch nicht Pleite sein soll. Meint ihr wir können unseren Urlaub antreten ? Liebe Grüße

meine meinung: kann man vergessen, bin selbst auch betroffen und rechne mit nix mehr.

ausnahme: es gibt einen reiseveranstalter o.ä. der die kompletten reisen übernimmt, aber woher soll der kommen?

der name TC ist verbrannt, anbieter und reisende sind durch damit. wenn heute und morgen nix geht, dann erst recht nicht in ein paar tagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!