10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Ausflüge/Privater Guide ab Varadeo für Nov 2016
Hallo Janine,
ich kann Euch einen sehr guten Guide und Bekannten empfehlen. Aktuell kann ich leider nichts zu seinem Buchungsstand sagen. Anbei die Kontaktdaten. Ihr könnt seine Bewertungen auch hier auf der Seite in der Rubrik --> https://www.holidaycheck.de/pi/gefuehrte-touren-raimond-reise-agentur-varadero/901df237-9da5-3a47-98c4-39f87a17464d
finden.
Email:raimondreise@gmail.comHandy: Whatsupp Ramon: 0053-53431527
RaimondReise Agentur: 0053-45610722
Webseite:http://raimondreise.es.tl/-Ue-ber-die-Jeep_Safari-Reise.htm
Vielleicht hat Ramon zu der geplanten Zeit noch Kapazitäten frei.
Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spass auf Kuba.
Bucher Reisen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage:
Ich habe eine Reise nach Kuba gebucht und muss dafür meine persönlichen Daten bei "Secure Flight" angeben. Gebucht habe ich bei Bucher Reisen GmbH, meine Fluggeselschaft ist airBerlin. Jetzt habe ich die Reiseunterlagen bekommen und wollte meine Daten dort (airberlin website) hinterlegen, das funktioniert jedoch nicht. Meine Buchungsnummer wird zwar erkannt, aber ich finde kein Feld wo ich meine Secure Flight Daten angeben kann. Die einzige Meldung die angezeigt wird ist: " Für Ihre Buchung stehen derzeit keine Zusatzleistungen zur Verfügung." Kann man die Daten vielleicht erst kurz vor dem Abflugtag angeben ? Ich sollte Mitte Juni in den Urlaub fliegen.
Ich danke für
Erlebe-Reisen, Dettingen
Danke für die Moderation @Mueritz,
hatte auf die schnelle auf der HP zwar erkannt, dass ziemlich Kuba-lastig angeboten wird, aber bis zu einer/der Sprachreise bin ich nicht vorgedrungen, Mea Culpa! Allerdings sind die Details dazu auch nicht auf "erlebe-reisen" sondern auf ner speziellen Extra HP drauf.
Kanntest du den Anbieter schon vor diesem Posting?
Klingt i-wie danach als ob sich hier jemand zuviel zugemutet hätte mit dem umfangreichen Angebot, welches man dann vlt. ein wenig übersichtlicher halten sollte
! Alles wollen und nicht viel halten, ist gaaaanz schlecht für die Reputation.
Hatten wir im Forum nicht auch mal die Diskussion Differenz "erlebe-reisen" >"erlebe-fernreisen" oder so??
Hilfe - Viazul Verbindung gestrichen?
Hallo,
wir fliegen am 27. April das erste Mal nach Kuba. Flug geht mit Airberlin von Düsseldorf nach Varadero. Wir landen vorraussichtlich um 16.55 Uhr.
Da wir die ersten Tage in Havanna verbringen werden, haben wir im Januar ein Ticket für den Viazul Bus gebucht.
Zum Kaufzeitpunkt war die Verbindung Airport Varadero Abfahrt um 18.30 Uhr vorhanden und wir haben auch eine Bestätigung bekommen. Nun finde ich diese Verbindung zu der Zeit nicht mehr. Angeboten werden als Abfahrtszeiten nur noch 16.30 Uhr und 20.10 Uhr, was hinsichtlich unserer Ankunftszeit sehr bescheiden ist.
Was ist passiert? Ist das normal ? Was wären Alternativen?
Eventuell eine Taxifahrtgemeinschaft?
Danke für Eure Tipps!
kuba ausflüge
Kürzlich haben meine Schwester und ich einen zweiwöchigen Urlaub auf Kuba gemacht. Wir hatten einen typischen Hotelurlaub gebucht (Hotel Breezes Jibacoa - auch sehr empfehlenswert), ohne Mietwagenoder Ähnliches. Vor Ort haben wir uns auf die Suche nach einem Fremdenführer gemacht und sind auf Rafael Ramos gestoßen. Dieser Tour Guide habt den ohnehin schon tollen Urlaub noch spannendergemacht. Man wird in einem quitschgrünen Amischlitten zu den sehenswertesten Plätzen gefahren und erhält interessante Hintergrundinformationen von Einheimischen auf deutsch, englisch oder ebenspanisch.
Wir waren absolut begeistert von Preis/Leistung und können diesen Fremdenführer absolut weiterempfehlen!
Bei Interesse kann ihm vorab eine Mail geschrieben werden:
rafael.ramos.hoyos@gmail.com
Telefon: 53327945
Trans Hershey
Klar!
In Kuba lohnt sich ALLES
Musst nur Zeit einplanen, falls er unterwegs kaputt geht.
Weiß nicht ob die Zeiten noch stimmen.
Tren, nicht trans
Abfahrt in Casablanca 04:10 08:32 12:05 16:30 21:00
Abfahrt in Matanzas 04:15 08:30 12:30 16:23 21:00
Fahrtzeit etwa 3,5 Std.
Preis war ca. 2,50 USD.
++++
Bin aber auch schonmal mit einem Arbeiter/ guajiro tren gefahren. Ticket war 8 cm. lang mit geknippsten Löchern für Datum, Zeit, Strecke usw. 4 Std. Fahrt vom Campo Richtung Matanzas, Preis, will nicht Lügen, keine 40 Pfennige?
Vielleicht habe ich das Ticket noch irgendwo?
Air Berlin Teil II
Hallo zusammen, ich habe eine Frage:
Ich habe eine Reise nach Kuba gebucht und muss dafür meine persönlichen Daten bei "Secure Flight" angeben. Gebucht habe ich bei Bucher Reisen GmbH, meine Fluggeselschaft ist airBerlin.Jetzt habe ich die Reiseunterlagen bekommen und wollte meine Daten dort (airberlin website) hinterlegen, das funktioniert jedoch nicht. Meine Buchungsnummer wird zwar erkannt, aber ich finde keinFeld wo ich meine Secure Flight Daten angeben kann. Die einzige Meldung die angezeigt wird ist: " Für Ihre Buchung stehen derzeit keine Zusatzleistungen zur Verfügung." Kann man die Datenvielleicht erst kurz vor dem Abflugtag angeben ? Ich sollte Mitte Juni in den Urlaub fliegen.
Ich danke für
Hotelauswahl 2Erw + 1Kind 2.5 Jahre
Das Iberostar Costa Dorada das liegt im Norden,von dort aus kann man viel mehr unternehmen als von Punta Cana aus,das Hotel ist auch recht klein und übersichtlich,man hat es auch nicht weit vom Flughafen bzw nach Puerto Plata oder zur Playa Dorada.
Allgemein ist Iberostar recht gut und fährt einen guten Strandart,ich war in Mexico,Brasilien,Kuba und 2x in der RD bei Iberostar und es war immer ok.
Bahia Principe und Dreams sind bestimmt auch gut ich würde abwiegen was mir von der Anlage Strand etc am besten zusagt und auch nicht ein zu langer Transfer nach dem langen Flug noch ansteht.
Wetterthread Kuba
hallo zusammen,
wir sind heute aus kuba zurück gekommen.
die ersten beiden tage(11. und 12.5.) war es sonnig und heiß, danach war es durchwachsen. sonnig aber meist bewölkt und auch fast jeden tag etwas regen. mal schon morgens, dann wieder mittags oder am abend. aber meist nur leicht, so dass man am strand bleiben konnte. nur am letzten samstag regnete es stärker und länger, so dass wir mal früher aufs zimmer sind. am letzten urlaubstag(24.5.) war es dann wieder überwiegend sonnig und heiß. wie man höhrte, ist das wetter für diese jahreszeit recht ungewöhnlich.
von hagel oder stürmen, haben wir nichts mitbekommen.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo,
die Frage ist, ob bei beiden Fällen ein Hurricane verantwortlich war. Denn dann Tippe ich auf höhere Gewealt und daß bei einem solchen Ereignis Einiges schief laufen kann halte ich für normal. Das kann es in Kuba eigentlich auch ohne Sturm.
Daher wäre erst einmal zu klären, was hier die Ursache ist. Erst dann kann man sich fragen, ob eine eventuelle Entschädigung angebracht wäre. Ich denke, daß alleine über die deutlich spätere Information seitens von L-tur nicht automatisch ein Reisemangel zu erkennen ist. Denn der Ablauf war ja auch bei der TUI nicht anders. Einzig die Informationen waren besser bzw. schneller.
Gruß
Berthold